Dann zeigt mir mal nen knackigen A4 ;-)

Audi A4 B5/8D

Hallo,

ich weiss immer noch nicht, was mein nächstes Auto wird. BMW 1er und Audi TT sind bereits durchs Sieb gefallen. Nen A3 Sportback fahr ich am Samstag. Aber eigentlich bin ich kein Freund eines solchen Hecks. Den neuen 3er BMW fahr ich am 12.03., aber die Details sind bei dem erschreckend hässlich (Auspuff usw.). Außerdem kostet jede Kleinigkeit extra und der Innenraum ist ...sagen wir mal vorsichtig "nicht mein Geschmack). Jetzt fiel mir gerade ein: Warum eigentlich nicht mal über 'nen A4 schlau machen?

Ich hab gesehen, es gibt einen bezahlbaren 2.5l Dieselmotor. Damit hätte ich dann die von allen so angepriesenen 6 Zylinder. Bin ich zwar noch nie gefahren, aber scheint ja was ganz tolles zu sein.

Jetzt kommen nur kleine Bedenken. Ich würd schon gerne ein relativ sportliches Auto haben (aber keine aufgemotzte Karre mit Riesenspoiler und 10cm Tieferlegung). Sportlich, aber nicht prollig.

Den A4 hab ich bisher eher mit Eleganz, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit verbunden. Eher wenig knackig bzw. sportlich. Aber vielleicht war das ja falsch. Ihr habt doch bestimmt schöne A4, oder? Vielleicht könnt Ihr mal ein paar sportliche hier abbilden. Ich würd mich jedenfalls freuen.

60 Antworten

Ich würde noch sagen, dass diese Landschaftsverwüstung von Rentnerkutschen von einem Moderator entfernt wird, da das hier nichts mit dem A4 oder allgemein Audi zu tun hat.

Ja genau!

"Zustimmung"

P.S. armer @Tim99 (wenn ihr euch erinnert, das war der, der den Thread eröffnet hat).

Ja, Ja Rentenerkutschen, habt ihr ein Glück das ihr die ach so dynamischen Audis Fahrt die auf der Autobahn jedesmal abkacken.

Zitat:

Original geschrieben von Marc76

Erstmal dickes Lob an Ericsson!
Er hat es geschafft, Werbefotos in rauhen Mengen aus dem Netz zu ziehen um sie im A4-Forum zu posten. Kann meine Oma nämlich nicht!
Vermutlich ist das genau einer von der Sorte, die auf der IAA am Audistand mit zehn Plastiktüten stehen, um einen Kugelschreiber abzustauben.
Lasst doch bitte diese sinnlosen Threads unbeantwortet!

😁 Gut gekontert. 😁

Ähnliche Themen

SO und jetzt bitte aufhören mit den Stichelein
Von beiden Seiten.
Soll doch jeder bei seiner Meinung bleiben is doch egal, führt ja eh zu nichts

Ich entschuldige mich das ich Ericsoon auch noch dazu aufgefordert habe Bilder zu zeigen und somit den Stein ins rollen brachte *schäm* 😉

Grüße FanbertA3

*Der Thread wurde wegen den Sticheleien und Mod-Alarmen vorübergehend ausgesetzt, der zuständige
Moderator wurde benachrichtigt, weitere Einzelheiten in Kürze vom Markenmoderator.*
MfG Black™

Danke BlackTM für´s Schließen.

@Ericsson
Ich verstehe nicht ganz, was diese Bilder hier sollten. Soweit ich den ersten Beitrag deuten kann, wurde klar nach A4-Bildern gefragt.
Ich wüßte auch nicht, was da CLK, CLS, M5 oder sonstwas zu suchen hätte. Ich denke nicht, dass diese Fahrzeuge eine passende Alternative (vor allem preislich) wären. 🙄
Also in Zukunft vielleicht einfach die verfasste Antwort nochmal prüfen, ob sie etwas zum Thema beiträgt. Wenn nicht, dann sollte man es vielleicht einfach lassen...

@all
Ich denke wir versuchen´s nochmal auf normalem Weg und ihr zeigt dem Threadersteller das, was er sehen möchte. Alles andere bitte aussen vor lassen.

Gruß Jürgen

Re: Dann zeigt mir mal nen knackigen A4 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tim99

Hallo,

ich weiss immer noch nicht, was mein nächstes Auto wird. BMW 1er und Audi TT sind bereits durchs Sieb gefallen. Nen A3 Sportback fahr ich am Samstag. Aber eigentlich bin ich kein Freund eines solchen Hecks. Den neuen 3er BMW fahr ich am 12.03., aber die Details sind bei dem erschreckend hässlich (Auspuff usw.). Außerdem kostet jede Kleinigkeit extra und der Innenraum ist ...sagen wir mal vorsichtig "nicht mein Geschmack). Jetzt fiel mir gerade ein: Warum eigentlich nicht mal über 'nen A4 schlau machen?

Ich hab gesehen, es gibt einen bezahlbaren 2.5l Dieselmotor. Damit hätte ich dann die von allen so angepriesenen 6 Zylinder. Bin ich zwar noch nie gefahren, aber scheint ja was ganz tolles zu sein.

Jetzt kommen nur kleine Bedenken. Ich würd schon gerne ein relativ sportliches Auto haben (aber keine aufgemotzte Karre mit Riesenspoiler und 10cm Tieferlegung). Sportlich, aber nicht prollig.

Den A4 hab ich bisher eher mit Eleganz, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit verbunden. Eher wenig knackig bzw. sportlich. Aber vielleicht war das ja falsch. Ihr habt doch bestimmt schöne A4, oder? Vielleicht könnt Ihr mal ein paar sportliche hier abbilden. Ich würd mich jedenfalls freuen.

Na dann fang ich mal an! 😉 Einige, in meinen Augen, schöne Bilder findest du hier:

www.scoty.de

Gruß Scoty81

ich wieis zwar nicht, ob hier auch nach b5 a4´s gefragt ist, hübsch find ich ihn trotzdem!

und noch eines

und eines noch

Ja danke für die Audis ;-)

@all (ausser Ericssssson):

Ich finde es generell viel interessanter Bilder von Mitgliedern hier zu sehen. Bilder aus dem Netz kann sich jeder ziehen! Dann kann man nämlich auch hier oder per PN nachfragen.

@Tim99:

Was hast Du denn Preislich für Vorstellungen? A3 wie o.g. wäre ja mit entsprechender Ausstattung und Motor bei rund 30.000,- Euro. Ein A4 mit V6 Diesel wohl bei 40.000,- Euro. Oder soll's ein Gebrauchter sein?

PS.: Diesen Sommer muß ich unbedingt nochmal meinen Karren anders fotografieren, obwohl einen eine "schlichte Schönheit" heute auch keinen mehr umhaut ... 😁

Ja, aber die Bilder auf den Seiten von Oliver http://www.oliverhaack.de/ und von mir www.scoty.de sind doch Mitgliedern! 😉 Nur sind es soviele, da wäre es doch sehr mühseelig alle hier reinzustellen! Aus diesem Grund gibt es doch die Seiten.

Gruß Scoty81

Genau! 😁

Deine Antwort