ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues Bild für das Golf V Forum

Neues Bild für das Golf V Forum

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 20:04

Tach zusammen,

 

Mittlerweile finde ich unser Forumsbild hier sehr sehr langweilig!

So ne halbe Rückleuchte ist wirklich nicht der Brüller!

Ich denke es geht euch genauso!

 

Desshalb möchte ich hier mal eine Art Umfrage starten. Wie stellt ihr euch das Forumsbild vor?

Andere Unterforen haben es ja schon vorgemacht. Z.B. hat ja das Rocco 3 Forum ein neues sehr gutes Bild bei sich erstellt.

 

Stellt eure Bilder einfach hier rein.

Das Bild, dass den meisten zusagt, wird von den Mods sicherlich ;) gegen das alte getauscht.

 

Meine Bilder sind zwar qualitativ nicht so der Hit. Allerdings fände ich diese Art von Bild sehr sehr gut (Perspektive des Bildes). Bin aber auch auf eure Vorstellungen gespannt und für alles offen. :D

Aber es gibt ja so einige "Fotofreaks" ;) die ein sehr gutes Bild hier beisteuern können.

 

Danke für eure Mitarbeit.

 

Gruß

Mt-forumbild-2
Mt-forumbild-3
Mt-forumbild-4
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

ist mir egal, meins wird aber auch gesehn :p:D:D

hier mal mein erster versuch. (VW-zeichen ist auch schon drauf :p)

abe ich denke nen gruppenfoto wäre da das nonplusultra!

Hi,

also das Bild von g-ForceOnlan find ich mit Abstand am besten. Wenigstens einer mit Xenon :-)

Ansonsten würde ich sagen, keine GTI oder R32.

Die mehrheit fährt Golf 5 Standard denke ich mal und da sollte das dann auch passen.

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2009 um 22:14

Das habe ich gerade im T1 Forum entdeckt. Link

Dort läuft gerade das selbe. Vielleicht kann dieser Mod. auch uns hier helfen.

Danke schonmal

Gruß

dafür wär ich auch, aber war ja klar das deiner da rauf soll wie???:D:D;)

ich werde mich morgen mal ransetzen und eins machen :) oder zwei....

 

:)

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

dafür wär ich auch, aber war ja klar das deiner da rauf soll wie???:D:D;)

ich werde mich morgen mal ransetzen und eins machen :) oder zwei....

 

 

:)

Les mal bitte den Text genau durch. :D

 

Da steht, dass meine Bilder qualitativ schlecht sind und das ein "Fotofreak" :D sicher ein besseres Bild bereitstellen kann. Also habe ich schon selber geschrieben, dass meine Bilder für das Forum nix taugen.

 

Es ging mir nur um die Perspektive des Bildes! Also ein Bild von der Front.

Vielleicht hat jemand ein Golf V Gruppenfoto zur Hand oder so. Das wäre auch geilo.

 

Stellt einfach mal eure Vorstellungen hier rein.

 

 

:D war ja nicht ernst gemeint! :)

also was wäre denn da am idealsten. welche farbe, welche stelle des fahrzeugs???

silber kann ich anbieten ;)

ich mach ja auch nen paar pic's von dem GOLF-schlangen-Weltrekord-Versuch. da kann ich ja (werde ich versuchen) nen paar schöne Bilder von vielen Gölfchen zu machen. Evtl. wenns klappt nen gruppenbild der schlange in ner kurve wo nur Ver drauf sind, schön mit kerbs im bild und so. :)

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 12:44

Ich würde ein Bild von der front nehmen.

 

Es sollte ein "normaler" Golf sein. Am besten in schwarz.

Ein Golf ist eben Demokratie auf 4 Rädern. ;)

 

Eine schöne schwarze Front würde ich gut finden. Weiß wäre aber auch nicht schlecht. :D

 

Am besten wäre aber ein Gruppenfoto! :cool:

 

 

ja für nen gruppenfoto wäre ich auch. werde ich am sa. mal in angriff nehmen :)

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 13:12

Das sieht auch geil aus. Hmm schwierig.

Header-1

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

dafür wär ich auch, aber war ja klar das deiner da rauf soll wie???:D:D;)

ich werde mich morgen mal ransetzen und eins machen :) oder zwei....

 

:)

Les mal bitte den Text genau durch. :D

Da steht, dass meine Bilder qualitativ schlecht sind und das ein "Fotofreak" :D sicher ein besseres Bild bereitstellen kann. Also habe ich schon selber geschrieben, dass meine Bilder für das Forum nix taugen.

Es ging mir nur um die Perspektive des Bildes! Also ein Bild von der Front.

Vielleicht hat jemand ein Golf V Gruppenfoto zur Hand oder so. Das wäre auch geilo.

Stellt einfach mal eure Vorstellungen hier rein.

So schlecht sind Deine Bilder aber nicht, mir gefällt Bild-Nr. 3 am besten ->schöner GTI, schönes Rot,

VW-Zeichen ist auch mit drauf. Wegen mir kann dieses Foto gerne genommen werden.

Viele Grüße

Mark

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

ja für nen gruppenfoto wäre ich auch. werde ich am sa. mal in angriff nehmen :)

Hallo,

hoffentlich kommen auch genügend geputzte "Gölfchen".

Ich bin dafür, dass auch der Rentner-Golf mit aufs Bild kommt! :D Ausserdem würde ich, um dem technischen Stand des Ver gerecht zu werden, kein Bild mit Glühlampen nehmen ...

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Ich bin dafür, dass auch der Rentner-Golf mit aufs Bild kommt! :D Ausserdem würde ich, um dem technischen Stand des Ver gerecht zu werden, kein Bild mit Glühlampen nehmen ...

:D Schelm! Ein Rentner Golf ist am Samstag auf dem Ring schon dabei, nämlich unserer! Aber ob der mit auf das Bild darf :confused:.

Bei allem Eifer, habt ihr denn schon mal im Vorfeld mit einem Moderator drüber gesprochen, bzw. per PN eine Anfrage gestellt?

Bei uns im 2er Bereich haben wir in einem Blog mit Umfrage über unser Titelbild abgestimmt. Dabei waren immer Moderatoren einbezogen und zum Schluss hat dann die MT-Werkstatt das Bild eingebunden.

Also immer mit der Rennleitung reden und noch ein Tipp, die VW-Mods sind im gesamten VW-Bereich die selben.

 

Schönen Sonntag, Christian

 

danke, das ist mir heute morgen auch schon aufgefallen. aber bilder würde ich sowieso machen. solange wir noch keine richtigen bilder haben, denke ich, sollten wir die guten leuts da noch nicht belästigen. :)

Also ich würde auf jeden fall einen Moderator um Rat bitten, im 3er Bereich war es glaube ich Globalwalker. Macht ein Blog mit Umfrage auf, sodass ihr abstimmen könnt. Der Blogbetreuer sammelt eure Bildvorschläge, fasst sie in einer Umfrage zusammen. Dort kann jeder abstimmen und mit dem Endergebnis gehts in die Werkstatt.

Wie gesagt, wendet euch mal unverbindlich an einen Mod.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues Bild für das Golf V Forum