Das Ist ein E36.. aber 10.000€ heißt auch der Preis..

BMW 3er E36

Das nenne Ich ma nen schönen E36, der hat doch ne richtige Vollaustattung oder?

Klick

Gruß Orkun

Beste Antwort im Thema

Sagen wir es mal anders. Selten einen gesehen, der so nah an der Vollausstattung dran war. Da fehlt echt nicht mehr viel. Was man von den meisten die das behaupten nicht sagen kann.

gruß He-Man

63 weitere Antworten
63 Antworten

das mit dem schalter habe ich auch schon überlegt. werd ich mir mal dann kaufe.

glaub des heisst nussbaum dunkel 93 oder so...

Oder du kannst einfach die Knopf-leiste vom Cabrio holen. Die Holzkonsole (mit Schalter) hab ich von Thomas (Cabrio), nur funzen bei mir nur die vorderen Knöpfe, die anderen sind halt "dummy"s

Dscf2821

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Oder du kannst einfach die Knopf-leiste vom Cabrio holen. Die Holzkonsole (mit Schalter) hab ich von Thomas (Cabrio), nur funzen bei mir nur die vorderen Knöpfe, die anderen sind halt "dummy"s

Ist auch eine Gute Idee, aber da würde ich mir als Nichtkenner denken, für was der Schalter sein soll 😁

Bei meiner Variante ist der Schalter einfach schwarz 😉

Ist auch lustig, jeder der einsteigt fragt :
er/sie : und was machen diese Knöpfe?
ich: lass dich überraschen 😛
er/sie: soll ich draufdrücken ?
ich: ich würds nicht riskieren 😁

Und so bleiben meine Knöpfe unberührt und jeder ist zufrieden 😁

Ähnliche Themen

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ist auch lustig, jeder der einsteigt fragt :
er/sie : und was machen diese Knöpfe?
ich: lass dich überraschen 😛
er/sie: soll ich draufdrücken ?
ich: ich würds nicht riskieren 😁

😁😁😁

Gehört ne Standheizung eigentlich auch zur Vollausstattung?

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Für mich sollte es schon zur Vollausstattung gehören 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

nein, da es diese nie direkt von bmw gab, sondern nur von WEBASTO und immer erst hinterher eingebaut wurde, daher unter "sonderzubehör" fällt.

@DemoEIGHT

was ist denn das unter deinem boardcomputer?

Navi

Zitat:

Nicht ganz, hast du deine Warnblinkanlage umgebaut?🙂

Ne,Carbonoptikfolie drübergeklebt....sieht man doch.

Find ich allerdings kontraproduktiv.....falls da mal einer ranmuß,der den Schalter ned kennt,weiß er ned,wo er aufn Warnblinker drücken muß....

Greetz

Cap

der steht echt super da,kann man nicht anders sagen.aber sind wa ma ganz ehrlich.jeder gute aufbereiter der welt kann ein fahrzeug was nicht völlig missbraucht wurde so aussehen lassen. das lenkrad wurde übrigens neu besattelt und die sitze sehen auch sehr nach fast neu bzw gut aufbereitet aus.
der preis geht ja mal garnicht😕,fast 10 riesen🙄.
mir ist allerdings aufgefallen,dass wenn man bei mobile schaut fast nur noch müll zu haben ist.das sagt mir, dass alle schönen e36iger in guten händen und/oder bei uns im forum sind😁😁

gruß

Zitat:

mir ist allerdings aufgefallen,dass wenn man bei mobile schaut fast nur noch müll zu haben ist.das sagt mir, dass alle schönen e36iger in guten händen und/oder bei uns im forum sind😁😁

...genau das ist mir auch aufgefallen! hab nämlich die letzte zeit nach nem neuen gesucht, aber echt nix gescheites gefunden. oft schaut man sich dann sogar einen an, der auf den bildern ganz gut war und ist dann echt enttäuscht, was die einem so andrehen wollen. ich behalte jetzt auch meinen jetzigen, bis ich nen echt guten finde, was wohl aber nicht so schnell passieren dürfte, weils nur noch müll gibt 🙄

gruß

Deine Antwort