ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi RS4 B8/8K, Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. Juni 2012 um 19:06

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:

SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet

jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

 

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top

:D

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.

Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.

Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen

A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.

In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)

war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt

40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.

Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4734 Antworten

Wer nach vorne helleres Licht möchte, findet hier hier vielleicht die passende Lösung.

bin dabei...

bin dabei

Zitat:

Original geschrieben von P.Panther

bin dabei

dabei

auch will

Aber nur wenn >3000 Lumen.

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 15:09

3000 Lumen

Preis wird sich auf jeden Fall im 2 stelligen Bereich bewegen (pro Paar wohlgemerkt)

Zitat:

Original geschrieben von stronic7

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:

SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet

jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

 

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top

:D

was soll der denn kosten?

ich bin auch dabei , muss nur nähere infos haben wenns geht ;)

Zitat:

Original geschrieben von stronic7

3000 Lumen

Preis wird sich auf jeden Fall im 2 stelligen Bereich bewegen (pro Paar wohlgemerkt)

2 stellig wäre ja ganz ok, da würde ich auch noch mitmachen wenn die wirklich eine Zulassung bekommen

Zitat:

Original geschrieben von stronic7

3000 Lumen

3000 im +/- wie viel % wäre noch interessant. Osram und Philips streuen ja auch recht ordentlich...

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 12:41

Es ist ja auch eine Mindestlumenzahl erforderlich um eine Zulassung zu erhalten da ja hier keine Verschlechterung zum Standard Brenner erfolgen darf! (+/- 15%)

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung