Da isser! Golf Plus mit Sonderlackierung & 17"
moin,
soo, nach 10 Wochen Lieferzeit ist es nun endlich soweit gewesen und meine Maus hat ihren Plus mit einer Sonderlackierung erhalten.
Die Sonderlackierung beim Golf Plus Sportline ist im Gegensatz zum Sonderwunsch bei Audi ja ein reines Schnäppchen und in der Farbauswahl befinden sich einige Leckerbissen, die auf früheren VW-Kisten schon begehrt waren.
Wir haben uns für dark-violett entschieden. Bekannt vom Golf II Fire & Ice.
Natürlich gehören dann auch noch anständige 17" drauf, sonst hab ich später das Gejammer um die Ohren. Da haben wir die 17" Siena-Felge in Titan-Optik genommen.
Als wir Ihn im Werk abgeholt haben, stand genau neben uns ein schwarzer mit den silbernen Siena-Felgen.
Der Titan-Look schaut mehr nach Edelstahl aus, glänzt ähnlich der Schmiedeoptik von den bekannten SantaMonica.
Für Bremsstaub natürlich ne saubere Angelegenheit 😉
Laut unserem Autohaus hier in WOB war dies der erste Plus in dieser Kombination. Und was soll ich sagen, bin begeistert.
Der Wagen fährt sich wirklich sehr gut, schön straff abgestimmt und gut verarbeitet. Hoffe es bleibt so, unsere letzter Neuwagen von VW (Golf GTI IV) hat nur geklappert.
Fragen:
Kann man dieses lässtige "Bitte Gurt anlegen" per Diagnose abschalten lassen !?
Kann ich eine Türverriegelung ab 15km/h aktivieren lassen ? (beim Audi heisst das Auto-Log)
So, anbei mal ein paar Pics (leider keins von der Seite, da ich ihn im Regen nicht rausfahren durfte 😁 )
Farbe ist jedenfalls hammer !!
bild
bild2
bild3
bild4-felgen
bild5-groß
bild6
gruß
sliner
62 Antworten
soo müsste jetzt gehen mit Bild6.
nen Sammelthread für Vorstellungen oder !?
Ich wollte hier auf die die Farbe (Sonderlack) in Verbindung mit den recht neuen 17" verweisen. Sorry...Erbarmen 😉
Sliner
Ähnliche Themen
Glückwunsch,
schönes Auto schöne Farbe mach mal ein Bild als gesamtes nicht nur Details. 😁
Was hat die Farbe extra gekostet?
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Glückwunsch,
da haste völlig recht!!
die farbe kommt doch auch auf nem gti richtig gei oder!!!???
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Glückwunsch,
Gruß Mike
meine Frau schlägt mich wenn ich ihn jetzt aus der Garage fahre, da Regen 😠 muss ich nachreichen...oder meinen schnell rausfahren 😰
kostenpunkt is lächerlich :630 Latten ...bei Audi löhne ich bei sonem Wunsch 2200..
Was meint Ihr, diese C-Säulen-Aufkleber vom Fire & Ice aufbringen, fand ich früher immer total chic....!??!?!
sliner
Zitat:
Original geschrieben von herr b
da haste völlig recht!!
die farbe kommt doch auch auf nem gti richtig gei oder!!!???
die farbe war, ist und wird immer hammer bleiben. haben mit dark-burgundy geschwankt, aber ich konnt mich durchsetzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
Was meint Ihr, diese C-Säulen-Aufkleber vom Fire & Ice aufbringen, fand ich früher immer total chic....!??!?!
sliner
würde sagen da fragst du am besten DEINE frau!
an die mods, auch wenn sowas hier nicht gern gesehen ist, bitte schliesst den thread nicht. allein schon er farbe wegen...
ich krieg mich gar nicht mehr ein, man was ärgere ich mich über unseren schwarzen wagen...
schon lustig irgendwie, da zahlen manche fette aufpreise für ausgefallene farben (schräg könnte man sie auch nennen). das sind dann genau die autos, die später in den gebrauchtwagenbörsen mit abschlag angeboten werden .. weil die fast niemand haben will .. aber egal, muss jeder wissen wofür er sein geld verballert.
by the way, wenn ich schon geld für nen extrem speziellen farbton ausgebe, dann hätt ich wenigstens nicht diesen mausgrauen-standard-innenraum dazubestellt. purebeige wurde viel besser zu dem lila passen und hätte nicht mal aufpreis gekostet ..
was n glück, dass die geschmäcker sooooooo verschieden sind *g*