Dann zeigt mir mal nen knackigen A4 ;-)

Audi A4 B5/8D

Hallo,

ich weiss immer noch nicht, was mein nächstes Auto wird. BMW 1er und Audi TT sind bereits durchs Sieb gefallen. Nen A3 Sportback fahr ich am Samstag. Aber eigentlich bin ich kein Freund eines solchen Hecks. Den neuen 3er BMW fahr ich am 12.03., aber die Details sind bei dem erschreckend hässlich (Auspuff usw.). Außerdem kostet jede Kleinigkeit extra und der Innenraum ist ...sagen wir mal vorsichtig "nicht mein Geschmack). Jetzt fiel mir gerade ein: Warum eigentlich nicht mal über 'nen A4 schlau machen?

Ich hab gesehen, es gibt einen bezahlbaren 2.5l Dieselmotor. Damit hätte ich dann die von allen so angepriesenen 6 Zylinder. Bin ich zwar noch nie gefahren, aber scheint ja was ganz tolles zu sein.

Jetzt kommen nur kleine Bedenken. Ich würd schon gerne ein relativ sportliches Auto haben (aber keine aufgemotzte Karre mit Riesenspoiler und 10cm Tieferlegung). Sportlich, aber nicht prollig.

Den A4 hab ich bisher eher mit Eleganz, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit verbunden. Eher wenig knackig bzw. sportlich. Aber vielleicht war das ja falsch. Ihr habt doch bestimmt schöne A4, oder? Vielleicht könnt Ihr mal ein paar sportliche hier abbilden. Ich würd mich jedenfalls freuen.

60 Antworten

Danke,

ich bin gerührt

Also ich hab mir mal die Beiträge von Ericsson so angesehen

Er behauptet ja immer egal ob A4 oder A6 das Audi ein langweiliges Design hat

Von daher wird es besser sein auf diese Anspielungen nicht mehr einzugehen

So, ihr wollt unbedingt Spoiler sehen und dazu noch AUtos im Serienzustand. Bitteschön!

Wenn das nicht sportlich ist, dann leidet ihr unter Geschmacksverirrungen.

Ja sowas lass ich mir einreden

Aber auf wieviel Stück war die Serie limitiert??
Oder wurde die Idee wieder verworfen. Soweit ich weiß war das TEil aber schweineteuer

Ähnliche Themen

@ olli

servus,

ich würde deinen neuen A4 gar nicht reinstellen, wenn wer nicht mal unterscheiden kann, was sportlich und langweilig ist. und erst der spoiler-
ist wohl von einem formel V übriggeblieben.

gruß willi

Ja, stimmt eigentlich.

Mein Großvater war übrigens sehr begeistert von dem Bild der S-Klasse 😉

"lol"

Olli

So, hier nochmal SLR's. Sehr sportlich. Aber ich glaube ich hör euch jetzt auf hier mit Bildern zu überschütten. Ihr bleibt bei euren Audis ich bei BMW und MB. Wär doch zu schade, würde es solche "versus" Thread nicht geben oder?

bild

LOL

Ja Benz hat halt im Design irgendwie noch immer das Hutfahrer Image
Bei uns haben die meistens kennzeichen wie HOLZ 1 oder WALD 1 😁

@Ericsson2

Ich glaub, Du bist hier im falschen Forum !!!

Zitat:

Original geschrieben von Ericsson2

So, hier nochmal SLR's. Sehr sportlich. Aber ich glaube ich hör euch jetzt auf hier mit Bildern zu überschütten. Ihr bleibt bei euren Audis ich bei BMW und MB. Wär doch zu schade, würde es solche "versus" Thread nicht geben oder?

Ich weiß nicht du kommst hier immer mit Autos daher die sich der durchnittliche Mensch nicht leisten kann

Ich stell ja auch keine Bilder von nem RS4, RS6, Nuvolari oder Le Mans rein

Das ein SLR sportlich is, is schon klar.

Aber bitte zeig uns mal ne wirklich sportlich verbaute C-Klasse

Grüße FanbertA3 ( der hier keinen VS. Thread betreiben will )

Ja und wo bleiben die Serienzustände die du uns zeigen wolltest???

Er findet ja auch das Design des A8 W12 langweilig. 😁 Bitte geh wieder in dein Forum sonst krieg ich ein Lachanfall. Du postest hier nur Bilder von aufgemotzten Rentnerkutschen 😁. Guck dir mal die krumme Nase des SLR an. Ihhhh...

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Aber bitte zeig uns mal ne wirklich sportlich verbaute C-Klasse

Oh, bitte nicht !!!

Sonst hat das hier nie ein Ende 🙂

Erstmal dickes Lob an Ericsson!
Er hat es geschafft, Werbefotos in rauhen Mengen aus dem Netz zu ziehen um sie im A4-Forum zu posten. Kann meine Oma nämlich nicht!
Vermutlich ist das genau einer von der Sorte, die auf der IAA am Audistand mit zehn Plastiktüten stehen, um einen Kugelschreiber abzustauben.
Lasst doch bitte diese sinnlosen Threads unbeantwortet!

Es wurde ja auch nur um Bilder von A4 gebeten
Also bitte auch nur mehr solche posten
Sonst eskaliert das wieder und es is niemanden damit geholfen

BACK TO TOPIC

Deine Antwort