ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. DAB+ Tarraco nachrüsten

DAB+ Tarraco nachrüsten

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 17:37

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt soweit und würde mir den Seat Tarraco kaufen. Ich habe auch das für mich passende Angebot gefunden. Ein Manko hat es aber evtl zwei aber das werde ich morgen dann in Erfahrung bringen. Das Radio hat kein DAB+. Kann man das Nachrüsten? Ich weiß vom Passat B7 war das damals easy machbar oder ist das sogar beim Tarraco schon drinnen und man muss das nur aktivieren? Bin schon etwas enttäuscht das man bei einem 2019/2020 BJ Auto sowas nicht mit reinpackt. Nun gut, kann mir jemand dazu eine Info geben?

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 1. August 2020 um 15:46

Zitat:

@Bernhard.Schneider schrieb am 1. August 2020 um 17:44:01 Uhr:

Hier auf dem Land (WW) fahre ich meisten mit FM. Da deutlich weniger Störungen.

So ist das doch mit allem digitalem, was unsere Regierung "voran treibt". Ob Mobilfunk, DVB-T, DAB, Internet....Deutschland ist da immer unteres bis durchschnittliches Mittelfeld.

Ich (u.a. auch viel WW) bin schon lange auf AppleMusic umgestiegen... das klappt ganz gut Bundesweit.

am 1. August 2020 um 19:53

Apple Music hat aber weder Nachrichten noch Verkehrsinfos und auch keine Moderatoren.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

Natürlich kann man über Apple Music Radio hören...

 

Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht... ;)

Asset.PNG.jpg
am 1. August 2020 um 20:01

SWR ist doch kein Radio.

Nicht alles was Rundfunk heißt, ist auch Radio :D

am 1. August 2020 um 20:02

Ausserdem ist das TuneIn nicht AppleMusic

Apple Music hat eine Kooperation mit denen. Wird alles aber über die Apple Music App abgespielt und belastet bei einem entsprechenden Tarif auch nicht das Datenvolumen.

 

1live, bigFm und der ganze Rest geht natürlich auch ... ;)

Da hast du recht ich mache es jetzt auch sind mir auch zufiele Aussetzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. DAB+ Tarraco nachrüsten