ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2007 - Bilderoffensive

CTR 2007 - Bilderoffensive

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 16:37

So Freunde, jetzt mal zur Sache hier!

 

Endlich gibts neue Bilders - Viel Spass!

Ähnliche Themen
161 Antworten
am 25. Januar 2007 um 20:30

Verdammt!!! Wie geil.

Ich finde es super, dass kein Type-R Schild dran ist. Die habe ich als erstes abgemacht (liegen hier noch in der Werkzeugkiste) :-)

Naja, so "zahm" sieht der FN2 jetzt auch nicht aus.

Und beim EP3 mag ich grad das, dass man ihm die 200PS nicht unbedingt ansieht... so weit isser optisch ja auch nicht vom EP2 entfernt.

Gruß

Ralle

ja der ep2 wurde dem Ep3 ja auch nachempfunden...

ich find halt, dass der EP3 sportlich aber nicht übertrieben wirkt(undersatement)! der FN2 aber einfach nur spacig!

Also für mich einfach zuviel des guten! Der innenraum gefällt mir aber! (kenn halt halt den FK3 den ich mal ein paar Tage hatte). Leider macht der Innenraum aber trotzdem einen überladenen eindruck vom desing her! Das wirkt als ob alleine dadruch nochmal 200kg zugelegt wurden

am 26. Januar 2007 um 15:13

So langsam gefällt mir der neue R immer besser.

Die Felgen aus dem Zubehör sollten aber schon fast Pflicht werden.

Und wenn R - dann auch mit Schriftzug im Kühlergrill.

Ich bin mal gespannt wenn mein Händler zum Frühstück lädt und man ihn wieder angucken kann.

Bisher habe ich ihn ja nur im bekannten gelben Kleid bestaunen dürfen

genau den nehme ich ... ich hätte ihn aber herne ohne schriftzug :D ;)

optisch bekommt der eine 1- von mir!

(leichte abzüge wegen dem gewöhnungsbedürftigen heck)

im vergleich zu den anderen wie z.b.:

r32, opc, 1er, leon etc. sieht der echt besser und vor allem interessanter aus! die o.g. sehen fast genauso wie der rest der model palette des jeweiligen herstellers aus, -> laaaangweilig :-)

da wäre nur das problem mit der leistung, warum sollte ich als ep3 fahrer den kaufen? 10.000 euro für die optik drauflegen ist nicht mein ding. wenn, dann will ich auch etwas deutlich besseres in der garage haben.

der ep3 ist einfach viel zu gut, da müsste ich schon ein super mega angebot von meinem händler bekommen wenn ich tauschen sollte...

ich drück imma noch die daumen, dass der vom gefühl her einen umhaun tut ... also feeling ... mal schaun ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)

da wäre nur das problem mit der leistung, warum sollte ich als ep3 fahrer den kaufen? 10.000 euro für die optik drauflegen ist nicht mein ding. wenn, dann will ich auch etwas deutlich besseres in der garage haben.

der ep3 ist einfach viel zu gut, da müsste ich schon ein super mega angebot von meinem händler bekommen wenn ich tauschen sollte...

So seh ich das auch und wenn mein Händler mich mal anspricht (ne Probefahrt mach ich auf jden Fall) werd ich ihm genau das sagen. mal sehen wie er reagiert...im Grunde gleiche leistung ein paar mehrfeatures und das wars. und hier gibts viel die ihren R nicht mehr stock fahren....wäre also meiner meinung nach auch ein rückschritt.

am 26. Januar 2007 um 17:10

würde es ihn in weiß geben hätte ich nochmal ein nues Auto gekauft aber so lohnt einfach nicht

am 27. Januar 2007 um 9:44

Bekleben Leute!

Ich habe meinen EP3 als Neuwagen bekleben lassen und der Lack drunter ist für den späteren Verkauf nagelneu.

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Bekleben Leute!

Ich habe meinen EP3 als Neuwagen bekleben lassen und der Lack drunter ist für den späteren Verkauf nagelneu.

Schick ! ;)

 

LG, harald-hans

am 27. Januar 2007 um 11:57

Ich war gestern dort:

Honda Heinen hier in Dortmund ist z. Z. der einzige Händler deutschlandweit,

der einen neuen Type-R im Keller stehen hat :) :)

@ domctr:

Hast du alles bekleben lassen was man sieht? (also auch an den Türeinstiegsleisten, Motorhaube von unten etc..

Was hat das ca. gekostet und kann man sehen, dass das "nur" Folie ist?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Ich war gestern dort:

Honda Heinen hier in Dortmund ist z. Z. der einzige Händler deutschlandweit,

der einen neuen Type-R im Keller stehen hat :) :)

Hi, wo genau bitte ? In Hörde ?

Zitat:

Original geschrieben von EJ6_Brenner

@ domctr:

Hast du alles bekleben lassen was man sieht? (also auch an den Türeinstiegsleisten, Motorhaube von unten etc..

Was hat das ca. gekostet und kann man sehen, dass das "nur" Folie ist?

Danke!

Ich kenne Dom und seinen alten CTR persoehnlich.

Man sieht nicht das er beklebt ist!

Man muss schon ziemlich genau hingucken.

Er hat nicht alles bekleben lassen, Tuerleisten waren noch in der originalen Farbe.

Jedesmal wenn ich an das auto denke, dann muss ich lachen. Ich denke da immer an Baeume faellen :D :D

Kleiner insider....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2007 - Bilderoffensive