Das stinkt doch nach betrug VORSICHT!! EBAY

BMW 3er E46

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

guckt euch das mal an und was er so schriebt! was denkt ihr? 0 Bewertungen und plötzlich 5 x 19 felgensätze der absolut gehobenen klasse....

103 Antworten

schaut mal hier....

ERST DEN ZWEITEN LINK ANSEHEN !!! PASSENDER THREAD ZU UNSEREM HIER

http://forums.ebay.de/thread.jsp?...

http://feedback.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?...

Jeden Tag eine Gute Tat.

Wieder einer weniger der andere abzockt.

Lob an alle die mitgeholfen haben!!!

...

http://feedback.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?...

HUT AB !!!

Hoppla! Da sind aber einige ganz schön sauer.

Ähnliche Themen

Der war wesentlich 'professioneller' vorgegangen: Erst zwei Monat gute Bewertungen sammeln, dann auf einmal alles platzen lassen. 🙁

Puh... Augen auf!!

Viele Grüße, Timo

Das kommt davon wenn man auf Teufel komm raus Schnäppchen machen will, das kann dann so enden...
Shit sind da Flocken über den Tisch gegangen.

mfg

Interessant, dass er eine Zeit lang mit Reifen und Schlagbohrern ganz normale Geschäfte betrieben hat. Irgendwo muss er das Zeug ja herbekommen haben?

Interessant auch, dass alle negativen Bewertungen an einem einzigen Tag eingingen. Warum gerade am 1.10. zwischen 13 und 16 Uhr??

Also, irgendwas stimmt da nicht.

Vielleicht ist ihm ja etwas zugestoßen, und daher kommt er nicht mehr dazu, seine Geschäfte abzuwickeln?

Vielleicht hat ihn sogar ein betrogener Kunde ausfindig gemacht, *aua* *aua*. :-)

Beethoven, lächeln mußte ich eben bei deinem *aua* *aua* 🙂
Aber so abwegig ist das nicht. Bei den Summen würde sicher so mancher die Beherrschung verlieren.

@Gonkar

Naja, ein Bisschen wundert mich das schon: Da zieht jemand mit Erfolg einen eBay-Felgenhandel auf, generiert massig Interesse und ein gutes Image und plötzlich beliefert er seine Kunden nicht mehr? Und das mit einer Ware (Reifen, Felgen), die man sich typischerweise eigentlich erst persönlich anschaut bzw. sie persönlich abholt?

Wenn ich jemanden übers Ohr hauen will, dann nehme ich doch besser Handys, Schmuck, Uhren, Digitalkameras etc., also typische Versandware.

Ich habe mal bei einer Internetbank gearbeitet, dessen Konten von einem "Kunden" zum eBay-Betrug benutzt wurden. Der Bursche hatte reihenweise edel Markenuhren angeboten und nach Eingang des Geldes nichts verschickt. Das Geld hat er gleich nach Eingang auf seinem Konto bei unserer Bank auf ein eigenes Konto überwiesen.

HANDY´s

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@Gonkar
Naja, ein Bisschen wundert mich das schon: Da zieht jemand mit Erfolg einen eBay-Felgenhandel auf, generiert massig Interesse und ein gutes Image
Wenn ich jemanden übers Ohr hauen will, dann nehme ich doch besser Handys, Schmuck, Uhren, Digitalkameras etc., also typische Versandware.

.... sind OUT bei ebay....

Bewertungsprofil: v-reifen (3)

Bewertungsprofil: 3

Positive Bewertungen: 55,6%

Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 15

Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 12

Alle positiven Bewertungen: 15

GUTES IMAGE AUFGEBAUT ???
auch vor eintreffen seiner ROTEN KARTEN würde ich bei so wenig "gemischtem" keine hochpreisartikel erwerben ,,,,
guckst du auch hier....

vielleicht sollte ich auch mal n paar felgen/reifen reinsetzten ... bei >500 grünen dürfte das wohl dann zu beginn garnicht auffallen ;-)

Beethoven, die Masche ist betrügertypisch, erst nen guten Eindruck machen (in Form von ordentlich abgewickelten Geschäften) und dann zuschlagen!
Dennoch ist an der Sache irgendwas faul, das stimme ich dir zu. Man hat halt ein Gespür dafür, daß irgndwas nicht normal an der Sache ist. Alle negativen Bewertungen in nur 3 Stunden z.B.
Einer, der ihn positiv bewertet hat (cherifname) ist auch gesperrt, hatte auch Felgen im Angebot.
Der Typ, der in eurer Internetbank Betrugsgeschäfte abgewickelt hat, ist doch sicher erwischt worden oder?
Du kannst doch Geld durch 10 Konten schicken, es ist alles verfolgbar...

stefan, wie man sieht hat es doch gut funktioniert mit dem "guten Image" aufbauen, ok er hat nicht Beträge kassiert, die ihm ein sorgloses Leben ermöglichen, aber um aus den miesen zu kommen, oder das das Konto wieder entsperrt wird (😁) dafür wird es gereicht haben.

@stefanjosie

Zitat:

.... sind OUT bei ebay....

Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich bin fast gar nicht mehr bei eBay, da bekommt man so manches nicht mit.

@Gonkar

Zitat:

Der Typ, der in eurer Internetbank Betrugsgeschäfte abgewickelt hat, ist doch sicher erwischt worden oder?
Du kannst doch Geld durch 10 Konten schicken, es ist alles verfolgbar...

Ich möchte da nicht zu viele Details preisgeben. Sagen wir es so: Letztendlich kam der Staatsanwalt. Der Trick mit dem Internetkonto war, dass Überweisungen auch dann auf dem Konto ankamen, wenn Empfängername und Kontoinhaber nicht übereinstimmten. Du konntest Dir also Geld an "Hans Schmidt" schicken lassen, auch wenn Dein Name eigentlich "Klaus Schulz" war. Letztendlich konnte natürlich festgestellt werden, wo das Geld nun war, aber das verzögerte den Rechtsweg.

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Letztendlich konnte natürlich festgestellt werden, wo das Geld nun war, aber das verzögerte den Rechtsweg.

den Rechtsweg verzögern bringt doch nichts. Da kann man mal sehen, wie schlecht es einigen geht. Aber lieber nicht zu laut schreien, wer weiß, was uns alle noch erwartet. Die wirtschaftliche Tendenz ist ja alles andere als rosig.

eBay wird in Kürze stark umdenken müssen (z.B. Mehrfachkonten verbieten), die Auktionen nehmen in letzter Zeit dramatisch ab. Selbst meine Frau sagte neulich, daß es bei eBay nicht mehr so viel gibt wie früher.
Ich denke, daß Gebühren eine wichtige Rolle spielen, aber auch die Betrügereien. Das Vertrauen sinkt allgemein.

zum Thema eBay kann ich nur sagen, "Paradis der BETRÜGER ! ! !
hatte bis Dato 4 mal das Vergnügen 2 mal davon, echt ANGESCHISSEN, trotz suuuper Bewertungen.
Gruß Steffen

Deine Antwort