corrado spoiler in golf

VW Golf 1 (17, 155)

so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?

246 Antworten

kleines vorab bild jetzt muss nur noch lackiert werden und dann das auto geputzt werden bei dem ganzen staub der nun drauf liegt ^^
wie gesagt lackieren muss ich jetzt noch
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010027.JPG

muss mir nun mal überlegen wie ich innen drin die kofferraum entrieglung befestige ^^

Das mit der Entriegelung wird auch irgendwie gehen, schätze mal dass der Platz ziemlich knapp ist, oder? 🙄
Wie lackierst den denn? Das Mattschwarz war doch gerollt, oder?
Ach ja, wie hast du denn die Ecken und Kanten wie Türgriffmulden gemacht?

ja mattist gerollt wie jetzt auch hab eben schicht 2 gemacht morgen kann ich mal bilder machen . so weit es geht bin ich überall mit rolle rein.

naja die entrieglung hat platz nur derzv motor weis sich net wo ich befestige weil ich keine streben mehr in der klappe habe aber das mach ich morgen genauso die stellen ausbessern die jetzt beim lacken sichtbar wurden da enkt man alles ist kotzglatt aber nein da versteckt sich was *gggr*

morgen mal den lieben golf kurz ausfahren und kaum kontrollen da morgen wieder mal rechtes und links getrennt werden muss ^^

Hmm, hättest vor dem Schweißen mal kucken müssen, vielleicht hättet ihr dann gleich noch eine kleine Halterung reinbraten können.
Mit dem Schleifen ist echt Sauarbeit bis alle glatt ist. 🙄
Musst dir, wenn du denkst dass alles glatt ist, das nochmal von einer anderen Perspektive ankucken, dann findet man wieder eine Unebenheit. 😉
Ziemlich zeitaufwendig. 🙄
Willst unten das Heckabschlussblech, wo das VW-Zeichen war, nochmal komplett lackieren oder nur die Mitte?
Wenn du es Komplett machst, setzt den China-Schriftzug etwas höher, nur ein ganz kleines Stück, so 10-15mm. Der hängt ziemlich weit unten.
Aber sieht soweit gut aus. Gut, die Aufkleber sind etwas viel find ich, aber du lässt dich eh nicht überreden, wenigstens den Gelben wegzumachen, oder? 😉

Ähnliche Themen

ne die aufkleber bleiber erst recht der orange da weiss jeder das da seltsame leute drin sitzen

wo das vw logo war hab ich auch lack drauf gemacht aber ich muss erstmal die ganze kaare putzen bevor ich da was weiter machen dank kurzen regenschauers hab ich mich in die garage verdrückt und da ist die ganze kaare eingestaubt die muss erstmal reine gemacht werden

naja die kleinen rillen kann ich immernoch ausbessern ist nes viel nur viel das mit lack jetzt auf. nur hab ich keine lust heute noch was zu machen muss mal morgen schauen das ich in ne waschanlage kann und innen muss ich auch wieder aussaugen und putzen ^^.. wenn ich das unten nochmal lacke werden die zeichen entweder verschwinden oder in die mitte wandern weiss ich aber noch net.

muss schauen wo ich lochband liegen hab dann kann ich öffnetr daran basteln aber was einschweissen ginge nicht da kann ich dann mechanik net raus nehmen vom spoiler und ich krieg geradeso die orginale heckklappenabdeckung drauf

man ich freu mich auf die ersten autotreffen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ne die aufkleber bleiber erst recht der orange da weiss jeder das da seltsame leute drin sitzen

Was bedeutet der denn? Jetzt bin ich neugierig geworden! 😁

Zu welchen Treffen fährst du denn?

Wenn jetzt einer hinter dir zu dicht auffährt und der Spoiler kommt raus, dann ält der sicher Abstand weil der dann noch mit Maschinengewehr, Nägelwerfer oder Ölspritzanlage a lá Bond-Mobil rechnet. 😉
Beim 2er rechnet sicher keiner mit einem ausfahrbaren Spoiler. 🙂

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber saubere Arbeit wirklich.
Hut ab... will jetzt nicht sagen das hätt ich dir nicht zugetraut, aber trotzdem überraschend😉😁
sauber hätt ich nicht so hingekriegt.

wenn hier schon Verbesserungsvorschläge geäußert werden dann will ich auch mal was sagen. Kannst dich nicht mal zu nem ordentlichen Lack durchringen?😉....mit Airbrush oder so.

das ist der aufkleber
http://www.zillo.de/grafx/shop/fotos/big/604.jpg

mmh ich werde zu den treffen hier in leipzig gehen und dann x-line tuning sommertreffen und zu den tagen des donners in eisleben

lustig wäre es wenn mit dem spoiler ein spruch hochkommt aber das würde die rennleitung net mitmachen

muss auch sehen wie ich die zeit bis eintragen überbrücke denn das kann ich erst wenn die elektrik komplett ist, muss dann wohl spoilerlos fahren

@call im moment nicht erstmal will ich mit allen anbauten usw fertig werden und dann soll eigentlich airride und vr6 rankommen und dann lack vielleicht kann ich vor airride und vr6 doch den lack machen nur das kostet und ich mit meinen kleinen hartz4 🙁 . und zu geschmack der kleine spoiler ist doch immernoch angenehmer alsdie biertheken des zuzbehörs. achja lack bleibt eh schwarz egal ob rolle oder proffesionell

Zitat:

das ist der aufkleber
http://www.zillo.de/grafx/shop/fotos/big/604.jpg

@call im moment nicht erstmal will ich mit allen anbauten usw fertig werden und dann soll eigentlich airride und vr6 rankommen und dann lack vielleicht kann ich vor airride und vr6 doch den lack machen nur das kostet und ich mit meinen kleinen hartz4 🙁 . und zu geschmack der kleine spoiler ist doch immernoch angenehmer alsdie biertheken des zuzbehörs. achja lack bleibt eh schwarz egal ob rolle oder proffesionell

spoiler find ich auch nicht schlecht. Aber mattschwarz find ich .....

Das lässt den so billig ausschauen(sorry meine Meinung)

Wie wärs denn mit nem tollen Schwarz, metallic, oder irgend nen permuttlack.

Ich mein kannst doch auch selber versuchen, Farbe kost auch nicht soviel. Na nur ne Anregung.

Vr?... nimm lieber nen g.

Hab mal einen T4 gesehen, der hatte oben an der Heckscheibe eine Laufschrift. Konnte man wohl entsprechend Programmieren was wa durchlaufen sollte, war auch ganz nett. 😁
VR6 soll rein? Hmm, biste sicher? Finde dass der 2er dadurch a bisserl zu kopflastig wird. G60 magst nicht?
Oder einen schönen ABF? Mit Einzeldrossel? *sabber*
Sowas hier...

naja zum lacken brauch ich dann aber uach kabine usw das fehlt mir sonst hätt ich längst besseren lack.

och g60 ist mir etwas zu wartungsaufwendig ich zieh vr6 vor wegen potential um mehr rauszuholen will später auf etwa 300ps hochkommen aber da hab ich mich noch nicht festgelegt.

die laufschrift ist eigentlich net erlaubt

Zitat:

och g60 ist mir etwas zu wartungsaufwendig ich zieh vr6 vor wegen potential um mehr rauszuholen will später auf etwa 300ps hochkommen aber da hab ich mich noch nicht festgelegt.

Was willst denn da für Bremsen reinpacken?

Denke mal für die 280er G60-Bremse ist das zuviel.

Evtl. die 312er?

300ps und harz 4??.. aha😉

zum Lack... ich würds versuchen an deiner stelle. Scheune und mit plastezeug verhängen. Dann schön mim Gartenschlauch einnebeln und Lacken. Vorher an nem kleinen Teil(z.B Heckklappe testen) wirst sehen das wird besser als du denkst. Kleine verunreinigungen kannst rausschleifen. Würd deim golf sicher besser stehen als nen airride.

mmh seggel weiss noch net wollte versuchen nen g3 vr6 als chlachtwagen zu bekommen vielleicht hab ich ja auch dann wieder nen job dauert noch mind 2 jahre

@call bräuchte da nur meine garage verhängen nur weiss ich net ob dazu die lackierpistole elektrisch reicht

ausserdem auch ne geldfrage und wenn ich neulacke wollte ich erstmal alle anbausachen draussen drann haben

Zitat:

mmh seggel weiss noch net wollte versuchen nen g3 vr6 als chlachtwagen zu bekommen vielleicht hab ich ja auch dann wieder nen job dauert noch mind 2 jahre

Was 280x22 bzw 288x25 vorne und 226x10 an der HA (sofern kein Synchro) für de Bremse heißen würde, je nach Modelljahr. 😉

Naja, die VR6 bekommt man schon verdammt günstig, Zustand vom Auto ist ja in deinem Fall egal, geht ja nur um die Technik.

Einen Unfall VR6 bekommst doch schon für 500 € beim Schrotti.

Dann brauchst aber andere Felgen, min. 15" wegen Bremse und 5x100er Lochkreis...

Deine Antwort