Darf ich vorstellen, mein "Neuer"....
Hat gerade vor meiner Haustür eingeparkt...😁
Da ja einige hier wieder das "lästern" angefangen haben, von wegen kein Technischen Hintergrund und Bezug zum E36er u.s.w folgende Frage:
"Passt der Motor aus diesem netten Wagen überhaupt in meinen Compact"...🙄...😎
Beste Antwort im Thema
das übliche:
zu viele km
zu verbastelt
nur der kleine motor
die räder find ich nich schön
in der farbe hätt ich ihn nich genommen
zu wenig austattung...
usw...
:]
nene, netter wagen
37 Antworten
Und warum sitzt Lalelubär nicht am Steuer?
Richtig! Weil er sich meinen ausgeliehen hat da er meinte, mit dem Ferrari fällt er zu sehr auf... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Geht mir genauso.
Bei mir springt der Funke des Mythos Ferrari einfach nicht über.
Unser Nachbar hat 2 von den Dingern (einer als Alltagsauto, steht immer draußen, Winterreifen etc.).....der neuere ist optisch zwar nicht übel, aber das wars dann auch schon.
Jeder schicke BMW oder Porsche sagt mir mehr zu.
Und noch nie fahren dürfen?
Mein Nachbar wenn es wäre, hätt ich schon gefragt ob ich mal eine Runde drehen darf. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Geht mir genauso.Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Wirklich schön ist der meiner Meinung nach net.
Unser Nachbar hat 2 von den Dingern (einer als Alltagsauto, steht immer draußen, Winterreifen etc.).....der neuere ist optisch zwar nicht übel, aber das wars dann auch schon.
Ich schließe mich mal an. Mir gefällt da auch jeder Porsche besser.
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
Und noch nie fahren dürfen?Zitat:
Geht mir genauso.
Mein Nachbar wenn es wäre, hätt ich schon gefragt ob ich mal eine Runde drehen darf. 😉
Glaube nicht daß der mich fahren lassen würde....sonst würde sicher die halbe Nachbarschaft mal fahren wollen.
Und wenns auch keiner glauben will: es reizt mich nicht wirklich, mal so nen Wagen zu fahren. Hat nix mit Neid oder so zu tun.....ist einfach so.
Wenn er nen M3 CSL oder nen 911er hätte.....DAS würde mir gefallen. Oder auch Lambo 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Und warum sitzt Lalelubär nicht am Steuer?
Richtig! Weil er sich meinen ausgeliehen hat da er meinte, mit dem Ferrari fällt er zu sehr auf... 😁
haste den lambo aus'm schulbus geknipst...??!? 😉 😛 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
haste den lambo aus'm schulbus geknipst...??!? 😉 😛 😁
lach...knapp daneben...war ein Sightseeingbus in Hamburg in den ich grade eingestiegen war.
Zitat:
Original geschrieben von mcrecon
das übliche:zu viele km
zu verbastelt
nur der kleine motor
die räder find ich nich schön
in der farbe hätt ich ihn nich genommen
zu wenig austattung...
usw...:]
nene, netter wagen
😁 😁 😁
Wo es doch grad so schön sinnfrei ist....
http://www.stupidedia.org/stupi/BMW_%28Auto%29
@ Lalelubär: Schicker Fiat!
Sehr schön, gibt doch den ein oder anderen, die einwenig Spaß verstehen....😁
Also über Geschmack lässt sich ja streiten, sicherlich ist er kein typischer Ferrari wie man ihn kennt aber wie ich finde, sehr dezent und somit nicht sooooo auffällig...🙂
Habe das mal von oben beobachtet, sogut wie alle Leutz die daran vorbeigelaufen sind, haben kaum Notiz von dem Wagen genommen.Entweder sie haben ihn nicht wirkjlich war genommen, kannten ihn einfach nicht, oder haben garnicht gewusst das es sich um nen sündhaft teuren FIAT handelt...😁
Gestern war es sowieso verrückt, erst überholt mich auf der AB der neuen M3, dann sehe ich den neuen Jaguar XJ und dann parkt sowas vor meiner Haustür ein...🙄
Für einige mag es vielleicht normal sein, aber nicht bei uns im hohen Norden.Sowas sieht man, wenn dann mal im Sommer Richtung Timmendorf am Strand, ähnlich wie in "Venice Beach / Californien" sehen und gesehen werden heist da das Motto...😛
PS: Die meisten denken so muss ein Ferrari aussehen....
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Sehr schön, gibt doch den ein oder anderen, die einwenig Spaß verstehen....😁
Also über Geschmack lässt sich ja streiten, sicherlich ist er kein typischer Ferrari wie man ihn kennt aber wie ich finde, sehr dezent und somit nicht sooooo auffällig...🙂Habe das mal von oben beobachtet, sogut wie alle Leutz die daran vorbeigelaufen sind, haben kaum Notiz von dem Wagen genommen.Entweder sie haben ihn nicht wirkjlich war genommen, kannten ihn einfach nicht, oder haben garnicht gewusst das es sich um nen sündhaft teuren FIAT handelt...😁
Gestern war es sowieso verrückt, erst überholt mich auf der AB der neuen M3, dann sehe ich den neuen Jaguar XJ und dann parkt sowas vor meiner Haustür ein...🙄
Für einige mag es vielleicht normal sein, aber nicht bei uns im hohen Norden.Sowas sieht man, wenn dann mal im Sommer Richtung Timmendorf am Strand, ähnlich wie in "Venice Beach / Californien" sehen und gesehen werden heist da das Motto...😛
PS: Die meisten denken so muss ein Ferrari aussehen....
wer braucht schon Venice beach und
Californien?
Dafür ham wir Weißenhäuser Strand und Kalifornien😁
Mfg ich
Hier fährt auch einer rum. Aber wirklich toll finde ich Ferrari ned. In ner:
Z06
Porsche GT RS
Porsche GT2
M3 CSL
Z8
würde ich mich sehr viel wohler fühlen und hätte auch einen Bezug zum Auto. Das sind in meinen Augen richtige Sportwagen. Ferrari ist eher was zum Vorzeigen wie ich finde.
Das habe ich nun davon, ich gebe meinem Gärtner den Schlüssel vom Pferdchen und er düst direkt los durch die Weltgeschichte und verkauft ihn! 😁 😁 😁
MfG und bye