Darf ich vorstellen, mein "Neuer"....

BMW 3er E36

Hat gerade vor meiner Haustür eingeparkt...😁

Da ja einige hier wieder das "lästern" angefangen haben, von wegen kein Technischen Hintergrund und Bezug zum E36er u.s.w folgende Frage:

"Passt der Motor aus diesem netten Wagen überhaupt in meinen Compact"...🙄...😎

Beste Antwort im Thema

das übliche:

zu viele km
zu verbastelt
nur der kleine motor
die räder find ich nich schön
in der farbe hätt ich ihn nich genommen
zu wenig austattung...
usw...

:]

nene, netter wagen 

37 weitere Antworten
37 Antworten

Eigentlich mag ich Ferrari auch nicht sonderlich, aber wenn dann mal einer rumsteht, schau ich ihn meistens doch genauer an. 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich wurde heute auch von einem Paparozzo in meinem Drittwagen erwischt

Bilder während dem fahren machen ist gefährlich 😁

Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil. Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen...

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Und wenns auch keiner glauben will: es reizt mich nicht wirklich, mal so nen Wagen zu fahren. Hat nix mit Neid oder so zu tun.....ist einfach so.
Wenn er nen M3 CSL oder nen 911er hätte.....DAS würde mir gefallen. Oder auch Lambo 😉

Mich reizt es schon Autos zu fahren, die besser, neuer, hochwertiger, teurer und schneller sind als meiner. Und das sind extrem viele. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

... das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil.

das is "wie wennste fliechst..." 😁

Jaja, alle reden sie jetzt hier davon das sie Ferrari nicht mögen u.s.w, hätten aber gerne selber einen in der Garage stehen...🙄...😁

Im übrigen steht der schon wieder bei mir vor der Tür, ist ne 612 Scaglietti...😛
Satte 540PS in 4,5 sek von 0-100km/h, Spitze 315km/100 und das schöne dabei, ist nen vollwertiger 4Sitzer....😛

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich wurde heute auch von einem Paparozzo in meinem Drittwagen erwischt

Der Mopedfahrer soll mal aufpassen, dass er beim anfahren des "Labos" nicht vom Sitz gehustet wird...😛

Dürfte sich dann in etwa so anhören...😁

de.youtube.com/watch

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil. Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen...

Da hat wohl noch jemand Manta, Manta gesehen.

Ich hab ihn mir auch angesehen, Geil ist er ja der Film. War es letzte Woche oder ist es doch schon 14 Tage her??

Auch wenn ich ihn schon etliche mal gesehen habe, immer wieder gern. 😁

Zitat:

Bei mir springt der Funke des Mythos Ferrari einfach nicht über.
...
Jeder schicke BMW oder Porsche sagt mir mehr zu.

Ferrari reizt mich ebenfalls überhaupt nicht ... wenn dann nur ein wechsel ins Porsche Lager *sabber*

Deine Antwort