ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Cabrio verkauft

Cabrio verkauft

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. März 2014 um 7:44

So, habe gestern mein E46 Cabrio verkauft.

Grund hierfür war nicht das Auto, das war einwandfrei, sondern die Tatsache das ich endgültig mit meiner Freundin zusammenziehe und ich das Auto nicht in ihr Duplexabteil bekomme da er zu tief ist und bei der Einfahrt hinter den Vorderrädern an den Seitenschwellern aufgehen würde. Ihn draussen an der Straße zu parken bringe ich nicht übers Herz, dafür ist er mir zu schade.

Traurig ist es schon, doch der Verkaufspreis war ein Argument ihn herzugeben. Hatte das Auto nun 2 Jahre und bin quasi damit kostenlos unterwegs gewesen. TÜV im April, Steuer im Mai und neue Felgen / Reifen für den Sommer spare ich mir nun auch.

Mal schauen was es als nächste wird, hauptsache geht in das beschissene Carport. Liebeugel gerade mit einem 7er Golf GTI mit DKG. Habe morgen um halb Fünf einen Termin und werde die Kiste mal Probetreten.

Dem Forum werde ich trotzdem erhalten bleiben.

Grüße

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2014 um 7:44

So, habe gestern mein E46 Cabrio verkauft.

Grund hierfür war nicht das Auto, das war einwandfrei, sondern die Tatsache das ich endgültig mit meiner Freundin zusammenziehe und ich das Auto nicht in ihr Duplexabteil bekomme da er zu tief ist und bei der Einfahrt hinter den Vorderrädern an den Seitenschwellern aufgehen würde. Ihn draussen an der Straße zu parken bringe ich nicht übers Herz, dafür ist er mir zu schade.

Traurig ist es schon, doch der Verkaufspreis war ein Argument ihn herzugeben. Hatte das Auto nun 2 Jahre und bin quasi damit kostenlos unterwegs gewesen. TÜV im April, Steuer im Mai und neue Felgen / Reifen für den Sommer spare ich mir nun auch.

Mal schauen was es als nächste wird, hauptsache geht in das beschissene Carport. Liebeugel gerade mit einem 7er Golf GTI mit DKG. Habe morgen um halb Fünf einen Termin und werde die Kiste mal Probetreten.

Dem Forum werde ich trotzdem erhalten bleiben.

Grüße

 

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Och menno, das is doch scheiße :(

Ich hab zwei Kumpels mit 7er gti's, gute fahrleistungen, aber es bleibt "nur" ein golf.

Bin gespannt auf deinen Eindruck.

Was man für die Liebe alles macht :D Ich kenne das, kommt wieder die Zeit. Ich bin ein gutes Beispiel dafür. Hab auch meinen BMW E30 325/2 damals verkauft, nur wegen der Liebe und so...

Heute hab ich 3 BMW :D und bin mit der Frau seit 20 Jahren glücklich verheiratet, obwohl sie Fiesta ST haben will :-)

Also der GTI geht doch super und mit dem Getriebe, da wirst du deinen Spaß haben, glaub mir...

LG

Andy

Was war es denn für einer und wieviel hast du bekommen, wenn man fragen darf? :)

Themenstarteram 4. März 2014 um 9:18

Fahrzeug siehste in der Signatur.

Wie gesagt, hatte ihn vor 2 Jahren für 16500 gekauft und bin kostenlos gefahren :D

Gruß

Du hast dein cabrio nicht geliebt, du konntest in diesen zwei Jahren keine Gefühle aufbauen :(

Themenstarteram 4. März 2014 um 12:10

Doch...

aber Sex hatte ich nur mit meiner Freundin, das waren die besseren Argumente :D

Gruß

Hahaha, Ihr seits gut :D

Männer sind so beeinflussbar :-) :D:D:D

3er Sex ist aber auch gut :D

Gruß,

Speedy

Bei umgeklappter Rückbank im Touring natürlich.

Nicht das einer auf falsche Gedanken kommt und sich am heißen Endrohr verletzt ;)

Gruß,

Speedy

Er hat sein cabrio einfach nicht gern gehabt..... :(

Ein e46 ist auch nur ein Mensch, wie konntest du nur......

:D :D

am 4. März 2014 um 13:57

Aaaah verdammt! Ich habe ihn sehr bewundert, gerade was die Farbkombination betraf! :rolleyes:

Ich kann deine Entscheidung leider nicht nachvollziehen, aber viel Spaß weiterhin :D:D

Themenstarteram 4. März 2014 um 14:55

Familie vor Auto, ganz einfach. Und eine Wohnung ist auch billiger wie zwei :D

Noch eine schlechte Nachricht. Das Auto wird zukünftig eine Frau fahren, wenn sie mit den Fahrzeug umgeht wie viele Frauen mit ihren Autos das tun war es eh sein Todesurteil.

Aber egal, verkaufe mal ein 10,5 Jahre altes Auto das viel Steuer und Versicherung kostet, vom Benzinverbrauch bei den alltäglichen Shoppingtouren ganz abgesehen zu diesem Preis.

Passt schon so, das nächste Auto wird bestimmt auch gut und wird Spaß bringen.

Gruß

am 4. März 2014 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Elenoa24

Familie vor Auto, ganz einfach. Und eine Wohnung ist auch billiger wie zwei :D

Noch eine schlechte Nachricht. Das Auto wird zukünftig eine Frau fahren, wenn sie mit den Fahrzeug umgeht wie viele Frauen mit ihren Autos das tun war es eh sein Todesurteil.

Aber egal, verkaufe mal ein 10,5 Jahre altes Auto das viel Steuer und Versicherung kostet, vom Benzinverbrauch bei den alltäglichen Shoppingtouren ganz abgesehen zu diesem Preis.

Passt schon so, das nächste Auto wird bestimmt auch gut und wird Spaß bringen.

Gruß

Ich hoffe, dass ich irgendwann in der Hinsicht auch so reif handeln und denken kann. Im Moment noch weit von entfernt. Wenn es um meinen E46 geht, kenne ich keine Vernunft :D:D

Oje, Frau am Steuern. Er hatte eine schöne Zeit :P

Ja klar wird das nächste Auto Spaß bringen. Was schwebt die außer einem GTI noch so vor? Auch etw. wieder in BMW-Richtung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen