corrado spoiler in golf

VW Golf 1 (17, 155)

so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?

246 Antworten

wer weiss was er machen hat lassen?Vielleicht mit einbau lackiert usw.Und wenn der Tüv sagt er braucht denn Windkanal was willst du dann machen

naja er sagt aber abnahme für spoiler mit gutachten. bei mir sagt dekra(bis auf eine stelle), gtü und tüv das sist net notwendig in nen windkanal usw zu fahren

Er hat scheinbar einen Tüv/Dekra gefunden, der das Ganze haben will. Der Prüfer wollte wohl auf Nummer sicher gehen. Wahrscheinlich war das der Erste und Einzige, den er gefragt hat. Und jetzt, wo der Fuzzi aus dem Speed-Forum sieht, dass es auch anders geht macht er die Welle.

Wer wie was warum, wer nicht fragt bleibt dumm!!

glaub ich auch langsam vorallem ich warte schon lange auf dessen erklärung ^^

Ähnliche Themen

erstmals nach 2 monaten hat sich die rennleitung für mich interessiert auch wenns nur wegen nem misverstandnis war . da fiel aber der kommentar ich glaub das ist ein 19E hatten dies schwer das zu erkennen ^^

die ganze story

gerade aus der disco und losgefahren 2 strassen weiter verkehrskontrolle und die meinten wir sind durch durchfahrt verboten weil wir am ende der lessingstrasse gewendet hatten. nach erklären das da ein wendekreis ist, übliches alkohol blasen mit 0,00promille und dabei die reden hörend ich glaub das ist ein 19E ^^ naja keine abe kontrolle oder so und wir durften weiter ^^

Respekt vor der Arbeit, ganz klar. Aber es tut mir leid, das sieht absolut nicht gut aus (Geschmackssache) Am Corrado ist der Spoiler schön in die Linie des Wagens integriert, bei Dir ist der nur aufgesetzt.

Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das da irgendein Autofahrer mehr "Respekt" vor Dir haben soll, nur wegen so eines Spoilers. Immer am Boden bleiben.
Ich fahre den Spoiler da wo er hingehört, an meinem Corrado. Und was soll ich sagen? Den meisten die hinter mir fahren fällt das nichtmal auf, das da was ausfährt.

Und das beste: Ich hab nicht nur den Spoiler, ich hab das Auto dazu.

Und mal im Ernst: Du hast doch nicht eirklich daran geglaubt das Dein Auto in einer Zeitung kommt?

was den vielen fällt es bei mir auch net auf wenn mandie net drauf hinweisst und aufgesetzt ist der gar net die auflagefläche ist auch von corri übernommen und in die form eingearbeitet und net einfach drangesetzt. und zeitung man kann es probieren eines tages wird der auch drin sein. und da war schonmal ein g2 mit corri drin. und wo hab ich gesagt was mit respekt? ich fahr doch net auf der strasse und meine los alle müssen respekt vor mir haben. ausserdem ich bin noch lange net fertig mit umbauen. achja warum sollte man dem spoiler am corri grosse beachtung schenken der ist doch dort dran völlig normal und nichts besonderes

Deine Antwort