CTR-Fahrer: Wie oft wird gedreht bei euch?

Honda S 2000 AP1

Mich würde mal interessieren:

Wie oft ihr als CTR-Fahrer wirklich hochdreht im Alltag, sagen wir mal über 5-6000 rpm?

Muss ich mir das so vorstellen, am Wochenende wird der Krank-Modus aktiviert und auf der Landstrasse die Sau rausgelassen, oder einmal am Tag wird mal ausgedreht und sonst nur gecruised, oder fahrt ihr immer so, dass jeder sich umdreht und denkt, ihr würdet von der Polizei verfolgt.

Eine kleine Umfrage, über Antworten freue ich mich.

Grüße,

Naflord

80 Antworten

Hört ihr jetz ma auf mit dem Mist? 🙂

ja schluss jetzt. meiner is eh der schnellste :P

Und meiner ist am dreckigsten...

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

da wette ich dagegen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn bloß Steffen jetzt hier wäre.

Interessant wäre auch, welcher am längsten ist (da mein R noch Serienmäßig ist, scheide ich da leider aus 🙁 ) 😉

Gruß
Ralle

ne lieber nicht....aber sauber ist er echt nicht... zum glück hatte ich vorgestern frühdienst, bis mich meine bessere hälfte ganz aufgelöst angerufen hat und gemeint hat das viernheim absäuft....war ein zuviel regen für das abwassersystem das die strassen überflutet waren....viele autos vollgelaufen...ihrer zum glück verschont gewesen...aber der keller war sehr voll....alles in allen nochmal glück für uns, andere hat es richtig böse erwischt!

schonmal CTR Felgen schwimmen sehen??? 😁

Ps:
Ich glaube wird sind etwas OT...sorry.

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

Habt ihr e 100 kmh beschränkungen auf landstrassen? weil wenn du da so fährst wie du schreibst dann fährst du durchschnittlich ca 130-170 od? 😉

einfach dauernd nur im zweiten fahren lol ...dann is man auch über den 6000 ohne zu schnell zu fahren 😁

und zurück zum thema:

wenn ich fahre dann dreh ich nach dem warmfahren auch immer hoch selbst wenns nur ein zwei mal ist, das aber auf jeden fall ....

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

da wette ich dagegen 🙂

Ich halte dagegen 😁

2 kleine Beweise:

- Aufm Treffen hat mir ein Kerl so Meguairs in die Hand gedrueckt und gesagt, dass ich es noetiger habe als er 😁
- Mein auto wurde von 2-3 Leuten auf dem Treffen kurz geputzt 🙂

Nachdem ich Bilder zu Freunden vom Treffen schickten, meinten die nur das es nicht mein Auto ist 😁

(Kommt davon wenn man am Ende der Welt, irgendwo im Wald neben nem Puff wohnt...)

Zitat:

schonmal CTR Felgen schwimmen sehen??? 😁

VR stimmt aber gar nicht. Die Felge schwimmt doch vorne links. 😁 😁

Zitat:

Das ist völliger unsinn! bei JEDEM TEST steht GTI: 0-200 34 sek ich glaub du hast die autos verwechselt! denn gt mit gti und denn gti mit gti cup edition (30) weil dann stimmts genau eben die 34,5 für gti und die 27-28 für cup edition!

Über solchen Müll zu diskutieren ist echt überflüssig. Guckste hier und bist ruhig:

http://www.zebustype-r.de/de/Beschleunigungsliste%20Diverse.htm

Zitat:

Das ist völliger unsinn! bei JEDEM TEST steht GTI: 0-200 34 sek ich glaub du hast die autos verwechselt! denn gt mit gti und denn gti mit gti cup edition (30) weil dann stimmts genau eben die 34,5 für gti und die 27-28 für cup edition!

Das ist völliger Unsinn.

Der normale GTI wurde in der Powercar 02/2007 mit 28,2s gemessen, insgesamt in 2 Tests unter 30s, kannste bei Zebus Liste nachgucken. Also mit "JEDEM" stimmt schon mal nicht.
Und der GT bei der Automobilrevue (Schweizer AMS) mit 34,5s Klick 😉. (der einzige Test, in dem der GT mit einem deutschen Modell 0-200 gemessen wurde).

Sorry für OT, aber wenn hier Mist erzählt wird ("jeder"😉, kann man das so nicht stehen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

irgendwo im Wald neben nem Puff wohnt...)

ZEIT FÜR EINE NEUE SIGNATUR !

Zitat:

Original geschrieben von edgar

ZEIT FÜR EINE NEUE SIGNATUR !

care to elaborate?

Mein R hat bestimmt schon sehnsucht, steht nun schon über ein monat traurig in der garage 🙁

Fahre normal bei jeder Fahrt mindestens ein mal im VTEC, natürlich erst nach dem vorspiel... dann kommt der O...... 😉

Deine Antwort