ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ctr V-max

Ctr V-max

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 0:26

Ich hab mal ne frage.Würd mich mal interessieren welche Endgeschwindigkeit eure CTR´S haben.Meiner fährt bei diesen Temperaturen 255km/H sonst 250km/H,hatte ihn schon mal auf 265km/H geschaft(ging ein bissien bergab).MFG angered

 

PS.Bei 265km/H steht die nadel bei ca.8100U/min.

Ähnliche Themen
66 Antworten

Bitte nicht schon wieder.

war auch mein erster gedanke...

 

max. wo ich hatte war 252

Schreib doch einfach mal auf wie lange und welchen Weg man dafür braucht!!! Ich höre immer bei 211km/h im 5ten Gang auf und weine dann!!!

In dieser Hinsicht ist der Civic absolut ungenügend!! 235Km/h (?)im Schein sind ein Witz!!

Trotzdem....ind der Eifel ist der Wagen nicht zu schlagen!

Klar..es gibt immer schnellere! Aber besonders auf der Bahn!!

Ich glaube auch, daß das Thema für unser Auto sehr peinlich ist!!

HI Angered.

Dieses thema wurde schon Tonnenweise ausdiskutiert.Du bist neu hier im Forum und deshalb kannst es nicht wissen....schau mal mit der suchfunktion...da findest sicher ein paar sites wo das ausführlich diskutiert wurde.

Aber bei einem hast recht bei dem wetter läuft er tatsächlich etwas schneller...

Die 240 dürften für jeden CTR kein Thema sein,was danach kommt ist glückssache,wenn die dann erreicht ist (die glückssache) dann gehts weiter mit rückenwind und dann geflogt von heimweh...

schau mal auf topspeed-club.com da sind zwei ctr mit 259 und 252 kmh.

@ all:um eines vorwegzunehem ....es handelt sich natürlich um tachowerte!!!

MfG Chris

@angered

WILLKOMMEN :D

Naja ich hatte mal Lt. Tacho ca. 264 druff aber denke es waren Wirkliche 244 ....

Bekannter hat mal messen lassen bei 260 hatte er 246 druf ...

Also Abweichungen ....

Nur noch eins wie Chris schon sagte es sind hier schon 30 Themen mit VMax von Admins geschlossen worden deswegen traut sich keiner so rchtig ;)

Kommst wirklich aus GT ? ... kenne 2 BI´ler CTR´s :)

hallo, komm aus demm vw-forum.

mall ne frage was ist ein ctr und wieviel ps hat das teil und wie teuer is das ding?.

 

und die fahren wirklich 250km/H

Honda Civic Type R, 200PS

Klickst du Hier :) --->

http://www.honda.de/car/15113_22151_data.php?...

(Mod. 2004)

gruss Demon

ca.1250kg schwer

und kostet um die 20keuro

....und macht nen Höllenspass zu fahren!!!!!!

Freu mich immer wieder wenn ich den schlüssel umdreh und dem motor leben einhauche.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

....und macht nen Höllenspass zu fahren!!!!!!

Freu mich immer wieder wenn ich den schlüssel umdreh und dem motor leben einhauche.

Hast du schön gesagt :D:D

..nur leider sind die Versicherungen dafür n witz.....

...besonders nachdem nun nochmals angehoben wurde....

Die Versicherungen sind kein Witz sondern die in Zahlen gegossene Realität, die sich übrigens auch hier im Forum vortrefflich nachlesen lässt.

Also tragt eure Last mit Würde. ;-)

ist beim ctr genauso wie mit jedem anderen automobil.

ein paar monate ist der golf5 jetzt draussen und schon bekommt man die ersten geschrotteten bei mobile.de

in der sendung "Ärger im Revier" auf RTL2 hat man heute sehen können wie ein sehr alter mann seinen geade neuen golf5 wieder in einen unfall verwickelt hat.

ein freund von mir arbeitet bei vw. hat den vorführwargen vor ne wand gesetzt. was soll ich denn davon halten?

ALLES AUF DIE FAHRER SCHIEBEN, MUAHHAHAHA :D

ne aber ist schon schlimm, ich kauf mir doch kein auto wo ich genau weis das die versicherung noch steigen, und ich den wagen gerade unterhalten kann.

 

mfg stigA

Ähnliche Themen