Das stinkt doch nach betrug VORSICHT!! EBAY

BMW 3er E46

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

guckt euch das mal an und was er so schriebt! was denkt ihr? 0 Bewertungen und plötzlich 5 x 19 felgensätze der absolut gehobenen klasse....

103 Antworten

@MoKa kennst meine Hunde aber schlecht. 😁
Meine Kleine hat erst mein Datenkabel vom PC durchgebissen. Ist ne Hündin....sind wahrscheinlich die weiblichen Gene.

Denke aber trotzdem, daß die ganze E-Bay Auktion zum Himmel stinkt.

Gruß
Tommy

Hallo,
da ich eh heute und morgen über die 555 fahre werde ich ihm jetzt mal eine E-Mail schicken und fragen ob ich die Felgen mal besichtigen kann.

Gruß Patrick

Sollten die Auktionen doch auslaufen, bin ich ja mal auf die Bewertungen gespannt.

Aber dann sieht jeder Mal, wieviel eBay gegen Betrug tatsächlich unternimmt. Der Betrugsversuch ist offentsichtlich durch die geklauten Bilder und die widersprüchlichen Angebotstexte.

Kann ihn ja mal besuchen fahrn, komme nämlich aus Wesseling !

Ähnliche Themen

dann besuch ihn! und sag bescheid, mach ein paar eigene Bilder und stelle sie hier rein, dann denke ich ist Thema vom Tisch!

Der wird kaum seine Adresse rausgeben, wenn er keine Ware hat.

Interessant, interessant:

Auf seinen E46-Felgen sind angeblich Dunlop SP9000 in der Dimension 265/35 ZR 19 aufgezogen. Die möchte ich mal sehen, denn laut Dunlop werden solche Reifen gar nicht produziert.

*grins*

Jo super 🙂
So langsam stellt sich die Frage, ob an seinen Angeboten überhaupt etwas korrekt ist.
Solche Details kennen die eBay-Prüfer mit Sicherheit nicht, die bewerten wahrscheinlich nur nach vorgegebenen Kriterien. Ob die Ware über eBay vertrieben werden darf u.ä.

Das ist doch immer das gleiche: es muß erst was passieren, bevor gehandelt wird. Aber noch ist ja nichts verloren.

Das Thema wird doch auch schon ne ganze weile im Ebay Sicherheitsforum von den dort ansässigen Hilfs-Sheriffs zerpflückt. Ich denke der ist wech.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von turbo-mix

Hallo,
da ich eh heute und morgen über die 555 fahre werde ich ihm jetzt mal eine E-Mail schicken und fragen ob ich die Felgen mal besichtigen kann.

Gruß Patrick

Natürlich bis jetzt keine Antwort.

Gruß Patrick und ein schönes Wochenende

Und damit sind Auktionen weg

Mitgliedschaft beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück! 🙂 😁

Viele Grüße, Timo

JUUUBEL 😁

Ein Lob an die eBay-Prüfer !! 🙂
Und natürlich an alle hier, die mitgholfen haben 😉

...und nächste Woche ist derselbe User unter einem anderen Nickname wieder bei Ebay; weil es sich für die Betrüger doch zu lohnen scheint. Die Dummen sterben nicht aus...

Trotzdem gute Aktion!

Deine Antwort