ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR-Fahrer: Wie oft wird gedreht bei euch?

CTR-Fahrer: Wie oft wird gedreht bei euch?

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 12:20

Mich würde mal interessieren:

Wie oft ihr als CTR-Fahrer wirklich hochdreht im Alltag, sagen wir mal über 5-6000 rpm?

Muss ich mir das so vorstellen, am Wochenende wird der Krank-Modus aktiviert und auf der Landstrasse die Sau rausgelassen, oder einmal am Tag wird mal ausgedreht und sonst nur gecruised, oder fahrt ihr immer so, dass jeder sich umdreht und denkt, ihr würdet von der Polizei verfolgt.

Eine kleine Umfrage, über Antworten freue ich mich.

Grüße,

Naflord

Ähnliche Themen
80 Antworten

Nanu, Naflord?

Im Porscheforum 'rausgeflogen, und jetzt wird hier getrollt? :D

am 11. Juni 2007 um 12:42

Jeden Tag Feuer Frei bis 8400. :D

am 11. Juni 2007 um 13:01

Kommt immer drauf an, mal gibts Tage da dreh ich immer nur bis 4k und wenn ich bock hab Auto zu fahren dann genade ihm Gott :D, dann wird er bis 8k gezogen (auf Land versteht sich, inner Stadt immer schön sachte^^)

Frühsport!

...mind. jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit ... :D

wie man eben lustig is ...

am 11. Juni 2007 um 14:40

immer so, dass sich jeder umdreht und denkt, ich würde von der Polizei verfolgt.

Da ich auf meinem Arbeitsweg 40km Landstraße und jede Menge LKWs habe muss ich meinen CTR quasi jeden Tag immer kurzzeitig treten - aber dann auch wieder mit 100 - 115 km/h "gemütlich" weiterfahren. Treten aber immer erst nach 10 km Warmfahrphase. Und bei dem ganzen habe ich einen Durchschnittsverbrauch von ca 8 bis 8,5 Litern SuperPlus auf 100km.

Fazit: Ein flottes und ralativ "verbrauchsgünstiges" Alltagsauto

Gruß

am 11. Juni 2007 um 16:36

also meiner wird darf nur zeigen was er kann wenn vor mir so ne lahmer gti rumschleicht ;)

naja und vor der eisdeale natürlich, und wenn en paar schnitten aufm bürgersteig stehn und wenn ich aus der tanke rausfahr damit sich der tankwart schon auf meinen nächsten besuch freut und wenns schön wetter ist und ich die fenster runter gelassen hab weil da der sound so geil tut und morgens wenn ich bei der arbeit aufn parkplatz fahr damit auch alle wissen das ich komme und abends wenn ich am haus vorbei in die garage fahre damit mutti das essen aufn tisch stellt und .... verdammt nochmal wen interesiert sowas wenn ich mit 1000 touren durch die gegend tuckern will kauf ich mir nen diesel

nen schönen gruß in den uterbel ahhh... turigen

jetzt mal net so aggro mein nachbar

am 11. Juni 2007 um 18:19

Bei mir wird er nicht jeden Tag bis an die 8k gedreht.

An manchen Tagen tucker ich auch ganz gemütlich in der Gegend rum (damit meine Frau keine Verspannungen bekommt :-)

Wenn ich allein fahr, schau ich schon, dass ich Ihn nach dem warmfahren mindestens einmal am Tag "ausdreh".

Wenn ich Ihn länger nicht drehen konnte (durfte), dann wird er gelegentlich auf der A-Bahn durchgepustet.

Frei nach dem Motto:"Wenn ein Sportler nicht trainiert wird, kann er auch keine gute Leistung bringen"

Verbrauch liegt bei mir (da alles Stock) um die 8-9 Liter.

seit neuem ist es bei mir auch an allen tagen. der ctr hatte zwar seit 3 wochen keien vtec kick mer, aber dafür sein kleiner bruder (CRX ee8) jeden tag :D

Fahre zwar ein ATR, es wird teglich bis in begrenzer hochgedreht, je nach lust und laune.

AB Einfahrt wird 2te und 3te fast immer ausgedreht, manschmal auch die 4te.

mal andersrum...gibts wen der unter 6000 bleibt? ich fahre mit 6000 im ersten an und halte ihn ständig über 6K, auch anner ampel :D

Aber um deine Frage halbwegs nett zu beanworten...ich fahr den R erstmal warm und dann ganz normal wie jeder andere eben auch....um sehr gut im verkehr mitschwimmen zu können muss man gar nicht über 6000 gehen...also wenn ich die 20 km auf arbeit fahre müsste ich nie im leben über 6000...aber je nach verkehrslage dreh ich meine persönlichen spassganänge (2-4) auch mal schön hoch....und 190-200 auf der bahn im sechsten ist auch drinnen und man ist immer noch untern den 6K.....schnell fahren geht also auch unter 6K und der spass geht nicht unter.

das so oder so ... unter 10 kilometer warm fahren kann kommen was will ... da kommt kein vollast und scho garkein w-täsch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR-Fahrer: Wie oft wird gedreht bei euch?