corrado spoiler in golf
so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?
246 Antworten
also ich werde den umbau erstmal komplett machen und dann bei der ersten dekra hinfahren die sagte ne einfache 19.2 ohne was besonderes und wenn da nicht eine andere stelle anfahre. wenn es dann immernoch nicht klappte werde ich den spoiler erstmal wiede rabmachen den gegen das angeschweisste dürfte ja keiner was sagen oder? man hoffentlich hat vw was für mich.
Ich finde dein Vorhben sehr interessant, ich würde mich freuen wenn du fleissig weiterberrichtest und vielleicht machst du ja auch nochmal ein zwei Bilder. Bin echt super gespannt wie ds aussieht...
Viel Erfolg
soll net anders aussehen als das
http://www.gothicgirl-666.de/auto/corri1.jpg
http://www.gothicgirl-666.de/auto/corri2.jpg
wa sich an der klappe sehr interessant finde ist die kennzeichenbeleutung die hat net so riesige lampen sondern nur ne kleine leiste mal sehn ob die auch beim g2 einbaubar ist. das problem ist momentan wie krieg ichs am besten abgenommen ohne riesige kosten. vw selber hat sich noch nicht zum umbau geäussert hab auch schon leute angefragt die mal so einen umbau machen wollten.
aber nur durch das anschweissen dürfte ja nicht meine abe erlischen und müsste net abgenommen werden oder?
ich wollte den Umbau an meinem Jetta auch machen , habs dann aber gelassen.
Ich hätte den Spoiler nur als normalen Spoiler per Einzelabnahme eintragen lassen.
Aber daß du von VW irgendetwas dazu bekommst, halte ich für höchst unwarscheinlich.
Das Teil wurde nunmal am Corrado gebaut und erprobt.
Ich bezweifle, daß die im Bezug auf den Golf, irgendwas hilfreiches zu sagen haben.
mfg
micha
Ähnliche Themen
ich hatte bei vw angerufen die sagten ich solle schriftlich mit blichtung de sfahrzeugscheins hinschreiben und mein vorhaben erklären und dann prüfen die das nach und darauf warte ich. wir wollteste den den als normalen spoiler eintragen das ist doch mehr als ein normaler spoiler das dürfte ja jedem auffallen
naja, spoiler eingetragen 🙂
muß da dabei stehen, daß der ausfahrbar ist ??
ich denke, der normale Polizist checkt das garnicht.
und wenn, ist eingetragen.
mfg
micha
das ist ja das prob das eintragen da will die eine stelle ne 19.2 wie bei reifeneintragung machen die andere wie als würde das auto neu entwickelt. so oder so bekommt man e sja eingetregen nur je nachdem mit mehr oder weniger kosten. und ich glaub kaum das ich ne rennstrecke oder windkanal zahlen kannich werde es erstmal versuchen eingetragen zu bekommen und wenn das net klappt mechanik ausgeschaltet und den spoiler abgeschraubt dann bleibt ja nur das geschweisste übrig da kann erstmal hoffentlich keiner was sagen.
dann geh dorthin, wo die die 19.2er machen .
Und wenn du den Spoiler abschraubst, sieht das derbe daneben aus, weil man dann die Löcher, bzw. die ausfahrbaren Dinger sieht.
mfg
micha
naja aber da kann polizei erstmal nichts sagen wegen eintragen . zur not kommt dann halt ne andere heckklappe drann ^^.
ist lustig wie leicht die heckklappe nach demontage wird
was ich interessant finde die verkleidung an der schreibeninnenseite.
achja wie bekommt man ne geklebte scheibe ohne beschädigung ab?
achja tüv hätte nichts gegen einbau und abnahme warum muss hier nur dämliche dekra abnahme machen ggrrr
umbau jetta2
Zitat:
Original geschrieben von polo86
ich wollte den Umbau an meinem Jetta auch machen , habs dann aber gelassen.
Ich hätte den Spoiler nur als normalen Spoiler per Einzelabnahme eintragen lassen.Aber daß du von VW irgendetwas dazu bekommst, halte ich für höchst unwarscheinlich.
Das Teil wurde nunmal am Corrado gebaut und erprobt.
Ich bezweifle, daß die im Bezug auf den Golf, irgendwas hilfreiches zu sagen haben.mfg
micha
jetta2 umbau
Hallo fahr selber einen jetta2 und hab den umbau gemacht.Des ist kein problem ist einfach.Wegen dem eintragen des weiss ich nicht.
Re: jetta2 umbau
Zitat:
Original geschrieben von autoben84
Hallo fahr selber einen jetta2 und hab den umbau gemacht.Des ist kein problem ist einfach.Wegen dem eintragen des weiss ich nicht.
fährst du den dann ohne eintragung rum oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
achja wie bekommt man ne geklebte scheibe ohne beschädigung ab?
Du kannst es zum Beispiel mit einem dünnen aber sehr stabilen Drahtseil machen, oder mit ner Angelschnur. Ich würde so ne Drahtseilsäge nehmen...
Re: Re: jetta2 umbau
Jetzt ist alles eingetragen aber die Polizei hat nie was gesagt wie des mit einemUnfall wär des weiss ich nicht