ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau

Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. September 2013 um 12:25

Es darf gerne debatiert und mit Vorschlägen und erfahrungen im OEM PArts bereich ergänzt werden ;-)

Das überarbeitet Sammelwerk ist endlich fertig und kann nun eingesehen werden.

Hat ein wenig neues Drin was vor allem für die V8 Fahrer von Interresse sein könnte

Gruss Scholli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2013 um 12:25

Es darf gerne debatiert und mit Vorschlägen und erfahrungen im OEM PArts bereich ergänzt werden ;-)

Das überarbeitet Sammelwerk ist endlich fertig und kann nun eingesehen werden.

Hat ein wenig neues Drin was vor allem für die V8 Fahrer von Interresse sein könnte

Gruss Scholli

193 weitere Antworten
Ähnliche Themen
193 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Bei mir würde sie bestimmt gut passen :D

wenn du ernsthaft Interesse hast, kannst dich dann gerne melden bevor ich sie auf Ebay oder imMarktplatz verklopp.. :D

Jungs, keine Panik.

Ich lobe ja die Arbeit von Scholli. Und aus meiner Bemerkung mit dem Fragen ist ja schon herauszulesen, dass ich nichts dagegen gehabt hätte. Ich hätte es halt nur gewusst.

Und nun weiter im Thema :cool:

Zitat:

Original geschrieben von R32Alex

Jungs, keine Panik.

Ich lobe ja die Arbeit von Scholli. Und aus meiner Bemerkung mit dem Fragen ist ja schon herauszulesen, dass ich nichts dagegen gehabt hätte. Ich hätte es halt nur gewusst.

Und nun weiter im Thema :cool:

du hast dich eh klasse verhalten... :-) das ging eher in eine andere Richtung...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Bei mir würde sie bestimmt gut passen :D

wenn du ernsthaft Interesse hast, kannst dich dann gerne melden bevor ich sie auf Ebay oder imMarktplatz verklopp.. :D

Wenn es soweit ist, schick mir doch bitte mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

 

Wenn es soweit ist, schick mir doch bitte mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.

... hehe, der gute Combat "musste" mir damals seine Allroad Xenons verkaufen weil sie an seinem FL nicht gepasst haben ( die Dinger sehen übrigens immer noch toll aus :D ) - die Preise von Combat sind

schon fair. Ich denke wenn Du die Anlage willst, kriegst du auch einen guten Preis ;)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

 

Wenn es soweit ist, schick mir doch bitte mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.

... hehe, der gute Combat "musste" mir damals seine Allroad Xenons verkaufen weil sie an seinem FL nicht gepasst haben ( die Dinger sehen übrigens immer noch toll aus :D ) - die Preise von Combat sind

schon fair. Ich denke wenn Du die Anlage willst, kriegst du auch einen guten Preis ;)

oooch, Danke fürs "Salz in die Wunde" :..... :D :D :D:D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

oooch, Danke fürs "Salz in die Wunde" :..... :D :D :D:D

Liebenswert wie immer :D

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

oooch, Danke fürs "Salz in die Wunde" :..... :D :D :D:D

Liebenswert wie immer :D

hab eh Smileys angehängt! :D :D :D :D :D :D

War damals nur schwer enttäuscht weil die bei mir nicht gepasst haben.. dafür freut sich halt Dottore jetzt noch und das ist auch was wert! :D

Ist ja nicht so, als das wir dem Hänschen das nicht gönnen würden, oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

oooch, Danke fürs "Salz in die Wunde" :..... :D :D :D:D

;) Du weißt ja wie es gemeint ist :D und ohne Salz ist es auch fade ;)

... im Grunde bin ich Dir ja zu ewigen Dank verpflichtet - wenn Du die Allroads damals nicht verkauft hättest, würde ich wohl immer noch mit den Serienscheinwerfern fahren :D

Hat jemand noch eine S6 Bremsanlage für hinten herumliegen? Ich will meinem 3.0Q gerne ein bisschen mehr Bremskraft spendieren, vorne ist die 320 denke ich ausreichend, größer geht ja eh nicht mit 16" Felgen im Winter und die 269er hinten würde ganz gut dazu passen, denke ich. Habe ich richtig gesehen, dass ich den S6 Sattelhalter und Sattel und die Scheiben vom A8 nehme? Habe die schmale Spur (Facelift)

Hättest Du mal im August danach gefragt.

Da lag noch alles in der Garage...und ist dann entsorgt worden.

Da hatte ich das Auto noch gar nicht :D

So ein Mist, du hast echt ne S6 Bremse entsorgt? Die ist bei allen Schlachtern mit als erste verkauft worden wo ich angefragt habe...

330, mit Sattelhalter vom 4F, Bremssattel vom VW T5.

Passt unter die 17er perfekt

Packt zu wie die Sau

Plugandplay

Die S6 Sattel/Halter passen bei deinem V6 mit einer 280x22mm Scheibe vom A4 B5 oder A8 D2, erfordert dann allerdings min 16" Felgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau