Verzögerung Auslieferung ATT cosmo
Hallo liebe Leutz,
ich bin heute total gereizt. Warte nun schon seit 6 Wochen auf meinen ATT cosmo - war ja auch so vereinbart. Gestern habe ich dann mal die Nachfrage gestartet. Mir wurde so beiläufig erklärt, dass man gerade bei den Cabrios Lieferprobleme hätte und ich bis ca. Mitta August warten muss. Als Gegenzug dürfte ich mal einen Vorführwagen für 14 Tage fahren. Das ist ja die Härte!!! Mitte August bin ich im Urlaub und dann wird es wohl erst Anfang September. Echt Klasse. Kann ich trotz bestehenden Vertrages dennoch eine Preisminderung veranlassen ? Für 14 Tage mal ein Cabrio vom FOH zu fahren ist mir doch zu blöd.Jedenfalls habe ich heute kein guten Tag. Aber konnte mir wenigstens mein Kennzeichen bis September sichern. Das Ordnungsamt war so nett.
Heute ist Frust-TAG!!!!
20 Antworten
Mit einer Preisminderung wird es schwierig, da im Vertrag steht, dass es sich um einen unverbindlichen Liefertermin handelt. Bei mir verzögert es sich auch um ca. 2-3 Wochen, wegen dem Streik in Antwerpen. Eine Preisminderung kann ich da auch nicht raushandeln.
Das kann ja heiter werden, ich warte nämlich auch und meiner sollte eigentlich nächste Woche kommen. Zwischenzeitlich muss ich beruflich bedingt umziehen, wenn sich der Termin verschieben sollte, hätte ich dann plötzlich 500 km Fahrstrecke um mein Fahrzeug abzuholen. Bin mal gespannt was sich mein Händler da einfallen lässt, vermutlich nichts!
Hallo, dass muss ja nicht bei dir auch so sein. Ich wünsche dir, dass du dein Auto schnell bekommst bzw. planmäßig.
Gruß Madame
Hallo Madame,
ärgerlich - klaro! Aber gewisse Opel-Modelle sind halt gefragt! Auf den GT wartet man locker ein Jahr (in Worten: 12 Monate und mehr)
LG
pecko
Ähnliche Themen
Ich hatte keinen Bock zu warten, ich habe solange rumtelefoniert, bis ich einen passenden beim Händler gefunden habe.
wenn ihr da so rumheult dürft ihr nur mit verbindlichen Lieferverträgen kaufen
dann wird das ganze natürlich teurer. Aber sowas kann und wird immer wieder vorkommen, natürlich ist das ärgerlich wenn man für 30000 Euro ein Auto kauft und sich darauf freut und dann wird der Liefertermin immer nach hinten geschoben.
ATT-Lieferprobleme
Hallo, ich hätte ja bis dahin als Entschädigung einen Vorführwagen ATT fahren können, will ich aber auch nicht. Und ich hatte auch Glück und konnte bei Vertragsabschluss einen guten Preis erzielen. Dann fahre ich eben erst mal in den Urlaub und hoffe auf einen langen Sommer in diesem Jahr. Aber auch "zu" fährt es sich sicherlich gut.
Gruß Madame
Madame,
die Verzögerung gibt dir Zeit, ein paar schöne Schuhe, passend zum ATT zu kaufen.
Ich wette, die fehlen dir noch.
😁
Gruss
Peter
P.S.
Oh oh oh...wer weiss was jetzt nachkommt...
heute gekauft
Hallo mein Lieber,
du wirst es nicht fassen. Obwohl ich diese Nachricht erst jetzt lese, habe ich mir heute bereits Schuhe gekauft....gröhl.
Aber so richtige Befriedigung finde ich darin auch nicht. Ich warte dennoch voller Sehnsucht auf meinen schwarzen Boy. Ansonsten liegt mir die Farbe schwarz nicht so, es sei denn bei Klamotten-macht mega schlank-bin ich aber auch so- und Autos in schwarz sind auch der Hit, eben schön edel... wie die Fahrerin...lächel. Und im Übrigen: ich besitze genau 137 Paar Schuhe... eine Leidenschaft von mir. Genau wie Handys. Im Moment von D & G in Gold. Vornehm geht die Welt zu Grunde. Wenn es doch auf meinem Konto auch so vornehm aussehen würde, wäre ich voll glücklich. In diesem Sinne, ich bin neidisch das du am Wochenende "offen" fahren kannst...krrrrrr.
Gruß Yvonne ans Peterle
Yvonne, Schätzelein...
137 Paar Schuhe??? Wo hebt man die auf? In einer Halle???
Ja. heute Abend, schönes Wetter, da bin ich ein wenig gecruised mit dem ATT, Musik während der Fahrt und es hat mich ein Tigra Twin Top Fahrer gegrüsst.
Ein D & G in Gold......
Gruss,
Peterle
....iss ja nen scharfen Hasen und ne geile Karre dazu....
mein schwarzer, geiler junge
Habe mich köstlich amüsiert. Meine Schuhe sind tatsächlich in Halle.. in Halle an der Saale...lach. Habe mehrere Schuhschränke. Ich bin nun am überlegen, ob ich nicht doch das Angebot annehme und mir einen ATT-Vorführwagen gönne, so lange bis mein Wägelchen da ist. Was mich stört, ist der fette Aufkleber vom Autohaus...wie peinlich.... Ich überlege es mir mal noch.
Bis dann...Gruß Yvonne
Tankfehler
Wie blöd muss Frau (ich) doch sein! Eigentlich hätte ich jetzt schon meinen Opel ATT cosmo haben müssen, aber nein, ich fahre noch Passat bis Mitte August voraussichtlich. Folgendes ist mir nun passiert. Fahre vorgestern früh zur Tanke und anschließend auf Arbeit. Als ich dann am Nachmittag nach Hause fahren wollte, springt das Teil nicht mehr an. Habe früh einfach noch gepennt und anstatt Diesel mal Super getankt.. Klasse! Gestern bekam ich den Wagen aus der Werkstatt zurück und heute bin ich schon wieder unterwegs damit. Nun werde ich lieber mehrmals auf die Zapfsäule schauen und meinem ATT sicherlich keinen Diesel anbieten. Wieder mal nur Unkosten gehabt und dabei sollte der Passat ja eigentlich schon weg sein. Einfach nur ärgerlich, aber selbst Schuld. Nun hoffe ich nur noch, dass mein Wagen bald kommt. Ansonsten ist der Sommer wirklich bald vorbei. Dann hätte ich den Wagen auch im Winter kaufen können.
Lieben Gruß an alle Cabrio-Fahrer... wünsche sonniges Wochenende.
die Madame
Hallo ihr Lieben,
nun fahre ich seit einer Woche einen Vorführwagen ATT cosmo, 140 PS. Und warum? Weil ich nun fast drei Monate auf meinen ATT warte!! Eigentlich sollte er nun endlich morgen kommen, aber mein ersehnter Anruf ist noch nicht da! Der Tag ist ja noch lang-warten wir mal ab. Ich habe die sonnigen Tage richtig genossen und bin begeistert von der dynamischen, sportlichen Fahrweise. Ich bin schon mehrere Autos gefahren, aber der ist für mich der Hammer....genial! Sollte ich ihn morgen wieder nicht bekommen, fahre ich Sonntag erst mal in den Süden, warten wir mal ab. Rüsselsheim hat mir aber gesagt, er kommt in der 32. KW.... schaun wir mal..... Gruß Yvonne