ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau

Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. September 2013 um 12:25

Es darf gerne debatiert und mit Vorschlägen und erfahrungen im OEM PArts bereich ergänzt werden ;-)

Das überarbeitet Sammelwerk ist endlich fertig und kann nun eingesehen werden.

Hat ein wenig neues Drin was vor allem für die V8 Fahrer von Interresse sein könnte

Gruss Scholli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2013 um 12:25

Es darf gerne debatiert und mit Vorschlägen und erfahrungen im OEM PArts bereich ergänzt werden ;-)

Das überarbeitet Sammelwerk ist endlich fertig und kann nun eingesehen werden.

Hat ein wenig neues Drin was vor allem für die V8 Fahrer von Interresse sein könnte

Gruss Scholli

193 weitere Antworten
Ähnliche Themen
193 Antworten
am 17. September 2013 um 20:27

Sehr schön. DANKE

Vorab saubere Arbeit und Dokumentation zum Thema Bremsen.

Aber wenn man mein Foto verwendet, hätte ich es trotzdem gern, wenn man mich vorher fragt. Dann weiß ich wenigstens Bescheid, wo die alle landen :rolleyes::cool:

Zitat:

Original geschrieben von R32Alex

Vorab saubere Arbeit und Dokumentation zum Thema Bremsen.

Aber wenn man mein Foto verwendet, hätte ich es trotzdem gern, wenn man mich vorher fragt. Dann weiß ich wenigstens Bescheid, wo die alle landen :rolleyes::cool:

welches foto ist denn von dir?

ich kann dort keins mit wasserzeichen oder copyright finden....

(man kann auch etwas kleinlich sein):rolleyes:

in Kürze wird meine 345er Bremse an der Vorderachse frei.. Das wären passende Teile für euch lt. Scholli´s "Holy fat bible".. :D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von R32Alex

Vorab saubere Arbeit und Dokumentation zum Thema Bremsen.

Aber wenn man mein Foto verwendet, hätte ich es trotzdem gern, wenn man mich vorher fragt. Dann weiß ich wenigstens Bescheid, wo die alle landen :rolleyes::cool:

welches foto ist denn von dir?

ich kann dort keins mit wasserzeichen oder copyright finden....

(man kann auch etwas kleinlich sein):rolleyes:

http://www.motorbasar.de/...5-ceramic-bremse-bremsanlage-t4708638.html

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

welches foto ist denn von dir?

ich kann dort keins mit wasserzeichen oder copyright finden....

(man kann auch etwas kleinlich sein):rolleyes:

http://www.motorbasar.de/...5-ceramic-bremse-bremsanlage-t4708638.html

Ich kann da immer noch kein copyright finden...

Bilder, die ungeschützt im netz stehen sind frei verfügbar.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

http://www.motorbasar.de/...5-ceramic-bremse-bremsanlage-t4708638.html

Ich kann da immer noch kein copyright finden...

Bilder, die ungeschützt im netz stehen sind frei verfügbar.

Dann könnte ich also auch dein Profilbild oder das Bild aus deinem Profil ungefragt für meine Zwecke nutzten und du hättest nichts dagegen?

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

http://www.motorbasar.de/...5-ceramic-bremse-bremsanlage-t4708638.html

Ich kann da immer noch kein copyright finden...

Bilder, die ungeschützt im netz stehen sind frei verfügbar.

Im deutschen Urheberrecht gilt der Grundsatz: Jedes Foto ist mit der Entstehung für den Urheber geschützt, ohne dass er dieses Recht irgendwo anmelden müsste.

http://www.heise.de/ct/artikel/Fotofallen-1711494.html

Na gut...scholli hätte eine quellenangabe machen können/sollen.

Aber das ist ein bild aus dem mt-forum und soll usern aus dem mt-forum helfen...ich denke, da kann man ein auge zudrücken und drüber wegsehen.

Weiter werde ich mich da nicht zu äußern, denn du bist eh wieder nur auf endlos-diskussuion aus...kennt man ja schon. ;)

Jungs, bitte bringt den Thread und die WERTVOLLE Arbeit von Scholli nicht zum Absturz.

Wenn unbedingt gewünscht, kann Scholli ja das eine Bild durch eine Symbolgrafik ersetzen.

Wir sollten aber, als MT Gemeinde, schon untereinander den Maßstab im Sinne für das Ganze anlegen...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Jungs, bitte bringt den Thread und die WERTVOLLE Arbeit von Scholli nicht zum Absturz.

Wenn unbedingt gewünscht, kann Scholli ja das eine Bild durch eine Symbolgrafik ersetzen.

Wir sollten aber, als MT Gemeinde, schon untereinander den Maßstab im Sinne für das Ganze anlegen...

...ist doch mein reden, mike ;) ... aber es ist doch mit gewissen usern immer das selbe.

Schollis Arbeit ist absolut fantastisch und für viele hier (für mich damals auch) eine große hilfe bei der suche nach dem möglichen. Wenn jeder hier sich so viel Mühe geben würde, dann könnte man viele Themen gleich mit der ersten antwort beenden. :D

und genau deshalb sollten wir uns alle an der Nase nehmen und auch keine Sticheleien setzen..

BTT: ich hab ab ca übernächste Woche die 345er komplett mit Sätteln, Belägen usw in hervorragendem Zustand abzugeben... :D :D

Passt bei mir leider nicht, aber wenn ich den dicken noch hätte, hättest du schon einen abnehmer.

Bei mir würde sie bestimmt gut passen :D

Themenstarteram 6. November 2013 um 18:10

JA mit den Foto`s heutzutage ist das sone Sache, anschauen darfste dir jeden Scheiss aber eben der Rest ist bekannt.

Aber fragen wäre nicht schlecht gewesen, das stimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau