Das Ist ein E36.. aber 10.000€ heißt auch der Preis..
Das nenne Ich ma nen schönen E36, der hat doch ne richtige Vollaustattung oder?
Klick
Gruß Orkun
Beste Antwort im Thema
Sagen wir es mal anders. Selten einen gesehen, der so nah an der Vollausstattung dran war. Da fehlt echt nicht mehr viel. Was man von den meisten die das behaupten nicht sagen kann.
gruß He-Man
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
DIE SITZEEEE!!!!! Wieso stellen die Leute ihre Sitze immer so toll ein? Schlafen die alle im Auto? 😁😁😁
Das kommt von der immensen Beschleunigung. 😁
Ich denke mal, dass die Sitze so eingestellt wurden, um sie besser aufs Foto zu bekommen.
Man kann ja wirklich viel davon erkennen, wären sie so steil wie sie gehören könnte man das nicht.
Was vor allem fehlt ist die Automatik.
😮
Und dann das ganze Schwarz...
Also da finde ICH meinen um einiges ansehnlicher mit weißen Leder und schönem Holz.
Wenn ich schwarz sehen will dann gucke ich mir die NAchrichten an, das muss ich nicht haben wenn ich mich ins Auto setze.
Dann lieber da alles schön hell. 😁
Achja, um nicht ganz schwarz zu malen:
Ansonsten schön unverbastelt und original 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Lordose fehlt auch!Aber trotzdem ganz hübsch!
Stimmt ja, aber Lordose gab es doch ab Werk nicht in Verbindung mit Sportsitzen oder täusche ich mich da?
Ähnliche Themen
Nee, du täuschst dich meines Wissens net.
Gabs 4/97 eigentlich schon Chrome Line Interieur ?
Wenn ja, dann fehlts auch auf der "Fully Loaded"-Liste.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Stimmt ja, aber Lordose gab es doch ab Werk nicht in Verbindung mit Sportsitzen oder täusche ich mich da?Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Lordose fehlt auch!Aber trotzdem ganz hübsch!
normal gab es es nicht in verbindung mit sportsitzen aber über individual war auch das möglich.
der sieht wirklich hübsch aus. finde das viele schwarze toll🙂
hier ich hab auch viel drin aber ich weiss auch net was mir noch fehlt...
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
der sieht wirklich hübsch aus. finde das viele schwarze toll🙂hier ich hab auch viel drin aber ich weiss auch net was mir noch fehlt...
Schönere Beine😁😁
Zitat:
der sieht wirklich hübsch aus. finde das viele schwarze toll🙂hier ich hab auch viel drin aber ich weiss auch net was mir noch fehlt...
Sag mal, für was ist diese schwarze Abdeckung für den EFH-Schalter vorne links? Oder hast du nur den Schalterrahmen von einer Limo verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Schönere Beine😁😁Zitat:
aja von nix kommt nix...😁
@patnic03: eine abdeckung. musst da aber noch ne andere lösung finden. ich hatte eine neue holzkonsole bekommen aber mit 5 ausschnitten. da ich die güstige bekommen habe wollte ich die auch verbauen nur das das coupe vier schalter brauch - mal schaun.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Da fehlt das M-Technik 3 Lenkrad, ein originales Schaltknauf und die Vollederausstattung 😛😛
Ja, hab ja gesagt M Paket. Das originale Schaltknauf war auch dabei und Vollleder hatte der auch. Sprich die Türgriffe ect... Dazu war das Armaturenbrett in weiß/grau/schwarz kombiniert. Bei weißer Volllederausstattung perfekt 😉.
Zitat:
aja von nix kommt nix...😁Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Schönere Beine😁😁
@patnic03: eine abdeckung. musst da aber noch ne andere lösung finden. ich hatte eine neue holzkonsole bekommen aber mit 5 ausschnitten. da ich die güstige bekommen habe wollte ich die auch verbauen nur das das coupe vier schalter brauch - mal schaun.
Ich hätte eine Idee für dich...wieso kaufst dir nicht den Kindersicherungsschalter, den es bei der Limo gab und der sitzt normale in der Mitte, anstatt deines verbauten FH-Schalters vorne links.
Sieht optisch dann auch viel besser aus, als dieses abstehende Plastikteil.
Ist eine kostengünstige Alternative 🙂