Das erste neue Mondeotaxi ist da...
Nachdem wir nu schon nahezu acht Monate auf unsern Kleinen warten ist er am Freitag endlich vom Umrüster abgeholt worden... jetzt fehlt noch das Funkgerät, Taxameter das Eichmat und abschliessend noch die außerordentliche HU gem BoKraft und dann kann er ab Mittwoch laufen... sobald alles dran, drauf und drin ist wrde ich Fotos nachreichen!
Zum Fahrzeug: 2.0TDCI Ghia, Automatik, Leder, Parkpilot, Sitzheizung, Business 1... in RAL 1015, Zahnbelagsgelb 😉
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
die hier direkt einstellen schaff ich auch... glaube ich... aber dann ist die mögliche Größe doch arg begrenzt... oder?Zitat:
Original geschrieben von mondeotaxi
Kann mir denn einer mal sagen wie ich das mit den Fotos vernünftig hinbiege?? bin eher Schrauber... 😉
[/quote
...knipsen, sd-card in den pc, laden und dann hier rein. 😁..............oder muessen wir einen Basiskurs machen 🙂
Gerd
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
die hier direkt einstellen schaff ich auch... glaube ich... aber dann ist die mögliche Größe doch arg begrenzt... oder?
..................normal nimmt das System fast alle Groessen an
Gruesse, Gerd
Hallo mondeotaxi
Die maximale Größe der Bilddatei darf wohl 1MB nicht überschreiten. Ansonsten einfach unten am Ende der Textbox auf den Button DURCHSUCHEN neben Datei anhängen klicken und das Verzeichnis suchen, in dem Deine Bilder sind.
Dann wirds heute Abend passieren! Das Auto kriegt gerade noch Funk und Taxameter verpasst und sollte heute nachmittag wieder hier sein! morgen dann noch ab zum Eichamt und anschl. zur HU und schon darf er Taxi fahren!
Ähnliche Themen
Navi und A-Brett
Da sieht man dann auch gleich den Grund, warum wir n Festeinbau brauchen (oder wollen...) neben Funk, Telefon und Taxameter noch n Zusatzgerät irgendwo aufs Armebrett gebappt sähe noch dusseliger aus!
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Gibt's einen bestimmten Grund, warum die Navi-CD und nicht SD drin ist?
Nö... ich hab das Ding erst seit Montag abend und war bis eben mit den zus. Einbauten und Abnahmen beschäftigt...
Hab ich überhaupt ne SD-Karte mit dem Programm drauf oder muss ich mir die basteln?
Zitat:
von draussen
...Glueckwunsch !!! Endlich mal ein Taxi mit dem ich gerne fahren wuerde !! 🙂
Hollo Modeotaxi,
Jetzt hast ja doch noch gewonnen.
Ich gratuliere dir zu dem neuen Moni.
PS. ( Irgendwann bin auch ich mal drann )
Gruss und allzeit gute Fahrt !
Radeldealer
Fragen zum Navi, wenn du dich damit ein bisschen beschäftigt hast 😉
1. Ist eine hausnummerngenaue Navigation möglich? In der Anleitung steht nur was von Ort und Straße
2. Ist es möglich eine Route zu planen? Ich fahre tagtäglich mehrere Ziele an, die auf einer Route liegen. Diese würde ich gerne vorab zu Hause eingeben und dann nach einander abfahren.
3. Welchen Kartenstand haben die Karten? Mit 2005ern wie im NX kann ich leider nichts anfangen. Auch wird lediglich von einer D-A-CH-Karte gesprochen. Ist hier der Nachkauf einer Europakarte möglich? Wenn ja, was soll diese kosten?
4. Wenn es eine Europakarte gibt, ist dann hierauf das grenzüberschreitende Navigieren möglich? Beispielsweise von Frankfurt nach Barcelona, ohne Kartenwechsel.
5. Wird neben TMC auch TMC-Pro unterstützt? Die TMC-Meldungen sind meines Erachtens zwar ganz nett, aber geben nicht alle Details des Staus wieder.
Vielen Dank vorab