Corsa F abgeholt und jetzt, Mängel/Unzufrieden wegen...
Leider kommt ja auch das vor - Mangel listen und was wurde womöglich bereits dagegen gemacht....
Beste Antwort im Thema
Den Tankdeckel kann ich bestätigen, scheint ein bekanntes Problem zu sein. Es fällt nur bei genauerem hinsehen auf aber mich stört das nicht... Mal sehen was mir im Laufe der Zeit noch auffällt.
Was mich etwas stört, ist dass die Innenbeleuchtung nach dem aufschließen und einsteigen erst nach ca. 30 sek aus geht. Normalerweiße sollte die ausgehen wenn der Motor gestartet wird 🙂 so fährt man die ersten Sekunden mit voller Innenbeleuchtung los, was Nachts schon etwas stört und die Sicht nach draußen einschräkt...
476 Antworten
kann mal einer ausprobieren ob der Motor ausgeht wenn man während der fahrt viermal den Modus wechselt. 😁
Zitat:
@_Smarty_ schrieb am 28. Februar 2020 um 07:55:28 Uhr:
@slv rider das haben alle die eine GS-Line haben.
Ich dachte, Elegance auch?
Zitat:
@HappA1988 schrieb am 28. Februar 2020 um 08:52:46 Uhr:
Zitat:
@_Smarty_ schrieb am 28. Februar 2020 um 07:55:28 Uhr:
@slv rider das haben alle die eine GS-Line haben.Ich dachte, Elegance auch?
Nein, nur GS LINE
Also zumindest im Konfigurator, auf dem meine Bestellung basiert, wird auch beim Elegance mit Automatik der Schalter mit den Fahrmodi aufgeführt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@slv rider schrieb am 28. Februar 2020 um 08:09:03 Uhr:
kann mal einer ausprobieren ob der Motor ausgeht wenn man während der fahrt viermal den Modus wechselt. 😁
War das nicht das easter egg wo er dann in den 450Nm-Overboostmodus wechselt?
overboost geht nur im LSPI Modus.
Zitat:
@Mappla schrieb am 28. Februar 2020 um 09:01:50 Uhr:
Also zumindest im Konfigurator, auf dem meine Bestellung basiert, wird auch beim Elegance mit Automatik der Schalter mit den Fahrmodi aufgeführt.
Hier von der Opel Seite:
Das steht in der Preisliste.
Stimmt, den Dachspoiler vom GS-Line bekommt man ja bei der Elegance Ausstattung auch, wenn man die Automatik wählt.
also hat keiner hier den knopf.
Ich meine den Knopf in Verb. mit dem EAT8 gesehen zu haben im Elegance
Den Fahrmodischalter bekommt jeder mit Automatikgetriebe. Was mich wundert ist, dass in der Anleitung etwas von einem Comfort Modus steht, also ECO, Normal, Sport, Comfort. Habe den aber in keinem deutschen Auto bisher gesehen.
Ich denke, dass es sich hierbei - wie so vieles - um eine falsche Info handelt.
Kann nur für den 208 sprechen, aber vermute im Corsa wird das selbe Bauteil verwendet. Dort gibt es beim eat8 die Modi eco, sport und normal.
Zitat:
@pumpnC schrieb am 28. Feb. 2020 um 06:59:16 Uhr:
Wo genau findet man denn diese Einstellung?
Hallo
Einfach mit drei Fingern gleichzeitig in das Display drücken, dann kommt das abfotografierte Untermenü!
MfG