Ctr V-max

Honda S 2000 AP1

Ich hab mal ne frage.Würd mich mal interessieren welche Endgeschwindigkeit eure CTR´S haben.Meiner fährt bei diesen Temperaturen 255km/H sonst 250km/H,hatte ihn schon mal auf 265km/H geschaft(ging ein bissien bergab).MFG angered

PS.Bei 265km/H steht die nadel bei ca.8100U/min.

66 Antworten

@Interpolis:

Jetzt willste uns mit so ner schwachen Nummer kommen. Du bist echt lächerlich. Was steht denn da in der Garage, nen dicker Ferrari? Deshalb gurkste auch mit nem Golf rum und dann noch 18 Zöller sagt ja schon alles. So Spassties kannste mit nem 75 PS Vectra abziehen, weil die kaum voran kommen.

Treib dich lieber in den Foren rum wo du mit Gleichgesinnten labern kannst.

Re: Ctr V-max

Zitat:

Original geschrieben von angered

Ich hab mal ne frage.Würd mich mal interessieren welche Endgeschwindigkeit eure CTR´S haben.Meiner fährt bei diesen Temperaturen 255km/H sonst 250km/H,hatte ihn schon mal auf 265km/H geschaft(ging ein bissien bergab).MFG angered

PS.Bei 265km/H steht die nadel bei ca.8100U/min.

Zurück zur Hauptfrage ! Er fragte ja lediglich nur was die anderen auf dem Tacho so als Vmax haben und mehr nicht . Von echten km/h steht hier gar nichts oder ? Und wenn ich die anderen foren hier so mal durchblättere ist dieser thread ja richtig noch human ! Wenn jemand hier sagt er schafft mit seinem CTR 255 nach Tacho kann ich es gut nachvollziehen aber wenn dann einer behauptet er schafft mit seinem Golf ( 90 PS ) 220-230 dann lache ich nur darüber .

Zitat:

Original geschrieben von Janni47137

@Interpolis:

Jetzt willste uns mit so ner schwachen Nummer kommen. Du bist echt lächerlich. Was steht denn da in der Garage, nen dicker Ferrari? Deshalb gurkste auch mit nem Golf rum und dann noch 18 Zöller sagt ja schon alles. So Spassties kannste mit nem 75 PS Vectra abziehen, weil die kaum voran kommen.

Treib dich lieber in den Foren rum wo du mit Gleichgesinnten labern kannst.

😁 ach ja, es herrlich, wie schnell es geht, bis bei manchen der wirkliche (klein-)geist rauskommt. finds echt lustig.....

aber die aussage, war wirklich nicht schlecht.......- 😁

ich hab heut mit meinem diesel 240 geschafft, ich glaub die serienstreuung beim 19,er TDI ist extrem hoch...

240?

Kein Thema.... Mein opel Astra 1.6 mit 75 PS Baujahr 94 schafft auch 220...