Ctr 30th A

Honda S 2000 AP1

hi leute

ich habe vor mir nen ctr 30 th zuzulegen
hab da jetzt mal ne frage !
hab öfter gehört die ersten ctr haben kein sperrdiff , wie sieht das aus beim 30th ?? hat der das oder nicht ?

danke im vorraus

35 Antworten

moin ,

Zitat:

In Diskussion angewandte Polemik, führt vom Thema ab und soll gezielt eine oder mehrere Personen persönlich angreifen - Das Thema wird zur Nebensache.

Zitat:

schau mal aufs eurostück,ist so klein das man es kaum sieht.

kleine Lehrstunde in "polemik " ??

😉 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von jagger

@rozis

Das mit dem "Racer" war für einige CTR-Fahrer gemeint die ihren CTR mit nem M3 verwechseln (also nicht für dich).
Ich kann mich nur wiederholen beim ITR merks du sofort das der Wagen eine DS hat.

....das werde ich dann mal mit dem Focus meines Kollegen (wenn er mich lässt) testen 🙂

Ich glaube auch kaum das sich einer von Dir auf die Füsse getreten fühlte, war nur **Spass** 😉 von mir...passte irgendwie.

Gruss
RoZis

@Rozis

Na gut dann bin ich beruhigt🙂

Also ich kann nur vom ITR sprechen. Hatte mein Auto mal für 2 Wochen mit dem eines Freundes ( ein ITR) getauscht und bei dem hab ichs gut gemerkt. Hatte für nen Fronttriebler ne geniale Traktion.

Gruss jagger

LSD// CTR Sperrdifferenszial

weck 😁