ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau

Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. September 2013 um 14:25

Es darf gerne debatiert und mit Vorschlägen und erfahrungen im OEM PArts bereich ergänzt werden ;-)

Das überarbeitet Sammelwerk ist endlich fertig und kann nun eingesehen werden.

Hat ein wenig neues Drin was vor allem für die V8 Fahrer von Interresse sein könnte

Gruss Scholli

Ähnliche Themen
140 Antworten
Themenstarteram 15. September 2013 um 14:26

Es darf gerne debatiert und mit Vorschlägen und erfahrungen im OEM PArts bereich ergänzt werden ;-)

Das überarbeitet Sammelwerk ist endlich fertig und kann nun eingesehen werden.

Hat ein wenig neues Drin was vor allem für die V8 Fahrer von Interresse sein könnte

Gruss Scholli

cool :D

Habs im anderen Thread ja schon gesagt. Ich finds klasse welche Arbeit du dir machst, auch mit der persönlichen Hilfestellung per PN. Hab ja davon auch schon profitiert.

Die neue "Bremsen-Bibel"

Das "Standard-Werk" für jeden Bremsentuner - jetzt in einer Neuauflage.

So oder so ähnlich sollte die Werbeanzeige für diese phantastische Arbeit aussehen :)

Vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit, die Du dir für uns jedes mal machst.

Auch von mir ein, nein zwei Daumen hoch für die "Bremsen-Bibel" ;)

Ein gutes Nachschlagewerk für das, was so mit VAG Teilen am 4B machbar ist.

Der pure Wahnsinn......Genial :D:D:D:D:D:D:D

Danke Scholli

Von so Beiträgen lebt eine Schraubercommunity.

Echt dickes DANKE!

Nenne Das Werk bitte "Kompendium", das hat es verdient.

Wer jetzt noch etwas zu ergänzen hat, sollte Dich anschreiben und Du fügst es hinzu.

Selbst für den Hersteller ist Deine Werk von tiefer Erkenntnis: "Jetzt hat doch tatsächlich einer gemerkt, was man aus unseren Legosteinen alles so bauen kann, unverschämt!"

Themenstarteram 15. September 2013 um 21:46

Muss aber nochmal uber die Bücher habe da etwas vergessen und heute noch etwas neues gefunden was vielleicht für die VFL V8 von Interesse sein könnte.

Zitat:

Muss aber nochmal uber die Bücher habe da etwas vergessen und heute noch etwas neues gefunden was vielleicht für die VFL V8 von Interesse sein könnte.

Achtung,Achtung, informiere Dich ab jetzt über das korrekte Zitieren von Quellen, nicht das mal irgendein Oberschlauer ein A6-4.2-V8-Plag raushaut, wenn Du König der Welt werden möchtest...:D

Zitat:

Original geschrieben von GyversDicker

Achtung,Achtung, informiere Dich ab jetzt über das korrekte Zitieren von Quellen, nicht das mal irgendein Oberschlauer ein A6-4.2-V8-Plag raushaut, wenn Du König der Welt werden möchtest...:D

:D .... ob Scholli mit der Arbeit einen Doktortitel anstrebt ?? ich denke eher nicht ;)

Bremsenplag,de wäre da dann wohl eine mögliche Adresse die in Frage käme ( rein fiktiv, natürlich )

Das Vorwort erklärt den Plagiatsjägern aber schon Wichtigste :)

 

Zitat:

In diesem kleinen Werk sind Anregungen und Ideen so

wie Beschreibungen zum Thema

Bremsanlagenumbau an einem Audi A6 C5 4B gesammelt

und zusammengestellt worden

Themenstarteram 16. September 2013 um 17:13

Ne für nen Doktortitel reicht das nicht. Hoffe es hilft und das ist das Ziel.

Wie gesagt zwei Dinge habe ich noch zum einfügen, das eine muss ich erst testen und hoffe das es passt. Dann würde auch die VFL V8 die Möglichkeit nen 26,99mm HBZ verbauen und keine Probleme haben, mit dem Ausgleichsbehälter, welcher da ja von von der Seite dran sitzt. Das ist ja dem Aufbau des ABS System geschuldet.

Gebe bescheid sobald das erledigt ist

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Bremsenplag,de wäre da dann wohl eine mögliche Adresse die in Frage käme ( rein fiktiv, natürlich )

Also "bremsen-bibel.de" wäre frei :D

Frage an die Moderatoren:

Wäre es nicht möglich das man den Link vom Sammelwerk quasi als Beitrag als erstes im Forum "festpinnt" und dann direkt schließt. Noch ein paar Tage und dann ist es auf Seite 2 verschwunden und potientielle Umbauer die die Suche nicht benutzen, soll es ja geben hab ich gehört :-), finden das Werk dann eben nicht.

Nur mal als Anregung, ob das geht keine Ahnung.

Hi,

ich habe das Thema mal aufgegriffen und den Thread bzw. den Beitrag zur FAQ hinzugefügt ;)

zu finden in der 4B FAQ im Artikel 7.3. Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau

 

Gruß

Hans

 

Zitat:

Original geschrieben von Schmalzl1985

Frage an die Moderatoren:

Wäre es nicht möglich das man den Link vom Sammelwerk quasi als Beitrag als erstes im Forum "festpinnt" und dann direkt schließt. Noch ein paar Tage und dann ist es auf Seite 2 verschwunden und potientielle Umbauer die die Suche nicht benutzen, soll es ja geben hab ich gehört :-), finden das Werk dann eben nicht.

Nur mal als Anregung, ob das geht keine Ahnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das überarbeitete Sammelwerk- Bremsenumbau