Coupe verkauft!
Hallo Jungs,
nu ist es soweit, mein Coupe ist weg!
Ich hoffe ich darf mich aber trotzdem noch sehen lassen (hier oder bei nem Treffen) auch wenn ich zu ner "anderen Marke" gegriffen habe!?
Mfg
Tom
54 Antworten
gibt's nicht das Becker Traffic Pro auch in einer DC-Version? Ich kann das Ding (BMW Traffic Pro) nur wärmstens empfehlen, bin sehr zufrieden damit.
Viel Spaß mit Deinem Benz, und vor allem immer genügen Sonne, damit das Verdeck geschont wird 😉
Gruß,
Dirk
Hi Dirk,
ja es heißt da APS 30 (baugleich Becker) gibt da auch einige bei ebay, sollte man da zuschlagen?
Tom
tja, das ist so 'ne Frage bei den ebay-Artikeln.
Ich habe mich entschieden, bei so etwas teurem den Weg über den Händler für ein Neugerät zu wählen, von wegen Garantie, Wiederverkauf etc.
Bei den ebay-Geräte solltest Du unbedingt darauf achten ob die Navi-CD's (ich hab' 3 Stück bekommen, kosten 245 Euro bei BMW) und der Anschlußsatz (kostet 180 Euro bei BMW) dabei sind. Sonst kann ein vermeintliches Schnäppchen schnell teurer werden.
Viele Grüße,
Dirk
Ähnliche Themen
Hi Tom
Schicker Wagen.
Bin am überlegen ob ich mir nicht für nächsten Sommer auch ein Cabrio hole.
Ich werde mir jetzt erstmal für meinen 3er das Pioneer AVH p6500 holen. Da kannst du dann natürlich auch Navi anschliesen. Nur der Preis ist der hammer alles zusammen ca 3000Euro.
Ich hols mir ohne Navi dafür mit lecker DVD im Auto.
Gruß Angelo
Hey Tom,
Als Navi kann ich dir meine PDA-Lösung wirklich auch empfehlen. Oerek hat mich darauf gebracht - ist ja nicht "nur" Navi, ich mache mittlerweile alle Termine und Adressen darauf.
Die Halterung auf dem Foto ist allerdings noch provisorisch. Musst mal schauen, wie sich so etwas im CLK machen würde. Kannst alternativ sogar im Seven betreiben (dort ist eine Landkarte ja etwas unpraktischer...). 😉
Viele Grüße,
und gute Fahrt mit deinem Silberling!
Timo
Für PDA Navi brauchst du nur einen PDA, GPS-Empfänger, und Navisoftware - ich habe alles in einem "Bundle" gekauft: "Yakumo Co-Pilot I", da ist dann alles dabei, inkl. Saugnapf-Halterung, 12V-Adapter, etc... Noch eine 256MB Speicherkare (SD) dazu, und es kann losgehen!
Ein absolut baugleiches Bundle (jedoch Marke Medion) hatte auch Aldi schon im Programm, für insgesamt ca.480.- waren da sogar schon 2x 256MB dabei.
Um die Funktionen und Handhabung zu erklären, triffst dich am besten mal mit jemandem, der so was hat - da ließe sich stundenlang schreiben. 😉
Nur so viel: Ich find's genial, war auch schon in anderen Autos "auf Ausflug"...
Viele Grüße, Timo
Hi Tom,
Hab mittlerweile auch den Yakumo, funzt echt super das Ding und kennt fast jedes Wegerl (das Becker TP war da nicht so gscheit` ) allerdings ist die Standarthalterung mit Strom aus der Zigarettenbox wirklich nur für Notfälle geeignet, es sei denn, der Kabelsalat stört einem nicht.... mfG. Björn
Das sehe ich genauso.
Habe ihn auch "fest" verkabelt, aber dennoch leicht lösbar (ca. 3min). Für die Mitnahme in fremde Autos mache ich dann natürlich die Freiluft-Verdrahtung inkl. Saugnapf-Halter.
Grüßle, Timo