Coupe verkauft!

BMW 3er E46

Hallo Jungs,
nu ist es soweit, mein Coupe ist weg!
Ich hoffe ich darf mich aber trotzdem noch sehen lassen (hier oder bei nem Treffen) auch wenn ich zu ner "anderen Marke" gegriffen habe!?
Mfg
Tom

54 Antworten

Zum Bilder machen? :-)

nein um gemeinsam bilder machen gemütlich zum italiener fahren und miteinander essen und alle gemeinsam bischen ratschen

mfg

manuel

Soeben hat der Käufer das Auto abgeholt!!!!!!!!!!
Ich wußte gar nicht wie SEHR ich an meinem Auto gehangen habe 🙁 🙁 🙁
Hoffentlich legt sich das bald wieder!
ein
trauriger
Tom

http://www.uni-tuebingen.de/hanack/smileys/troest.gif

Ähnliche Themen

Hast mein Mitgefühl Tom.

Aber ein neues Auto ist dafür ein super Gefühl, oda??

Darf man fragen ob du mit dem Verkaufspreis zufrieden bist. Also ungefähr das was du verlangt hast.

Gruß

Der auch traurige 😉

Murat

Meinen "neuen" gebrauchten bekomme ich erst.
Ich hab fast das bekommen, was ich wollte, was zum ehemaligem Kaufpreis ein Witz ist (Wertstabil?? 😁). Aber es passt für beide Seiten!
Mfg
Tom

wenn ich fragen darf wohin ist er gegangen bleibt er bei in unseren landkreisen oder aufnimmerwiedersehen

mfg

manuel

Nein, er geht weiter weg, in den Landkreis GZ!
Schade eigentlich.
Tom

Vielleicht sehe ich den dann mal.

Ist eigentlich bei mir um die ecke.

Sehe öfters mal G urkenZ üchter bei uns in der Ecke... 😁

Mexx

So,
mein Coupe ist eine Woche weg.
Hab den Trennungsschmerz verwunden, der Käufer ist HÖCHSTZUFRIEDEN, was mich sehr freut!
Hab auch seit nunmehr 4 Tagen meinen DC CLK.
Ich bin damit auch sehr zufrieden. Sicher man kann einen CLK und einen 3 er mit Sicherheit nicht vergleichen. Der CLK ist schon "etwas" gemütlicher, noch dazu mit Automatikgetriebe. Aber ich finde ihn einfach genial. Auch bin ich mit seinen 218 PS ganz schön flott. Die Lenkung ist nicht ganz so direkt wie von meinem ehem. Coupe, was vielleicht auch an der Bereifung (225-16 Zoll) liegen dürfte. Er steht auch auf dem Serienfahrwerk. Was mich wundert, diverse Knack- Zirp und Knarzgeräusche sind dem Mercedes (nach ähnlicher Laufleistung BMW 58tkm CLK 45tkm) obwohl es ein Cabrio ist, VÖLLIG fremd.
Mein 3er machte sich da doch akustisch schon ab und zu bemerkbar, lag vielleicht auch an der Tieferlegung und der extremen Bereifung.Ich finde beide Autos klasse, beide haben ihre Berechtigung.
So hab ich jetzt beides, zum "rumschwuchteln" den CLK, und zum gasgeben den Seven!
Ich glaub ein krasseres Gegenteil CLK<-->Seven, gibt es kaum 😁
Übrigens, den passenden Hut hab ich mir schon bestellt 😁 😉.
Also trotz Daimler bleib ich euch erhalten!
Sofern ich darf!
Mfg
Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

So hab ich jetzt beides, zum "rumschwuchteln" den CLK, und zum gasgeben den Seven!

Sofern ich darf!

Zum "rumschwuchteln" 😁 😛 😁

Klar darfst du uns erhalten bleiben, was würden wir ohne dich machen 😉 War übrigens ein Super Tipp mit den SP9000, habe sie seit Do. drauf und bin ganz begeistert.

Grüße
Bruno

Viel Spaß damit Tom!!!

Mir gefällt der CLK total wollt ich mir zuerst auch kaufen , aber da waren die schönen zu teuer für mich.

Gegen ein paar (viele) schöne Bilder vom CLK hätte wahrscheinlich keiner etwas

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

So,
mein Coupe ist eine Woche weg.
Hab den Trennungsschmerz verwunden, der Käufer ist HÖCHSTZUFRIEDEN, was mich sehr freut!
Hab auch seit nunmehr 4 Tagen meinen DC CLK.
Ich bin damit auch sehr zufrieden. Sicher man kann einen CLK und einen 3 er mit Sicherheit nicht vergleichen. Der CLK ist schon "etwas" gemütlicher, noch dazu mit Automatikgetriebe. Aber ich finde ihn einfach genial. Auch bin ich mit seinen 218 PS ganz schön flott. Die Lenkung ist nicht ganz so direkt wie von meinem ehem. Coupe, was vielleicht auch an der Bereifung (225-16 Zoll) liegen dürfte. Er steht auch auf dem Serienfahrwerk. Was mich wundert, diverse Knack- Zirp und Knarzgeräusche sind dem Mercedes (nach ähnlicher Laufleistung BMW 58tkm CLK 45tkm) obwohl es ein Cabrio ist, VÖLLIG fremd.
Mein 3er machte sich da doch akustisch schon ab und zu bemerkbar, lag vielleicht auch an der Tieferlegung und der extremen Bereifung.Ich finde beide Autos klasse, beide haben ihre Berechtigung.
Ich glaub ein krasseres Gegenteil CLK<-->Seven, gibt es kaum 😁
Übrigens, den passenden Hut hab ich mir schon bestellt 😁 😉.
Sofern ich darf!
Mfg
Tom

PS: Ein Problem hab ich allerdings mit dem CLK, er hat kein Navisystem! Da ich im BMW damit seit 4 Jahren verwöhnt war, will ich das natürlich wieder haben, Vorschläge????

Vorne

Hinten

Deine Antwort