Das war´s wohl!!! RIP 320i...
Heut hat´s mich erwischt! Nach einem Jahr absoluter Zufriedenheit hat uns die glatte Strasse und ein Graben geschieden 🙁
Beste Antwort im Thema
ich hab meinen führerschein nicht im osten gemacht und da ich österreicher bin kenne ich schnee auf den straßen, wir reden hier von eis!! bist du hellseher? oder steigst du vor jeder kurve aus dem auto aus und schaust dir die straße dahinter an? oder bist du generell überd die wintermonate nur mit 30kmh auf den straßen unterwegs.. fakt ist wenn irgendwo ne glatte stelle ist kannst du nicht zu 1000% drauf gefasst sein.. autofahren birgt nunmal ein gewisses risiko.. und wenn jemand einen unfall hatte braucht man ihm weder sein beileid zu bekunden noch so nen bullshit wie dein spruch mit dem raser!
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
500 eurosZitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Was kosten die 330d's Steuern?
Was haltet ihr von dem? Is der Motor ne Empfehlung?
hatte im september auch nen unfall mit meiner e36 320i limo, war aber nicht schuld.
Sobald der Airbag aufgeht, haste schon mal nen Riesenschaden und wird eigtl immer auf Totalschaden plädiert. Ich hab ihn damals schweren herzens verschrotten alssen, jedoch noch felgen runter und alte stahlfelgen drauf, radio raus, und alles wichtige rausgebaut. das war der gegnerischen versicherung dann egal, da der gutachter auf restwert = 0 und reparaturkosten übersteigen zeitwert plädiert hat. Würde mir das geld holen, verschrotten lassen (sofern du darfst), nutzungsausfall mitnehmen (sofern du keinen leihwagen brauchst) und ne schöne neue kiste holen.
Bei der Gelegenheit.. wäre interessiert an deine Chrom-Fensterrahmen 🙂
Machs gut, und mein Beileid... kenne das Gefühl...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schubiduh1
hatte im september auch nen unfall mit meiner e36 320i limo, war aber nicht schuld.Sobald der Airbag aufgeht, haste schon mal nen Riesenschaden und wird eigtl immer auf Totalschaden plädiert. Ich hab ihn damals schweren herzens verschrotten alssen, jedoch noch felgen runter und alte stahlfelgen drauf, radio raus, und alles wichtige rausgebaut. das war der gegnerischen versicherung dann egal, da der gutachter auf restwert = 0 und reparaturkosten übersteigen zeitwert plädiert hat. Würde mir das geld holen, verschrotten lassen (sofern du darfst), nutzungsausfall mitnehmen (sofern du keinen leihwagen brauchst) und ne schöne neue kiste holen.
Auf der Beifahrerseite ist der Rahmen kaputt gegangen! Da is leider nix mehr zu holen!
Es ist leider auch so, das die Versicherung den Wagen im Falle eines Totalschadens an Händler versteigert. Ich muss den Wagen dann also abgeben und kann nur noch meine persönlichen Sachen raus holen.
Bitte sei froh das dir nichts passiert ist. Zum Glück ist DIR nichts passiert.
Anbei zeige ich dir, was mir vor 3 Jahren passiert ist.
Ich kam in einer Kurve ins Schleudern, plötzlich war es Glatt und mein Heck brach aus.
Nach dem ich die Kurve komplett verloren hatte, bremste mich ein Mast.
Sei wirklich froh...
Zitat:
Original geschrieben von StyloOriginals
Bitte sei froh das dir nichts passiert ist. Zum Glück ist DIR nichts passiert.Anbei zeige ich dir, was mir vor 3 Jahren passiert ist.
Ich kam in einer Kurve ins Schleudern, plötzlich war es Glatt und mein Heck brach aus.
Sei wirklich froh...
Ach Du Sch..., die Fahrerseite ist ja mal übelst zugerichtet. Kannst Dich wirklich glücklich schätzen, dass Du das überlebt hast. Ich hoffe Du hast keine bleibenden Schäden dabei erlitten.
Zitat:
Original geschrieben von StyloOriginals
Bitte sei froh das dir nichts passiert ist. Zum Glück ist DIR nichts passiert.Anbei zeige ich dir, was mir vor 3 Jahren passiert ist.
Sei wirklich froh...
Alle Achtung! Das du überhaupt wieder ausgestiegen bist ist echt beachtlich!
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Auf der Beifahrerseite ist der Rahmen kaputt gegangen! Da is leider nix mehr zu holen!Zitat:
Original geschrieben von schubiduh1
hatte im september auch nen unfall mit meiner e36 320i limo, war aber nicht schuld.Sobald der Airbag aufgeht, haste schon mal nen Riesenschaden und wird eigtl immer auf Totalschaden plädiert. Ich hab ihn damals schweren herzens verschrotten alssen, jedoch noch felgen runter und alte stahlfelgen drauf, radio raus, und alles wichtige rausgebaut. das war der gegnerischen versicherung dann egal, da der gutachter auf restwert = 0 und reparaturkosten übersteigen zeitwert plädiert hat. Würde mir das geld holen, verschrotten lassen (sofern du darfst), nutzungsausfall mitnehmen (sofern du keinen leihwagen brauchst) und ne schöne neue kiste holen.
Es ist leider auch so, das die Versicherung den Wagen im Falle eines Totalschadens an Händler versteigert. Ich muss den Wagen dann also abgeben und kann nur noch meine persönlichen Sachen raus holen.
Du hast ja geschrieben, dass Du eine fast neuwertige LPG-Anlage da drin hast. Wird die nicht separat angerechnet? Was sagt denn die Vers. dazu, wenn Du sie ausbauen würdest (das Fahrzeug wird in Originalzustand versetzt)?
Vor einiger Zeit bin ich mal den 530D (E39) gefahren. Drehmoment war schon sehr nett, aber ich würde ja an Deiner Stelle bei LPG bleiben u. nicht zum Diesel wechseln, aber das musst Du selbst entscheiden.
Mein Beileid 🙁
Schön, dass du dem e46 treu bleiben willst, aber von Diesel+Automatik würde ich lieber die Finger lassen.
Bei den Bildern bekomme ich eine Gänsehaut.
Heute hatte meiner die linke Niere raus gestreckt und ich dachte Scheißauto. Aber morgen werde ich es wohl erstmal tätscheln für den guten Dienst.
Zitat:
Original geschrieben von DieselFanW
Mein Beileid 🙁
Schön, dass du dem e46 treu bleiben willst, aber von Diesel+Automatik würde ich lieber die Finger lassen.
Warum?
zu viel negatives übers GM Getriebe gelesen/gehört/gesehen
bei Problemen hast du zwar reichlich Ansprechpartner, aber zahlen musst du dann trotzdem
bei der Laufleistung dürfte zB die WüK ziemlich am Ende sein, wenn nicht schon getauscht