CTR in Ebay
hab ich grade gefunden.... Der Satz mit dem geringen Unterhaltskosten ist der Hammer. Mal gespannt für welchen Preis der den Besitzer wechselt. Mein Tipp: Mindestpreis liegt bei 16500 Euro, das Höchstbebot wird meines Erachtens bei 16000 Euro enden. Fazit: Der geht nicht über den E bay Tisch.
Malgespanntbinmoduson
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG Chris
83 Antworten
mit den Umbauten deutet das doch immer auf ein Heizerauto hin - ob es so ist sei dahingestellt - das verkauft sich in der Regel ziemlich schlecht...
Ich würde so eine Karre nicht kaufen wenn ich die Fahrweise des Vorbesitzers nicht kennen würde 😁
Bei welchem Wagen, außer vielleicht dem eines Bekannten, kannst Du wissen ob er getreten wurde oder nicht?
Du kannst bei fast keinem Gebrauchtwagen die Fahrweise des Vorbesitzers erkennen.
Also ist dieses Argument schon mal Sinnlos und kein Grund den Wagen nicht zu kaufen.
Zudem die Restgarantie.
Der km-Stand macht mich stutzig aber was solls Advocard.......
also, wenn n Renter gefahren der kaum noch gehen kann .. dann gehe ich davon aus, dass der nimma mehr treten konnte ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
also, wenn n Renter gefahren der kaum noch gehen kann .. dann gehe ich davon aus, dass der nimma mehr treten konnte ...
Hee Du Arsch 😰, sei net so böse zu den alten Leuten.
Ich kann auch manchmal kaum grade gehen und heizen kann ich den R trotzdem 😁 (trotz Gicht)
Grüße
der alte Gicht-Bruder
Aber ein Rentner der kaum gehen kann kauft sich garantiert keinen ctr.
jeder rentner mit nem flotten schlitten hat garantiert nen heizer enkel 😁
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
und das sind doch die idealen Gebrauchtwagen 😁 😁 😁
Mal hochschieb...
Fast unverändert bis jetzt, ich bin mal gesapnnt wie hoch der preis weiter steigen wird. dennoch ist mein tipp bei der sache das das mindestgebot nicht erreicht wird.
ich versteh eure Gedanken nicht?!
*Kopfschüttel*
was wollt ihr denn?? einen Renner der von einem Rentner gefahren wurde, während der Einfahrzeit nie in die 2. Nocke gedreht wurde?? nicht im ernst oder??
den meisten wird klar sein das so ein Motor NICHT.. in gar keinem Fall nach oben streut, geschweige denn die Nennleistung erreicht.
dann doch lieber einen aus "Artgerechter Haltung" oder??
wäre mir bei nem Gebrauchten in jedem Fall lieber.
AlexX!!
Die Kombi aus Farbe, Felgen, Rückleuchten und Kennzeichen kommt mir bekannt vor. Der wurde hier mal irgendwann in einem Felgenthread gepostet.
Vieleicht kann der Besitzer (so er das hier liest) mal einen Kommentar abgeben.
Was die Auspuffanlage betrifft finde ich das auch sehr kindisch, aber Geschmackssache halt.
Richtig lustig sind solche ANlagen aber bei den üblichen Verdächtigen (45 PS Polo usw.). Die dröhnen dann als hätten die ne richtige Maschiene drin, kommen aber trotzdem nicht vom Fleck. 😁
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Richtig lustig sind solche ANlagen aber bei den üblichen Verdächtigen (45 PS Polo usw.). Die dröhnen dann als hätten die ne richtige Maschiene drin, kommen aber trotzdem nicht vom Fleck. 😁
Der Morn
Bei diesen Polos kann man sich aber auch schnell täuschen.
Manchmal haben sie was unter der Haube.
Dann kanns dir passieren daß du mit dem Ctr ganz schön alt aussiehst.😁
Ich kenne hier einen Polofahrer, der mr aber auch nciht davon fährt, ansonsten mache ich keine AMpelrennen etc. Aber nach Aussagen diverser anderer leute brauchst Du mit nem Polo (selbst mit 250 PS) bei den einschlägigen "Events" hier nicht mehr aufschlagen. 😉
Ich bin (zum Glück) nicht so mit der Scene hier vertraut, aber ich weis was hier so rumfährt 😁
Bis jetzt hat sich mein Einschätzungsvermögen von "Gegnern" erst 2 mal getäuscht. Beide male sind noch zu CRX Zeiten passiert und haben adzu geführt das ich mir gewisse Teile an Fahrzeugen genauer anschaue bzw. mehr darauf achte. ANsonsten, AMpelraces sind albern und dienen zur belustigung des Publikums. Ich mache mir da ehr einen Spaß daraus die Poser los rasen zu lassen und cruse dann gemütlich hinterher.
Wenn ich mal die Fetzen fliegen lasse, bin ich alleine im Auto und auf der Straße.
B2T pls, sonst wird der Mod sauer 😁
Ein Auto würde ich bei ebay nicht kaufen. Zu sowas muss man sich Zeit nehmen und natürlich verhandeln. Dafür ist ebay absolut nicht geeignet.
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Aber ein Rentner der kaum gehen kann kauft sich garantiert keinen ctr.
Hier fährt ein Rentner mit einem Renault Clio V6 Phase2.
Das ist nicht dem Enkel seiner!
Warum der Mann allerdings den Wagen gekauft hat ist mir unklar.
Alleine wie oft er ihm beim Einparken ausgeht, das ist nicht mehr schön. 😁
Der hätte doch besser einen Diesel Megane mit Automatik.
also bei uns fährt auch ein Renter-Ehepaar n derbst prolliges 3er-Cab .... mit allem was zum "krassem-dreier" dazu gehört ... das ding hat er sich genau so neu vom hänlder "baun" lassen und putzt es auch immer schön vor seiner grarage ....
.... mir mag nun aber auch nicht in den sinn kommen warum man im alter auf sowas verzichten sollte ????? ...