corrado spoiler in golf
so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?
246 Antworten
erstmal sehn erst muss alles andere am auto stimmen wie gesagt lack, fahrwerk und motor sind erst am schluss dran bis dahin muss es innen und aussen stimmen und a hab ich mich zb in corri scheinwerfer klarglas verguckt ^^.
aber zurück zu topic hier gehts um den spoiler und ich hoffe die woche die ganze automatisch e ausfahrtechnik per speed und schalter hinzubekommen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
mmh seggel weiss noch net wollte versuchen nen g3 vr6 als chlachtwagen zu bekommen vielleicht hab ich ja auch dann wieder nen job dauert noch mind 2 jahre
@call bräuchte da nur meine garage verhängen nur weiss ich net ob dazu die lackierpistole elektrisch reicht
ausserdem auch ne geldfrage und wenn ich neulacke wollte ich erstmal alle anbausachen draussen drann haben
kein vr...🙁... nimm nen schönen g bessere Basis für knapp über 200ps, oder nen 16v gute Basis für alles drüber.
ich würd mir an deiner Stelle so nen Baumarkt Angebot kaufen. Da gibts ordentlichen Kompressoren für 70 euro mit pistole usw. Ich mein es käm auf nen Versuch an. Ich Lacke, Airbrushe manchmal Snowboards oder Modellautos von meinen Brüdern und muss sagen das wird oft überraschend gut. Wenn du erstmal an was kleinem testest, würd ich es an deiner Stelle versuchen. Bis ja nicht unbegabt und besser als so mattschwarz ist meiner Meinung nach fast alles😁
menno ich hab doch kaum geld udn wenn cih lacke soll aussen alles fertig sein also neue front, heckdiffusor und das dauert noch einige monate
aber lasst das anderes thema sein das ist alles noch zukunftsmusik
Zitat:
aber zurück zu topic hier gehts um den spoiler und ich hoffe die woche die ganze automatisch e ausfahrtechnik per speed und schalter hinzubekommen
Ooch, das dürfte nu aber wirklich kein Problem sein. 😉
Teile hast du alle?
Interessant wäre eine Lösung, bei der der Spoiler geschwindigkeitsabhängig 2-Stufig ausfährt... 😉
Bei 90 die Hälfte und bei 120 den Rest, oder so.
Ähnliche Themen
hallgeber sind bestellt und steuergerät träger und schalter bestell ich am dienstag bei vw , mann schon wieder 30 eus los.
steuergerät liegt schon lange da und das teil ist komplezieerrt zum glück hab ich nen schaltplan da. leider ist das us steuergerät teuer (90eus) da fährt der bei 80 schon aus aber schon bei 40 ein, deutsches hat 120 aus und 20 ein
Zitat:
steuergerät liegt schon lange da und das teil ist komplezieerrt zum glück hab ich nen schaltplan da. leider ist das us steuergerät teuer (90eus) da fährt der bei 80 schon aus aber schon bei 40 ein, deutsches hat 120 aus und 20 ein
Von welcher Länderversion stammt das denn?
Zitat:
mein steuergerät sit europaisches modell wie es in D zum einsatz kam
Ach sooo, da hatte ich mir verlesen, dachte du hättest das US-Steuergerät. 😉
Meinst du dass der bei 80 Km/h ausfährt oder bei 80
Meilen?Das wäre ja in etwa 120 Km/h...
laut meinen informationen bei 80km/h nach unseren system reagiert das us gerät aber das deutsche reicht mir da bleibt der spoiler auch in der 30km/h zone oben. sieht aber bestimmt lustig aus wenn der plötzlich an nem golf ausfährt und gibt dämliche gesichter, eingefahren ist er ziemlich unscheinbar finde ich
Ja, hehehe, musst den dann ausfahren wenn einer drängelt! 😁
Dann erwartet die als nächstes einen Bremsfallschirm! 😁
hehe ich habs gestern frech gemacht an aufgemotzten passatkombi vorbei und dan vor den gefahtren und das teil ausgefahren nader hatte geschaut. genauso wo ich bei baumarkt war war ein unfall mit 3 autos und rennleitung ich mit offenen spoiler voorbei und die haben ne fresse gezogen als ich alleine nur ankamm und die wurde dann noch länger ^^. naja im baumarkt hat man mich schon doof angeschaut als ich ne riesendose karosseriespachtel holte. das freche ist ich kann die alle beobachten ohne in den spiegel zu schauen dann rückfahrkam die ich mittlerweile auf nen schalter gelegt habe ist lustig beim fahren nach hinten schauen zu können
keine ahnung hab den erst seit gestern dran und bin noch kein stuabiges oder nasses wetter gefahren hoffe doch net
ob das was nützt wenn ich den spoiler ablasse bis es eingetragen ist das ich keinen ärger kriege mit der rennleitung?