CTR 2007 - Bilderoffensive

Honda S 2000 AP1

So Freunde, jetzt mal zur Sache hier!

Endlich gibts neue Bilders - Viel Spass!

161 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hondaCTRfan

also allerspätestens jetzt sieht man mal wie groß eigentlich die scheinwerfergucklöcher (😉) vom EP3 sind! richtig große glubschis 😁

die scheinwerfer sind halt der makel des ep3 ... mit so schlitzen wie beim neuen würde der alte auch besser aussehen , aber ok das hab ich ja schon damals gesagt wo ich ihn gekauft hab, die leute gehen halt nur nach dem gesicht und das wird durch die scheinwerfer halt sehr stark bestimmt ... ein böserer blick kommt generell immer besser an und wirkt sportlicher

wieder ein paar Bilder aus England....

2

3

Ähnliche Themen

4

...gestern wars auch endlich für mich soweit - habe meine Bestellung aufgegeben!!

NHB wie auf den Bildern und ich kann ihn bereits Anfang April in Empfang nehmen....

na dann poste mal deine erfahrungen wenn es soweit ist im april 🙂

Heck schrecklich, Inneraum Plastik soweit das Auge reicht, Leistung die Alte!
LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5xR:
Man altes Haus,von dir mal wieder zu hören/lesen... bist auch eher passiv hier geworden und liest nur noch mit oder laaaaannnnggggeeeee wieder wech gewesen?

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Inneraum Plastik soweit das Auge reicht,

Was dachtest du denn?? Sicher carbon oder so gell?? 😁

@chris: Servus! Hier im Forum bin ich nur ab und zu und schreiben wie Du ja siehst so gut wie nichts mehr!
Aber über den Neuen CTR musste ich jetzt mal "herziehen"😉
Und bei dir alles klar?

@Brise: Immer noch der alte Vogel 😉

Sieht echt Top aus der Schwarze!!!
Congrats.

Bei mit ist wie immer noch alles im grünen bereich...

Brise, alter Vogel? Ich bin mittlerweile zu dem entschluss gekommen das er "natural stonded" ist.

Deine Antwort