Dann zeigt mir mal nen knackigen A4 ;-)

Audi A4 B5/8D

Hallo,

ich weiss immer noch nicht, was mein nächstes Auto wird. BMW 1er und Audi TT sind bereits durchs Sieb gefallen. Nen A3 Sportback fahr ich am Samstag. Aber eigentlich bin ich kein Freund eines solchen Hecks. Den neuen 3er BMW fahr ich am 12.03., aber die Details sind bei dem erschreckend hässlich (Auspuff usw.). Außerdem kostet jede Kleinigkeit extra und der Innenraum ist ...sagen wir mal vorsichtig "nicht mein Geschmack). Jetzt fiel mir gerade ein: Warum eigentlich nicht mal über 'nen A4 schlau machen?

Ich hab gesehen, es gibt einen bezahlbaren 2.5l Dieselmotor. Damit hätte ich dann die von allen so angepriesenen 6 Zylinder. Bin ich zwar noch nie gefahren, aber scheint ja was ganz tolles zu sein.

Jetzt kommen nur kleine Bedenken. Ich würd schon gerne ein relativ sportliches Auto haben (aber keine aufgemotzte Karre mit Riesenspoiler und 10cm Tieferlegung). Sportlich, aber nicht prollig.

Den A4 hab ich bisher eher mit Eleganz, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit verbunden. Eher wenig knackig bzw. sportlich. Aber vielleicht war das ja falsch. Ihr habt doch bestimmt schöne A4, oder? Vielleicht könnt Ihr mal ein paar sportliche hier abbilden. Ich würd mich jedenfalls freuen.

60 Antworten

Hallo @ all (ausser Ericsson2 natürlich)

also ich möchte mich auch gerne noch kurz den anderen anschliessen, dass es ja wohl fast schon lächerlich ist, in einem tread, wo es um sportliche audis geht werbebilder zu posten.

aber träumer bleiben träumer und diese sollte man einfach weiterschlafen lassen...

und geschmäcker sind gott sei dank verschieden.

Deine Antwort