1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

Öhm....hast du die Bilder gesehen?
Da ist keine Stosstange mehr drauf 😉

sorry, die Bilder hatte ich mir nicht angesehen. Bin kein Freund externer Anhänge, wenn man es auch im Forum hochladen kann.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Öhm....hast du die Bilder gesehen?
Da ist keine Stosstange mehr drauf 😉
sorry, die Bilder hatte ich mir nicht angesehen. Bin kein Freund externer Anhänge, wenn man es auch im Forum hochladen kann.

Tut mir leid, geht vom ipad schlecht :-(

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Tut mir leid, geht vom ipad schlecht :-(

bin mal so frei ...

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, die Schraube beim grünen Pfeil ist glaube falsch. Die Richtige müsste ca. 5cm weiter vorn sein (mit einem 25er Torx lösen). Dann sollte der Scheinwerfer rausgehen.

Ähnliche Themen

Danke Onkel Tom!

Hier noch eine draufsicht im Anhang , sehe da keine Schraube weiter vorne....

Werd's mir morgen Mittag Nochmsl ansehen!

Und sorry, dass wir hier im 8K Bereich diskutieren

Image

bei meinem Vorfacelift sah es so aus. Klick

Zitat:

Original geschrieben von RelatiV87

Endlich! Morgen wird eingebaut, Fotos folgen =>

Soo leute hatte ja die Alphas bestellt weil ja mein rechtes Xenon ausgefallen ist nun soweit sogut sind angekommen am nächsten Tag bau ich diese ein (A5) beifahrer-seite gehts ziemlich einfach fahrerseite etwas enger, nun eingebaut mach ich die lichter an und die farbe ist echt tip top kann man nicht meckern aber jetzt nach wieder 1min fällt wieder das rechte xenon aus!!! ich dachte ich spinne.... na toll das erste was mir in den sinn gekommen ist dass das steuergerät den geist aufgegeben hat... montag neues steuergerät gekauft eingebaut und was passierst?? natürlich das xenon geht wieder nach ca. 1min aus!!

Da denk ich ma ich kann doch nicht soo ein pechvogel sein und das defekte xenon ( beifahrerseite) durch das neue (auch defekte) xenon ersetzt!! kurzer hand tausch ich beide xenons und siehe da es ist wirklichder brenner der defekt ist 🙁 Nun hab ich das Konga gemeldet bin gespannt was die darauf sagen. So ein scheiss kann auch nur mir passieren...

habe mal heute die 10° im Frankenland dazu genutzt, etwas zu schrauben.

hoffe man kann den Unterschied etwas erkennen, jedoch habe ich nun gemerkt, dass das Fotografieren vor einer weißen Wand nicht wirklich etwas bringt...

verbaut wurden DIESE

ALPHA-Lights LASER WHITE ULTRA D3S 5000K

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

hoffe man kann den Unterschied etwas erkennen, jedoch habe ich nun gemerkt, dass das Fotografieren vor einer weißen Wand nicht wirklich etwas bringt...

Welche sind das jetzt ? Sieht gut aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Welche sind das jetzt ? Sieht gut aus 🙂

Beitrag oben noch editiert 😉 dann sind alle Infos zusammen 🙂

Zitat:

Man darf nicht genau in den "Licht-Spot" schauen, aber darunter und auf dem Boden vor der Wand erkenne

ich

schon deutlich den Unterschied.

Aber insgesamt zeigen deine Fotos den Unterschied bisher am deutlichsten. Vielen Dank dafür 😉

Zitat:

Original geschrieben von AccelerationT4000

Zitat:

Man darf nicht genau in den "Licht-Spot" schauen, aber darunter und auf dem Boden vor der Wand erkenne ich schon deutlich den Unterschied.
Aber insgesamt zeigen deine Fotos den Unterschied bisher am deutlichsten. Vielen Dank dafür 😉

Danke! Gern geschehen 😁

Bilder "nur" mit Samsung S4 eben schnell gemacht 😁
ein Bild habe ich noch, dort sieht man gerade im unteren Bereich auch noch mal gut den Unterschied😁

noch mehr 5000k Bilder

Stimmt,auf deinen Bildern kommt der Unterschied zwischen den Alpha und den Serien-Brennern am besten zur Geltung.
Stimmt es dass die Brenner die Farbe nach einigen Betriebsstunden noch ändern??

Die Lichtfarbe is ja wirklich super aber...wie würdest du persönlich die Leuchtstärke einschätzen,besser,gleich oder besser als die Serienbrenner??

Sorry,meinte natürlich besser,gleich oder schlechter als die Serienbrenner.

ja mich würde das auch interessieren 🙂 also Lichtweite und Stärke/Intensität