corrado spoiler in golf
so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?
246 Antworten
Hi Himeno,
hast du evtl. Bilder vom aktuellen Zustand (gewaschen 🙂 ).
Eine Hp oder ähnliches ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von autoben84
Des reicht auch die Leute meinen bestimmt du hast viel PS unter der Haupe.Wegen dem Corrado spioler
Naja also mich provozieren die "getunten" Karren eher. Meist is da nicht soviel dahinter wie das äußere Verspricht.😉
Es cgibt ja auch keine fahrzeuge briefe mehr heissen anders ist scheiße.steht selbst die wagen farbe drine mein alter hatt sowas schon muß ich wohl auch bald haben wenn ich die mehr leistung eintragen lasse und noch bissel mehr.
verdichtung von 9:1 auf 10:1 andre ventile,nocke,krümmer,kolben usw sollen angeblich ca 30 ps sein laut moterenbauer.
bei uns hatt der von der Dekra gesagt nur wenn ich nen neuen schein brauch muß ich das eintragen lassen in schein.
Zitat:
Original geschrieben von GT2Special
Hi Himeno,
hast du evtl. Bilder vom aktuellen Zustand (gewaschen 🙂 ).
Eine Hp oder ähnliches ?
sind doch oben über der fotomontage
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
sind doch oben über der fotomontage
Die Fotomontage mit den Rückleuchten ?
Falls ja,kenn ich die Bilder schon.
Hat sich der Staub in der Mattlackierung festgesetzt oder wie?
Achja nochmal: Respekt, der Spoiler sieht spitze aus.
das net nur der ist mit wasser fest ie spachtelmase geworden krieg den nu rmit polieren ab hab nur momentan echt keine lust das zeug ist ziemlich hartnäckig
edit:
so nachdem waffenschmiede wolfsburg udn strange people crossing ab sind haben sich die 4 chin zeichen auch verabschiedet und de rmotor hat ne neue nette lambda bekommen und fährt wieder seine schöne leistung die ein paar km/h über serie liegen bei 180 reele km/h. achja etwas schmutz kommt noch auf die heckscheibe aber nicht mehr soviel wie früher soviel steht jetzt fest
so erste begutachtung meiner leute bestanden die standen gestern lechzend hinter dem auto ^^
leider hab ich auf dem rückweg ein paar wohl besoffene idioten mercedesidioten gehabt die haben mich nachdem se fast meine stange knutschten versucht mich auszubremsen und die strasse zu blockieren. man da kann man als mädel net mal in ruhe nach hause fahren ohne das sich solche idioten von dem spoiler provoziert fühlen. gut das ich die abhängen konnte in ner seitenstrasse hab dann nen riesen umweg genommen und dann erstmal unterwegs mein wagen nach berührungen abgesucht und verschnauft. man e sgibt solche idioten auf der strasse
und man hat meinen wagen für bericht abgelehnt
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
man da kann man als mädel net mal in ruhe nach hause fahren ohne das sich solche idioten von dem spoiler provoziert fühlen.
und man hat meinen wagen für bericht abgelehnt
Was hast denn wieder gemacht mit dem Spoiler? Ausgefahren als die zu dicht waren? Was Typen... 🙄
Mit welcher Begründung haben die denn abgelehnt bei der Zeitung?
nein spoiler war drin(fahr ich meist nur an kreuzung ein ^^) und die ganze storie
hatte samstag nacht nach der disse auch einen derknutschte fast mit seinem mercedes(220,230,240,250 oder 260 reihe) meine stosstange.
da lässt man nur die bremslichter aufleuchten und da kommen hecktische bremsmanöver von dem und dann zieht der vorbei und versucht einen auszubremsen und strasse zu blockieren.
da ich aber vorbeikam brettern der los und stellt sich dann später quer als gott here jetzt musste anhalten steigen auch noch aus und wollen einen aufhalten.
zu deren pech noch lücke die zur seite und ich durch und weg in ne seitenstrasse und nen grossen umweg gefahren.
solche idioten und das zum glück auf leerer strasse wohl noch stockbesoffen.
da kriegt man als junges mädel ganz schön angst wenn man da alleine fährt. hätte umdrehen sollen und zur rennleitung zurückfahren sollen and er ich kurz vorher vorbeibin da hätten die beiden richtige arschkarte gezogen
die antwort der zeitung:
Hallo,
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Zeitschrift.
Nach eingehender Beratung innerhalb des Redaktionsteams müssen
wir Dir leider mitteilen, dass wir derzeit keine Möglichkeit sehen,
Dein Fahrzeug vorzustellen.
Vielleicht probierst Du es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder
sprichst einen unserer Mitarbeiter auf einem Treffen an, um dem/ der
Mitarbeiter/in das Fahrzeug vor Ort zu präsentieren.
Mit freundlichem Gruß
Marcus B
- Redakteur -