Cosmo: Kein Karbonlinien Dekor mehr?
Hallo zusammen,
es scheint so, als ob es den Cosmo nicht mehr mit dem Karbonlinien Dekor gibt. Der Konfigurator auf Opel.de gibt jetzt für den Cosmo auch "Microtech Silber" an - genauso wie für den Edition.
Ist das ein "Druckfehler" auf der Seite oder gibt's das tatsächlich nicht mehr. Ich fand das eigentlich immer todschick (zumindest auf den Bildern - in Echt hab ichs nie gesehen).
Weiß jemand mehr?
Holger.
55 Antworten
Es ist leider Realität. 🙁
Eigentlich bräuchte Opel nur noch ein Modell anbieten, sie sind ja jetzt eh fast alle identisch. 🙁
Also wenn es dasselbe Dekor wie in der "Sport" Ausstattng ist, bin ich jetzt persönlich froh, daß der Kleine schon da ist.
Gut ich werde jetzt wieder böse Antworten bekommen, daß ja das Sportdekor so toll ist. Ich verstehe ja auch euch, aber mir perönlich gefällt es halt nicht. Ich akzeptiere eure Meinung.
Beste Grüße aus Hessen
Mein Bruder hat einen der ersten Cosmo mit "Microtech Silber". Bestellt anfang Dezember 2005 als der 140PS 1.8 gerade neu war. Auslieferung müsste Feb 2006 gewesen sein.
es gibt außerdem eine nette neue Alufelge. Dieses Dopplesiechedesign finde ich nett.
Ähnliche Themen
Kein Carbon-Look mehr? Keine Rostrot-Leisten mehr für Stoff Tabita-Rot? Kein Papyrus und Granatapfel als Farbe mehr? Keine Gasdruckfeder als Motorhaubenöffner mehr? Kein dies und das mehr...?
Echt mies das Ganze!!!
Na, da bin ich ja froh, daß wir das noch alles haben... 🙂
siehe Anhang
Gruß
Stuby
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Also wenn es dasselbe Dekor wie in der "Sport" Ausstattng ist, bin ich jetzt persönlich froh, daß der Kleine schon da ist.
Beste Grüße aus Hessen
Ist es nicht. Es ist das aus dem Edition!
Gruß
Robert
Zitat:
Original geschrieben von stuby2000
Keine Gasdruckfeder als Motorhaubenöffner mehr?
Das Ding ist auch entfallen? 😰
Zitat:
Original geschrieben von stuby2000
Gruß
Stuby
Haben die neuen wieder eine Aufstellstange?
und der ganze Konfiguratur ist auch noch umgestellt worden.
Ich hyperventiliere gleich.
Zitat:
Meiner hat eine Gasdruckfeder und Erzulassung war am 20.07.06.
Jopp, so gings mir auch bei meiner Bestellung... Kein CID, Kein TPMS, kein DDS usw. Geht einem echt auf die Nerven...
Danke für die vielen Antworten - ist ja enttäuschend!
Ich fände es eigentlich am nettesten, wenn die Dekoleisten das gleiche Dekor hätten, wie die Mittelkonsole - möglichst dezent halt und kein Materialdurcheinander. Aber das ist wohl nur beim Basismodel so, oder?
Die Chromquader aus dem "Sport" find ich ehrlichgesagt auch zum davonlaufen!
*Tiefduck*
Das wird doch allmählich lächerlich! Warum nicht wieder zurück zu "alten Konzepten" - drei Farben, ein Scheiss, mehr braucht kein Mensch.
Nicht nur, dass Opel den Trend zu mehr Mass Customization und Ausstattungsvariation verschlafen hat, nein, diese Firma arbeitet sogar noch in die Gegenrichtung! 😠
Woran liegt das denn eigentlich? Der Weg führte doch zunächst in die richtige Richtung. Sollte doch der Wechsel in der Führungsstrategie und -riege von Forster zu Demant die neue (alte...) Opel-Kultur zu verantworten haben?
Wieso kein TPMS, wieso kein DDS? Geht doch noch, oder etwa nicht?