Coupe verkauft!
Hallo Jungs,
nu ist es soweit, mein Coupe ist weg!
Ich hoffe ich darf mich aber trotzdem noch sehen lassen (hier oder bei nem Treffen) auch wenn ich zu ner "anderen Marke" gegriffen habe!?
Mfg
Tom
54 Antworten
Hi Tom,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf.
Habe auch erst an einen BMW gedacht, als ich 320er gelesen habe.
Sicher das du den CLK haben möchtest??
Mein Dad hat den selben in schwarz.
Ist zwar echt n richtig hübsches Auto, aber sportlich fahren ist damit nicht mehr so richtig.
Die Lenkung ist echt mal richtig besch........!
Aber du wirst ihn sicherlich schon gefahren sein, und wenn du zufrieden bist, dann passt es ja.
Viel Glück mit dem Neuen
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Werde mir wohl ein 320er Cabrio kaufen! (noch nicht fix)
da ich kürzlich selbst vor der Wahl stand einCLK Cabrio bzw. ein 3er Cabrio zu kaufen, will ich Dir kurz meine Beweggründe gegen den Benz mitteilen
1. Kofferaum! das sind Welten, die dazwischen liegen, OKOK für grosse Sachen hab ich noch nen Avant, aber ein zwei Kisten Bier sollten schon in einen Kofferaum passen... meine Meinung
2. Innenraum: nach meiner (subjektiven) Meinung bietet der 3er mehr Platz im Innenraum
wie gesagt, nur mal so am Rande angemerkt 😉
hi tom, hätte nicht gedacht, dass du ernsthaft dein auto verkaufst, in das du soviel zeit für umbauten investiert hast.
der clk ist auch ein schönens auto, wobei mir das neue modell besser gefällt.
halt uns auf dem laufenden über dein neues gefährt!
gruss, jochen
Hi Tom!
Erstmal herzlichen Grlückwunsch zum Verkauf Deines "alten" BMWs.
Wirklich schade.... 🙁
Naja, der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen.
Was war das denn überhaupt für einer?
Noch jünger, oder älter?
Bin mal gespannt, ob man den Wagen demnächst woanders entdecken kann.
Und jetzt ein Urteil zu Deinem womöglich "neuen" CLK Cabriolet 😉
Ich würde Dir genauso wie Mexx raten, noch ein Jahr den Twingo zu fahren und anschließend den neuen CLK zu kaufen.
Das Design des alten CLKs ist meiner Meinung nach längst verjährt und das Interieur auch nicht wirklich der Hammer.
Zum Fahrspaß kann ich leider nichts sagen.
Der 320er Motor mit seinen 200 und ein paar zerquetschten Pferdestärken wird schon seinen Beitrag zum Fahrspaß leisten 😉
Wie dem auch sei wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Gefährt.
Gruß
P.S. und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Du Deinen NEUEN unberührt lassen wirst. -Sprich- Tom und kein bißchen Tuning.... Passt nicht zusammen 😁
Ähnliche Themen
Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß unser Tom mit dem Benz glücklich wird ... Aber mal sehen ... 🙂
@Kiet.. ich meinte nicht den neuen CLK sondern den neuen SLK...
Der mit der F1 Nase..
Mal abgesehen, bis auf den SL500 und den neusten TOP Sportflitzer nen ich den neuen SLK ein sportliches Auto.
@BJ..
Unser Tom hat schon Stuttgarter gehabt..
Mexx
hab unsern tom erwischt wie sein bmw kurz vorher seine letzte ölung bekommen hat jetz könnt ich mich in den arsch beissen wenn ich daran denke ich hätte mir das noch genauer anschauen können als nur in der garage
hatte ja leider nur 2 sek blick, bin ja schlieslich mit volldampf an seiner garage vorbeit mit meinen lieferkombi
naja was solls wünsch dir nochmals glückwunsch zum verkauf deines traum 3ers und hoffe dich mal endlich kennenzulernen wenn ich mal nicht gerade im zeit stress bin zb auf einen treffen oder so
mfg euer
manuel
der zur zeit überall in bayern rumkurvt
ps: klappt eure gehsteige hoch wenn ich mit dem kombi unterwegs bin 😉
Tja , seh schom, zum verkauf gratuliert ihr mir schon, nur leider nicht zu meiner neuen Wahl 🙁
Na ja, ihr habt eben doch die BMW Brille auf 😁.
Nö nö es bleibt bei dem CLK, die Freude mit nem SLK hatte ich schon mal (NIE wieder).
Ich geb es aber auch echt zu, ich will es mal etwas "weicher" und gemütlicher 😉 Desshalb war auch ne Automatik Pflicht! Und ihr wisst ja, zum sportlich fahren hab ich ja was in der Hinterhand 😁 Und ein neuer (oder auch Jahreswagen) ist mir zu teuer! Mir reichen die 27k€ Wertverlust auf 4 1/2 Jahre von meinem 328er Coupe! Ich finde den CLK klasse!
Mfg
Tom
Hi Tom,
auch von mir Glückwunsch zum Verkauf.
Ich schließe mich den anderen an, lass dich ruhig weiterhin hier im Forum und auf Treffen sehen.
Bist du eigentlich auch in Bad Homburg mit dabei?
P.S.
So die ersten 500 Posts hab ich hinter mir.
Hat zwar lange gedauert, aber naja. 😁
Jo, von mir auch alles Gute zum erfolgreichen Verkauf und mit dem neuen Auto. Der CLK ist schon auch ein schmuckes Stück 😉
@tom gute wahl !
der clk is schon ein geiles auto, bequem und gemüdlich aber dennoch sportlich...wenn ich mal in deinem alter bin, werd ich auch auf benz umsteigen 😁
mfg
ave
Hi Tom,
Gratuliere zum Verkauf, bei klapps leider nicht so rasch 🙁, vielleicht muss ich auch erst 27.000 abziehen 😠 viel Spass mit dem Neuen! werd mich mal melden, wenn ich das nächste mal nach Ingolstadt komme!
mfG. Björn
PS: Im Anhang ein paar günstige Tipps für etwaige Tuningmaßnamen 😁 😁
Hey Tom
Naja das macht mich etwas Traurig das du dein Coupe weg gegeben hast bevor wir zusammen Bilder machen konnten :-(
Aber hoffe wir sehen uns trotzdem auf einem Treffen mit oder ohne BMW
Gruß Angelo
bitte mich auch gerne an allerdings währ ein treffen in den südlicheren gefilden in bayern super dann komm ich sofort vorbei
mfg
manuel