Das ist er also nun: Der nächste A3!
28 Antworten
"Chery zeigt auf der Peking Auto Show die Studie des neuen A3-Modells. Für den von Pininfarina gezeichnete kompakte Fünftürer stehen in der Serienversion drei Benzinmotoren zur Wahl."
ist der hässlich......
sieht aus wie ein Asiat ...
Never
Und der alte VR6 hat nun endgültig ausgedient 😁
"Neben einem 1,3- und einem 1,6-Liter steht auch eine Top-Motorisierung zur Verfügung, die ihre Power aus zwei Liter Hubraum schöpft."
LG
TFFY
Die Karre is wirklich so häßlich wie ein schlechter Japaner!!
Den würd ich mir nie kaufen! Nix geht über das Design des aktuellen A3!
Ob das Klappern verschwunden und die Verarbeitung besser geworden ist?
Ähnliche Themen
ich mag dieses grün nicht ..
Das wird mit Sicherheit nicht der nächste A3! Der Wagen hat überhaupt kein einziges Merkmal eines Audis.
Schaut eher aus wie ein Seat.
Und was soll "Chery A3" heißen?
Falls ich mich täuschen sollte und der nächste A3 kommt so auf den Markt, werde ich zu einer anderen Marke (mit Wiedererkennungswert) wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
ich mag dieses grün nicht ..
...es ist wirklich hässlich, wobei es immernoch das schönste am ganzen Wagen ist!
Zitat:
Original geschrieben von idna
Das wird mit Sicherheit nicht der nächste A3! Der Wagen hat überhaupt kein einziges Merkmal eines Audis.
Und was soll "Chery A3" heißen?Falls ich mich täuschen sollte und der nächste A3 kommt so auf den Markt, werde ich zu einer anderen Marke (mit Wiedererkennungswert) wechseln.
Keine Panik! Chery ist einfach eine chinesische Automarke, die halt auch ein Modell namens A3 hat. Das hat absolut nichts mit Audi zu tun.. 🙂
Zitat:
Und was soll "Chery A3" heißen?
Falls ich mich täuschen sollte und der nächste A3 kommt so auf den Markt, werde ich zu einer anderen Marke (mit Wiedererkennungswert) wechseln.
ROFL 😁
Hast du im Post von Ramon diese drei Kollegen
Zitat:
😁😁😁
übersehen?
Gruß,
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
ROFL 😁
Hast du im Post von Ramon diese drei Kollegen
übersehen?
Gruß,
Rainer
Ja habe ich übersehen, man was für ein Schock am morgen.
Ihr macht sachen mir 🙂
@Ramon, ich ziehe dir das Fell über die Ohren wenn du nochmal sowas machst 🙂
Der hat ja auch noch den alten DFG- geht Audi jetzt wieder vom SFG weg ??? 😉 😉 😁 😁
Ich muss auch sagen, ich finde den Namen total daneben!
Chery A3?
Die müssen spinnen! Was soll der Mist?
Wie sind die auf Chery gekommen?
Das Auto ist grün und heißt "Kirsch" A3 😁
Sie hätten ihn bei dem Name wenigstens rot einfärben können.
Die spinnen, die Chinesen! 😁
wenn das der neue a3 ist, will ich den sicher nie fahren, das ist ausserdem kein audi sondern eine thai kutsche 😛