corrado spoiler in golf
so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?
246 Antworten
mmh was mir gerade auffält der schalter schaltet nur masse und die kabel die laut plan vom schalter zum steuergerät gehen haben die selben farben wie die zum spoilermotor. ob das die selben kabel sind und der schalter gar nichts im steuergerät schaltet?
edit: ok wars nicht
so nach zig probieren ist das steuergerät kaputt. hab nun den corrischalter so modifiziert das er zum steuern genutzt werden kann. schalter ist in der ambientebeleuchtung eingebaut ^^. mal sehn ob ich morgen zur abnahme komme sonst freitag. stufenloser einstellbarer spoiler ist scho was geiles ^^
hehe naja wenn ich neues steuergerät habe wirds ordentlich gemacht jetzt ist es nur übergangsweise das ich abnehmen kann nicht das die rennleitung mich anhält und stillegt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Held467
zieht der golf jetzt immenoch soviel Dreck auf die Heckscheibe wie Original oder is das weniger?
ich bin zwar schon einige strecken gefahren die sehr staubig waren wo normal dreck hinten drauf wäre aber davon is tkeine spur zu finden vermute mal diser ansatz lenkt das durch seine form in eine andere richtung
das wird wohl noch ne weile dauern ^^ das einzige was ich schon weiss ist das sich das wasser szwischen dichtung und der auflagefläche sammeln kann da muss ich wohl noch etwas nachbesser
freu *im kreise springt*
der spoiler ist EINGETRAGEN
Zitat:
zusatz zu 22.
m.Heckspoiler versenkbar Herst.VW,Kennz.535827933*
war ne abnahme §21 für 46,10€ bei der dekra. hat es sich aussen angeschaut und in der klappe und fertig ^^
nun muss ich nur das noch innerhalb 14 tage in die papiere tragen lassen und das kostet wieder
??? Warum innerhalb 14 Tagen in die papiere eintragen lassen? Bei uns heißt es, es muss erst beim nächsten Gang auf die Zulassungsstelle in die Papiere eingetragen werden - sprich es langt wennd den Wisch mitführst... Müsst meine ich sogar irgendwo aufm Dekra-Wisch drauf stehen...
Ich hätt noch´n Steuergerät für dich, hängt nur nochn Corrado drum 😁😉
ja so kenn ichs von meinen tüvabnahmen auch ber auf dem dekra steht
Eine Berichtigung der fahrzeugpapiere ist unverzüglich erfoderlich
das lustigste war als ich und meine oma auf dem rückweg warne musste sich ein audi a3 1.9tdi gegenüber mir beweisen mit kurz quietschenden reifen. hab dann mal meine quietschen lassena ber so schön richtig und mich dann vor die gesetzt und spoiler ein und raus man haben die dämlich geschaut und meine oma hat sich amüsiert^^
löl der hat nur 105 ps ^^
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ja so kenn ichs von meinen tüvabnahmen auch ber auf dem dekra steht
Eine Berichtigung der fahrzeugpapiere ist unverzüglich erfoderlich
Vielleicht wurds ja schon wieder geändert...
Da blickt ja mittlerweile eh keine sau mehr durch, so oft wie da irgendwelche bestimmungen geändert werden... 😠
naja 10 eus oder wieviel die eintragung kostet krieg ich noch zu sammen aber erstmal hab ich 14 tage ruhe und kann getrost rumfahren und schocken
achja zeitung hat mich abgelehnt
schade warum war das mit dem a3 net autobahn den hättte ich gut schocken können de rist ja nur 12km/h schneller und 1s langsamer im beschleunigen
Des kenn ich von mir die Leute schauen alle immer ganz blöd die kenn sowas halt nur an Porsche oder so aber an einem alten VW da nicht
hehe jepp oberklassenfeeling könnte man sagen bei dir kann mans kkaum erahnen das er rauskommt bei mir auch nicht so sehr