Das Forum der Enthusiasten, aber wo sind die Frauen?
Eines ist meines Erachtens mal ganz klar:
Die echten Probleme und die zum Teil an den Haaren herbeigezogenen „Problemchen“ werden hier doch nur von Männern diskutiert, oder täusche ich mich da?
Würde sich eine Frau Gedanken über "gelblich, weißen Ölschlamm am Öldeckel" oder die "Schaltwippen am MuFuLe" machen? Ich behaupte: Niemals!
20 Antworten
frag doch noch nach der nummer... 🙁
mensch, wenn man n thema erstellt, ist es immer blöd,w enn vom thema abgekommen wird, wenn das aber der threadersteller selbst macht, (aus welchen gründen auch immer) erweckt es schon den eindruck, als interessiere ihn das eigentliche thema nicht so sehr....
btw: warum sollte frauen das nicht interessieren? weil sie hier nicht so oft sind? meiner erfahrung nach sind frauen eh nicht so enorm viel am pc und im internet wie männer, daran wird es wohl auch noch stark liegen!!!
Re: Das Forum der Enthusiasten, aber wo sind die Frauen?
@count:
selbstverständlich sind hier frauen im forum unterwegs, die sich beispielsweise auch gedanken über gelblich, weißen ölschlamm am öldeckel oder lackierte heckstoßfänger machen!
vielleicht liegt es daran, dass der nickname meist nicht preisgibt ob mann oder frau schreibt. 😉 oder würdest du bei meinem nick denken, dass ich eine frau bin?!
Na dann brech ich hier mal eine Lanze für Männer:
Ich mach daheim alles, bügeln, waschen, fenster putzen, saugen ,abwaschen und so und meine Frau geniesst die freie Zeit.
und ich bin bestimmt nicht der einzige. wie sind doch emanzipiert. Also Mädels ran an die Autos.... ich mach dann sauber*g*
hi!
also meine lady und ich wir teilen gemeinsam, sowohl den haushalt als auch das auto. dennoch poste nur ich hier rum, da hat sie kein interesse danach. trotzdem begrüße ich alle (männlein und weiblein) hier in diesem forum!
@rotzlöffel79: ein supersüßer nickname, ich muß jedes mal schmunzeln 😉
cheers, jochen