Ctr V-max
Ich hab mal ne frage.Würd mich mal interessieren welche Endgeschwindigkeit eure CTR´S haben.Meiner fährt bei diesen Temperaturen 255km/H sonst 250km/H,hatte ihn schon mal auf 265km/H geschaft(ging ein bissien bergab).MFG angered
PS.Bei 265km/H steht die nadel bei ca.8100U/min.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
die karre ist mit 235 eingetragen....weiß nicht wie dann manchen 250 schaffen wollen. in jedem forum findet man solche sinnlose threads....ich weiß nicht was das soll
Du solltest erst richtig lesen bevor du was sinnloses hier reinschreibst ! Wer sagt der er echte 250 läuft ?? Das sind nur Tachowerte . Er ist mit 235 eingetragen die er dann nach Tacho 248 erreicht . Es gibt einige die schaffen Tacho 250 und es gibt auch viele die nur 245 ( Tacho ) erreichen oder weniger.
Folgendes schrieb der Threaderöffner:
Ich hab mal ne frage.Würd mich mal interessieren welche Endgeschwindigkeit eure CTR´S haben.Meiner fährt bei diesen Temperaturen 255km/H sonst 250km/H,hatte ihn schon mal auf 265km/H geschaft
So, dazu muss ich wohl nix weiter dazu sagen, als "Träum weiter"
Steht da etwas von echten Werten. das sind wohl Tachoangaben. Und die sind so in Ordnung. Hatte meinen auf gerader Strecke schon bei 255, mit etwas Gefälle 260 LAUT TACHO
schön. und was bringt es euch über irgednwelche tachowerte zu diskutieren....um euch gegenseitig zu zeigen, wie ungenau eure tachos gehen? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Bekannter hat mal messen lassen bei 260 hatte er 246 druf ...
Immerhin satte 5,7 % Abweichung! Ob das dein Dieselbomber auch schafft! 😁
morgen gehts gleich auf die Bahn! Ich werds überbieten! Mit dem VW-Tacho sind 10% drin! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
schön. und was bringt es euch über irgednwelche tachowerte zu diskutieren....um euch gegenseitig zu zeigen, wie ungenau eure tachos gehen? 😁
Das musst du mal deine eigene Fraktion fragen ! Einer deiner Golf Kollegen behauptet doch glatt sein R32 läuft auf der Ebene echte 257-258 wenn man von seinem Tacho 263-264 ausgeht !
Zitat:
Zitat von (unbenannt) R32 Kollege
Zum Thema Speed: ich war mit meinem auf dem Prüfstand zur Tachomessung und hatte bei Tacho 270 echte 264 km/h drauf.
Mein R32 packt auf gerader Strecke locker 260-265 Tacho und bergab mit Anlauf rennt er ca. 285 Tacho. Die 247 km/h von VW könnt ihr vergessen die mussten die VMAX viel tiefer angeben weil Audi und Porsche Einspruch einlegten (Porsche wegen dem Boxster und Audi wegen dem A3 3.2 V6).
Wenn unsere Honda's 2-3 km/h schneller wie Serie laufen heist es gleich immer , das kann nicht sein . Der R32 ist mit 247 eingetragen und 3-4 km/h Abweichung sind völlig in Ordnung aber niemals 10-11 km/h . Da träumt jemand zuviel .
wenn du mal GENAU lesen würdest, dann hättest du erkannt, dass ich mich auf ALLE foren bezog, wo es ÜBERALL diese sinnlosen diskussionen gibt.
Du hast ein geiles kennzeichen auf deinem golf!
@Interpolis
Bleib bei deinem Golf,du denks das wir Träumen,das sind Fakten und wenn du auch mal so schnell sein willst,dann kauf dir ein anderes AUTO.
Nachdem der Hondahändler Interpolis Golf gesehen hat, hat er ihm anstatt den Type R den 1.6er zur Probefahrt gegeben 😁.
Wenn dich solche Threads ankotzen, dann brauchste ja nicht drauf klicken, oder biste hier jetzt der neue Forensheriff?
Kennste nicht leben und leben lassen???!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Du hast ein geiles kennzeichen auf deinem golf!
wieso? findests echt so gut.
an die zwei vor mir. naja, ich geb mich mal auf eurer niveau runter....wenn ich ein wirklich schnelles auto will, dann lauf ich in der garage einfach ein stück weiter, da steht ne karre, die für eure tollen type R "drehmomentmonster" ("lol"😉 ganze vier gänge brauch! 😁
an dem vor mir, bei dir wurde wohl geburtstagsdatum mit registrierungsnummer verwechslet, weil dein hirnniveau sich in etwa auf dem bereich bewegt!! kann halt passieren!!
aber ernsthaft, du kommst hirhin und fragst lautstark was das alles soll mit der v-max???
Du willst eine antwort?? okay, ich geb sie dir: wir wollen bloss vergleichen ob einer nur 220 schafft und dann aus der serie springt!!! verstehst du?? weil dann hast du einen vergleich!!!
und jetzt beantworte mir bitte meine frage, wieso gehst du in ein hondaforum( was ja dein recht ist) und stänkerst bei einer frage rum, die dich ja nicht mal interessiert??
und die emotionsspirale geht weiter und weiter ...
an einige hier : Sachlichkeit ist Trumpf und wenn manche emtionsvoll oder auch unter der Gürtellinie argumentieren sollte das nicht gleich der Freibrief sein zurückzuballern ... spielt mal ne Runde Tactical Ops oder irgendso was und reagiert Euch dort mal ab ...
@interpolis : Es gibt genug Autos, die den CTR platt machen, ich glaube das wissen wir alle, aber das war und ist nicht Thema das Threads ... da hier die meisten keinen Apexi Speedmeter oder was auch immer für Geräte in ihren autos installiert haben , werden halt Tachowerte verglichen, WAS SONST ? Was diese Tachowerte nun in echten KM/h sind, das wissen wohl nur die wenigsten ... ist aber auch (für mich) lediglich eine Diskussionsgrundlage und nicht kriegsentscheidend.
Schönen Gruss nach Hanau
Fangt euch bitte mal wieder, wenn das hier weiter ausartet muss ich wieder dicht machen, und das muss nicht sein.
Es geht hier wohl darum, zu sehen inwieweit sich die verschieden CTRs unterscheiden, von der V-Max hergesehen, wer ein gutes, wer ein schlechtes Exemplar erwischt hat.
Nicht darum um zu protzen und zu prollen "mein civic is 3kmh schneller, ätschebätsche"
Also, kühlen Kopf bewahren, sachlich weiterdiskutieren, dann können wir hier friedlich weitermachen.
Cya