corrado spoiler in golf
so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?
246 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
der los und stellt sich dann später quer als gott here jetzt musste anhalten steigen auch noch aus und wollen einen aufhalten. -
😁 nö nich wirklich. Was heißt das oben?...
wenn schon der komplette satz
da ich aber vorbeikam rasste der los und stellt sich dann später quer über die strasse als gott here jetzt musste anhalten und steigen auch noch aus und wollen einen aufhalten.
man immer dieses gemeckere seltsam das das andere verstehen
Zitat:
wenn schon der komplette satz
...
Ne ne, man resigniert nur mit der Zeit ...
Ähnliche Themen
sorry is ja nicht bös gemeint. Ich versuchs ja aber komm einfach grad nicht drauf....
was heist: als gott here jetzt ?
englisch/deutsch... ich komm einfach grad nicht drauf ehrlich.
aha... nix für ungut😁
Zitat:
Original geschrieben von Held467
das hört sich gut an kannst ja nochmal berichten wenn es nass ist
so nach einer 522km fahrt leipzig-fürth-leipzig wegen ner party kann ich dir auch bericht geben über regen da es grossteil der fahrt geschüttet hat wie aus kübeln. Also heckscheibe blieb fast trocken dafür der spoiler net. das andere mir kams im rückspiegel und auch per kam vor als wirbelte ich nicht so viel wasser hinter mir auf als sonst. hab auch mal getestet und den spoiler bei dem wetter bei 130 km/h für ne zeit engefahren und mir kam das fahrverhalten schwammiger vor als mit. ausgefahren fan dich das er mehr auf der strasse lag und sich gut fahren lies bei dem sauwetter.
in fürth war es lustig da wir vom studio aus mein auto per kam sahen viele haben ungläubig geschaut und auch wohl noch nie ein leipziger kennzeichen gesehen ^^
sehr schön
Zitat:
Sry, ich muss lachen vor lauter Wahrheitsgehalt, sry nochmals, nichts für ungutZitat:
Original geschrieben von Matthias_VER
Ne ne, man resigniert nur mit der Zeit ...
könnt ihr mal damit aufhören? langsam nervts.
sonst schlepp ich euch das nächste mal mit nach fürth und dann schwing ich mal die peitsche *von sub zur Dom verwandelt*
so leute jetzt die krönung präsentation im vw speed forum des spoiler(hatte mal dort deswegen nachgefragt) link
ich les irgendwie nur neid da raus der spoiler ist nicht gesetzesgültig, müsste in jeder speed getestet werden sonst speed begrenzung, einer hat 3500 eus für spoiler eintragung mit gutachten bezahlt, ich hätte das durchgeboxt und wäre net legal
also einfahc nur lesen und abfeiern sag ich da
Der Tünnes, der für die Eintragung 3500 Euro bezahlt hat, verhökert bestimmt Kopien vom Gutachten für viel Geld beim Auktionshaus.
Er unterstellt dir ernsthaft, dass du das per Schwarzeintragung hast machen lassen.
Ich glaube das nicht. Es liegt sicher im viel zitierten "Ermessen des Prüfers" ob er sowas einträgt oder nicht.
Schließlich gibt es Nachrüst-Spoiler für den G2 mit ABE wie Sand am Meer. Sicher, ein Golf ist kein Corrado, aber so lange man das Ding nicht verkehrt herum montiert kann man da eigentlich -vom gesunden Menschenverstand her- nicht viel falsch machen. Im schlimmsten Fall wäre er von der Aerodynamik her wirkungslos. Während der Fahrt abfallen kann er im Gegensatz zu den ABE-Dingern nicht, da er bombenfest montiert ist. Scharfe Kanten usw. kann er auch nicht haben, da er ja auf dem Corrado zulässig war.
Das ist einfach nur purer Neid. Du hast das was er hat, nur eben sehr viel preisgünstiger. Er ärgert sich jetzt, weil er sich nicht richtig informiert hat. Deshalb redet er dir jetzt deine Eintragung schlecht. Schwarztüv kostet normalerweise mehrere Hundert Euro und man braucht auch keine Dokumentation vom Einbau.
Da du aber sicherlich nur die für diese Art von Eintragung üblichen Gebühren bezahlt hast, würde ich mir an deiner Stelle keine all zu großen Sorgen machen.
Des würde ich nicht sagen das der Schwarz Tüv mehrere hundert euros kostet.
ich hab 46 eus für ne §21 abnahme gezahlt aber spoiler mit gutachten für 3500 eus ist etwas sehr viel würde ich sagen ^^