Das ist er also nun: Der nächste A3!
28 Antworten
Hab schon bestellt, mit 14" stahl und lila radkappen, x-line interieur und bobt-fahrwerk!
bin mir nur noch nicht sicher ob ich das dreigang-handschaltgetriebe oder das 2 stufige (inkl. rückwärts) automatikgetriebe nehmen soll, was meint ihr??
nur der dynamo is mir einfach zu viel aufpreis, muss dann halt immer ne taschenlampe dabei haben! 😁
Ich würde noch das Candle-Light innenpaket dazu nehmen....
*kotz*
... würde nicht einmal als "Schlechtwetterfahrzeug" in Frage kommen!
Ähnliche Themen
also dann doch lieber nen china x5...
...der CEO von Shuanghuan:
potten hässlich........!!!!!!!!!!!!!
Klasse Beitrag rlangen 😁
Ich hab auch schon bestellt!!
Klasse finde ich die manuellen Fensterheber sowie die Kurbelwelle am Schiebedach. Da kann man auch im Auto noch etwas Spocht machen...und dann soll mal einer sagen, der wäre nicht sportlich und 'gut gelungen' 😕
Nee sorry ihr Chinesen, man sagt zwar: Lieber gut kopiert als schlecht erfunden, aber Euer 'Chery A3' kann ja ma gar nix. Und im Crashtest gegen das Franzosenbaguette möchte ich den lieber nicht sehen 😁
Selbst der 'Landwind' als dicker Geländewagen hat dabei kläglich versagt. Lasst Euch lieber noch ein paar Jahre Zeit, bis ihr gute Autos baut...denn die werdet Ihr auch nicht mehr zu diesen Billigpreisen auf den Markt werfen können 😉
Man ist der hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn so die autos der Zukunft aussehen fahr ich den R8 probe und such eine radarfalle!
dort fahr ich ein paar mal mit 280km/h durch und hör erst damit auf wenn mir die Polizisten versprechen das ich nie mehr meinen führerschein bekomme!
der ist doch nur noch hässlich!
naja kommt so schlecht sieht er auch wieder nicht aus *sfg*
dann schaut euch mal die Modelle bei www.SsangYong.de an der Rodius ist mit abstand das aller schlimmste Auto was ich je gesehen hab
außerdem würde ich 1€ wetten das er nicht A3 heißen wird da wird Audi bestimmt böse *sfg*
ganz ehrlich, der 2-Türer gefällt mir nicht. Da müsste ich dann auf den Steilheck hoffen.
Allerdings, der Q5 läßt hoffen un der kleine gefällt auch.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
naja kommt so schlecht sieht er auch wieder nicht aus *sfg*
dann schaut euch mal die Modelle bei www.SsangYong.de an der Rodius ist mit abstand das aller schlimmste Auto was ich je gesehen hab
Stimmt, bei dem waren die "Designer" (wenn man die so nennen mag) total auf Droge. Dagegen sieht der grüne Kirsch A3 auch wieder ansehnlich aus.
@rlangen
Deine Konfiguration gefällt mir echt gut. Welchen Motor nimmst du? Ich werde wohl zum neuen 1.1l Top-Motor mit der neuesten Vergaser-Einspritzung greifen. Man gönnt sich ja sonst nichts. 😉
Gruß
RedNeck
IHHHHH Häßliche sau!!
Die will doch kein Arsch ahben gut das ich net gewartet hab bin mit meinem A3 super zufrieden udn werde den solange fahren bis er Rostet 😉 hehe XD
ne ma erlich dieser A3 sieht häßlich aus! fuii.
Da helfen netma die geilsten felgen!
MFg