ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED Tfl ohne Xenon scheinwerfer?

LED Tfl ohne Xenon scheinwerfer?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. September 2008 um 19:43

Hallo!

Weiß jemand ob es eine möglichkeit gib die LED's in die Halogenscheinwerfer einzubauen oder extra zu bestellen?

Möchte mir nämlich die 1000eus für die Xenon lichter sparen, da ich auf diesen luxus verzichten kann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Audi Ringe auf Opel kleben ?

 

ich hab keine lust 40000€ für einen Audi zu zahlen deswegen möchte ich gern Audi Ringe kaufen und auf den Opel kleben

geht das ohne Probleme oder fällt der Opel dabei zusammen?

Ich habe keine Lust mehr auf diese andauernde Arroganz hier im Forum. Muss ich dafür den Rauswurf von Counderman UND Heribert883 beantragen oder reicht erstmal einer?

 

Der TS hat eine einfache (wenn auch schon oft widerholte) Frage gestellt. Klasse Antworten!!! Wobei Heribert ja wenigstens noch etwas beigetragen hat.

 

Der Mann und sein Auto - eine unendliche Geschichte von falschem Stolz, zu kleinen Eiern und der Freude an der Besitzlosgkeit der anderen. Weiter so! Ein Audi A4 ist sicher eines der besten Zeichen für Macht, Geld und Einfluss!

 

Guten Abend.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Hallo!

Weiß jemand ob es eine möglichkeit gib die LED's in die Halogenscheinwerfer einzubauen oder extra zu bestellen?

Möchte mir nämlich die 1000eus für die Xenon lichter sparen, da ich auf diesen luxus verzichten kann.

Wenn es überhaupt geht, was ich schwer bezweifle , wird es kaum zulassungsfähig sein.

Wolfgang

am 6. September 2008 um 20:20

Dies geht definitv nicht.

Der Aufbau der Scheinwerfer ist komplett anders, was bedeutet das die TFL-LED-Bänder nicht in dieses Gehäuse passen.

mfG

LORD OF 4 RINGS

am 6. September 2008 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

oder extra zu bestellen?

Nein, die LED-Leiste ist im Scheinwerfer integriert und nicht einzeln erhältlich

Gruß

Afralu

Man kann sich wenn überhaupt nachträglich welche in die Schürze einbauen lassen.

Aber finde ich würde die ganze Optik vom Fzg versauen.

Also entweder will man dieses Tfl oder nicht. Ich wollte es und Xenon will ich auch nicht mehr missen.

Audi Ringe auf Opel kleben ?

ich hab keine lust 40000€ für einen Audi zu zahlen deswegen möchte ich gern Audi Ringe kaufen und auf den Opel kleben

geht das ohne Probleme oder fällt der Opel dabei zusammen?

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Audi Ringe auf Opel kleben ?

ich hab keine lust 40000€ für einen Audi zu zahlen deswegen möchte ich gern Audi Ringe kaufen und auf den Opel kleben

geht das ohne Probleme oder fällt der Opel dabei zusammen?

Geht leider nur mit UHU, bei Pattex könnte es Probleme mit der Garantie geben.

Da der UHU den Rost besser zusammen hält! :D

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Audi Ringe auf Opel kleben ?

 

ich hab keine lust 40000€ für einen Audi zu zahlen deswegen möchte ich gern Audi Ringe kaufen und auf den Opel kleben

geht das ohne Probleme oder fällt der Opel dabei zusammen?

Ich habe keine Lust mehr auf diese andauernde Arroganz hier im Forum. Muss ich dafür den Rauswurf von Counderman UND Heribert883 beantragen oder reicht erstmal einer?

 

Der TS hat eine einfache (wenn auch schon oft widerholte) Frage gestellt. Klasse Antworten!!! Wobei Heribert ja wenigstens noch etwas beigetragen hat.

 

Der Mann und sein Auto - eine unendliche Geschichte von falschem Stolz, zu kleinen Eiern und der Freude an der Besitzlosgkeit der anderen. Weiter so! Ein Audi A4 ist sicher eines der besten Zeichen für Macht, Geld und Einfluss!

 

Guten Abend.

Zitat:

Original geschrieben von Heribert883

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Audi Ringe auf Opel kleben ?

ich hab keine lust 40000€ für einen Audi zu zahlen deswegen möchte ich gern Audi Ringe kaufen und auf den Opel kleben

geht das ohne Probleme oder fällt der Opel dabei zusammen?

Geht leider nur mit UHU, bei Pattex könnte es Probleme mit der Garantie geben.

Da der UHU den Rost besser zusammen hält! :D

stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht

vielleicht nehm ich Kaugummi dafür der ist nich so aggressiv und hält e mehr aus wie die Karosse

Es ist aber so, entweder man möchte es haben oder nicht. Möchte man das Geld dafür ausgeben oder nicht.

Usw. Hätte mir auch gern den 2.0 TFSI gekauft mit 211 PS. Nur 5K mehr dafür war mir zu viel und der kleiner reicht mir auch.

Also muss man sich irgenwo entscheiden.

sei froh ihn nicht genommen zu haben der hat e zuwenig Leistung :D

 

aber ich hab hier schon öfters ma gelesen das die TFSI Motoren erst ab 10000km richtig abgehen da kann ich ja noch hoffen

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

sei froh ihn nicht genommen zu haben der hat e zuwenig Leistung :D

 

aber ich hab hier schon öfters ma gelesen das die TFSI Motoren erst ab 10000km richtig abgehen da kann ich ja noch hoffen

Ja stimmt. Vielleicht kommen ja nach 10TKm bei mir noch 200PS raus.

...back to the roots

nachträgliche einbauten finde ich optisch auch unschön. ich hab leider auch kein xenon und konnte konnte noch keine led finden um sie gegen die glühbirnchen des normalen tfl zu tauschen. ob mich das ergebnis dann zufriedenstellt, ist noch ein anderes thema. ich denke aber fa. wie hypercolor oder bezinfabrik werden bei weiterer verbreitung des neuen a4 hier etwas anbieten.

led aus dem a5 oder a4 gibt es leider einzeln auch nicht, wenn eine led kaputt ist muß der komplette scheinwerfer getauscht werden....die späteren gebrauchtwagenkäufer wird das sicherlich erfreuen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED Tfl ohne Xenon scheinwerfer?