Das erste neue Mondeotaxi ist da...

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Nachdem wir nu schon nahezu acht Monate auf unsern Kleinen warten ist er am Freitag endlich vom Umrüster abgeholt worden... jetzt fehlt noch das Funkgerät, Taxameter das Eichmat und abschliessend noch die außerordentliche HU gem BoKraft und dann kann er ab Mittwoch laufen... sobald alles dran, drauf und drin ist wrde ich Fotos nachreichen!

Zum Fahrzeug: 2.0TDCI Ghia, Automatik, Leder, Parkpilot, Sitzheizung, Business 1... in RAL 1015, Zahnbelagsgelb 😉

36 Antworten

1. ja
2. nein (man kann sich natürlich den Zielspeicher mit den Zielen des Tages füllen, und die nacheinander aufrufen).
3. Wie beurteilt man den Datenstand? Kein Datenlieferant garantiert, alle Straßenänderungen mitzubekommen. Das System (mit den Karten) ging Ende 2007 in Serie, Datenstand müßte dann etwa erstes Quartal 2007 sein (oder letztes 2006). Europakarte gibt es keine (genausowenig wie eine DACH), allerdings enthalten alle Karten die europäischen Hauptstraßen.
4. Eben auf den Hauptstraßen, bzw. mit Spanienkarte Ziel in Spanien, und ab deutscher Autobahn.
5. Nein (zumindest ist kein TMC Pro Logo zu sehen)

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

2. nein (man kann sich natürlich den Zielspeicher mit den Zielen des Tages füllen, und die nacheinander aufrufen).

selbst die guten alten DX hatten doch diese Tourenplanung drin...man konnte ne Torenliste erstellen, und die dann abfahren... ich werds ausprobieren und dann hier posten!

Ich habe übrigens ne 2008er CD im Auto, obwohl das Fahrzeug bereits ende Dez in Genk fertig war!

Gratulation! En schönes Taxi! Nur eine Frage: wäre das große Navi nicht besser für Euch gewesen? Aber warscheinlich seid ihr sowieso absolut Ortskundig und braucht dieses Ding eigentlich gar nicht.

Hallo Mondeotaxi.

Schönes Auto !

Und wie viele Kilometer hast schon druaf ? Besser gefragt, wie viele Ölwechsel wurden schon gemacht :-)