D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Philips Xenon XtremeVision 4.800k +50% oder BlueVision Ultra

http://www.philips.de/.../headlights-xenon.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Merv

Philips Xenon XtremeVision 4.800k +50% oder BlueVision Ultra

http://www.philips.de/.../headlights-xenon.html?...

Ultra gibts nicht als D3S

sry mein Beitrag wurde hier her verschoben! muss ich jetzt alle 52 Seiten durchlesen oder kann mir jemand kurz und bündig schnell zusammen fassen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

sry mein Beitrag wurde hier her verschoben! muss ich jetzt alle 52 Seiten durchlesen oder kann mir jemand kurz und bündig schnell zusammen fassen? 🙂

Du kannst mit dem Lupensymbol aber auch innerhalb eines Threads suchen...

aber wenn Du nur 2 Seiten zurückgeblättert hättest, würdest du das lesen
... also evtl. erst im Herbst 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

Du kannst mit dem Lupensymbol aber auch innerhalb eines Threads suchen...

aber wenn Du nur 2 Seiten zurückgeblättert hättest, würdest du das lesen
... also evtl. erst im Herbst 😉

hy Danke hab gerade die letzten 2 durchgelesen so wie sich das anhört gibt's die in UK schon?! sind die dann in DE auch erlaubt?

Hier mal der link in ebay
http://pages.ebay.com/.../?...

also wenn dort explizit UK steht, würde ich es nicht riskieren, klingt "illegal" sonst wären sie bei uns schon zu haben und bevor ich den Versicherungsschutz verliere wegen ein paar Lampen ...
dann greif zu den Alpha's, die bringen schon einen Unterschied und wenn Du es sehr gut haben willst, greif zu den Philips...
Bilder habe ich zu den Alphas gemacht und hier in diesem Thread gepostet.

mittlerweile habe ich die Philips drin und muss sagen, noch ne Spur besser, vor allem in dem Bereich von 30 bis 50 Meter im Abblendlichtbereich und beim Fernlicht auch wesentlich besser ...
haben aber ihren Preis😉 aber dienen DEINER Sicherheit und das ist es wert!

ich denk ich werde die 3 Monate auch noch überleben vill. kommt ja was bei osram raus weil ich bin mit meinen d1s cbi mehr als zufrieden und die alpha's hatte ich in meinen a3 damals also meiner Meinung nach hätte ich des Geld auch ausm Fenster schmeißen können die waren schlechter als Halogen! ! ich weiß nicht ob sich das jetzt wesentlich verbringen hat nach 2 jahren!!

Sind die Philips Xenon Xtreme Vision mit Endung S1 oder C1 die richtigen für den Audi A4 8K Facelift?

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Sind die Philips Xenon Xtreme Vision mit Endung S1 oder C1 die richtigen für den Audi A4 8K Facelift?

Hi,

beide Brenner sind identisch. Sie unterscheiden sich lediglich in der Verpackung.
Beide Verpackungen sind original. Sie hier die Datenblätter von Philips:

C1:
http://download.p4c.philips.com/.../42403xvc1_pss_deuat.pdf

S1:
http://download.p4c.philips.com/.../42403xvs1_pss_deuat.pdf

Würde C1 kaufen, ist günstiger 😉

PHILIPS Xenon X-TREME VISION Brenner Lampe D3S 42403XVC1 42V 35W: Amazon.de: Auto

Grüße
Rod

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die gleich sind, da die Abmessungen anders sind in der Beschreibung.

Zitat:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die gleich sind, da die Abmessungen anders sind in der Beschreibung.

also die im Bild passen zu 1000 % 😁

Super Tom, danke, dann bestell ich mir die 🙂 Bist du zufrieden mit dem Leuchtergebnis?

Zitat:

Super Tom, danke, dann bestell ich mir die 🙂 Bist du zufrieden mit dem Leuchtergebnis?

freut mich das ich helfen konnte...

aber dafür gibt es doch den Button 😁

also bevor ich jetzt hier nochmals alles runterbete...
Ich habe schon den Post mit den Alphas kurz vorher verlinkt, das war schon ein himmelweiter Unterschied zum Original, doch die Philips sind wirklich ihr Geld wert auch wenn sie etwas teuer sind, aber Sicherheit geht vor und dafür bin ich bereit auch etwas mehr zu zahlen.
Der Unterschied zw. Alphas und den Philips ist auch noch mal gewaltig, vor allem im Bereich 30-50m bis zur Abblendlichtgrenze. Dort sind die Alphas etwas schwächer. Im Fernlichtbereich ebenfalls die Philips wesentlich besser... also lieber einmal richtig... 😉

Kann auch nur bestätigen, die alphas sind ganz okay am Anfang, die Leuchtleistung nah 6 Monaten lässt nun deutlich nach. Würde sie nicht wieder kaufen.

dazu hatte ich die Alphas nicht lang genug eingebaut...

ist das evtl. ein subjektives Empfinden?
Stichwort: Augen haben sich an das Licht gewöhnt oder jahreszeitlich bedingt? z,B. Sommer/Winter oder Winter/Sommer