corrado spoiler in golf

VW Golf 1 (17, 155)

so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?

246 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ja eben seggel ob ich mich bewerben soll für nen bericht über meinen g2 in ner tuningzeitung

so morgen gehts an die elektrikda ich alles morgen hab bis auf hallgeber. hoffentlich krieg ich das hin

Also wenn ich mal zurück denke an die Zeiten wo ich die Dinger noch gelesen habe, und an die Autos denke die da drin waren, denk ich dass du verdammt schlechte Karten hast.

Aber versuchen kannst du es ja mal! 😁

Bewerben kannst dich ja mal, klar.
Aber wenn ich mir die Zeitungen momentan anschaue, sehe ich nicht viel Hoffnung.
Die Kisten da drin haben doch alle XXL-Chromfelgen, LSD-Türen, Leder, 150 TFT´s drin, eine 2 Millionen-Watt-Mega-Anlage, Pinstriping, Effektlack, Bi- und Quattro-Xenon, Airride, Chrom, Gold und den ganzen Schmarrn. 🙄

Am geilsten find ich ja so extrem fette Polos und Gölfe, die aussehen als hätten die 350 PS. Im Datenblatt steht dann: 1.4 60PS. 😁
*atomrofl*

Edit: Mach bevor du dir Bilder machst die Aufkleber ab! Grrrrr...! 😁

Zitat:

bewerben bei ner tuningzeitung meine ich ^^

danke mein Tag ist jetzt gerettet.... selten so gelacht 😁

Was gibts da zu lachen ???

Wenn ich mir die letzte VW Scene rauskrame, war ein uraltes VW Bussle drin...weis leider die Modellbezeichenung nicht. Der mit dem riiiiiiiesigen VW Emblem vorne...war glaub ich aus den 70ern....
Der rostete überall.
Da hat sie gute Chancen. Warum also nicht. Außerdem bin ich auf Eure blöden Gesichter gespannt. 😉 😛 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Was gibts da zu lachen ???

Wenn ich mir die letzte VW Scene rauskrame, war ein uraltes VW Bussle drin...weis leider die Modellbezeichenung nicht. Der mit dem riiiiiiiesigen VW Emblem vorne...war glaub ich aus den 60ern....
Der rostete überall.
Da hat sie gute Chancen. Warum also nicht. Außerdem bin ich auf Eure blöden Gesichter gespannt. 😉 😛 😁

so blöd könnte ich gar nicht gucken...

rolle immer noch überm Boden, Auch wenn ich den Bus nicht gesehen hab, passte da sicher alles zum Oldschoollook, oder Ratlook, oder wie man das nennen soll. Und an dem zweier steckt zwar etwas arbeit, aber das wars schon. Es geht mir nicht um den Wagen aber um den besagten Kommentar.

Soll jeder sich selbst verwirklichen, aber gleichermaßen die Realität nicht ganz aus den Augen verlieren.
mfg

P.S. sorry fürs OT, und will hier jetzt auch keine Diskussion losstoßen, was nicht zum Thema gehört aber irgendwann musste ich mich zu Wort melden. 🙄

also ich weiss net was es da zu lachen gibt sind ab und an ratten drin dann dezent veränderte g2s mit matter lackierung

aktuelee vw scene ist ein t1 im orginallook mit airride drin ,t1 ratte oder ein g2 mit wüstenlook und ein hingucker ist meine rmit dem spoiler allemal . hätte am iebsten weiter hinter demlvb bus herfahrenkönnen die wänster da drin die haben die fresse net zubekommen und dabei sahen die wohl kaum den spoiler.

achja polizei hab ich auch schon bestanden die20 polizeiautos heute haben sich icht für mich interessiert auch wenn se neben einen standen ^^

mmh werd den kleinen orangenen und das waffenschmiede wohl abmachen ASP bleibt(edit: die 2 sind nun ab)

Ind den Zeitungern gibt es viele die nicht so prall sind.Und jeder hat ja sein eigenen geschamck zum glück.versuchen würde ich es mal und wenn es nur ein verusch war.

meiner/unser war 250 Euro wert jetzt von ein Sachverständigen auf knapp 2000 Euronen geschätzt.warum keine ahnung aber freu mich drüber.

Ab heute mit Bearbeiten Zylinderkopf :-))))

Sieht echt gut aus hoffe schafst alles was dir vornimmst.

danke wenn alles klappt hab ich heute meine elektrik stehen und kann theoretisch zum eintragen am donnerstag man ich hoffe das klappt alles und der macht wirklich nur ne 19.2 abnahme wie er ssagte davor hab ich schisse das das ne übelst teure und aufwendige abnahme wird.

aber muss sagen irgendwie scheinen mecredes und bmw respekt zu haben kaum fahr ich das teil aus halten die übelst abstand

naja mal morgen so ne redaktion anmailen ^^ mehr als ablehnen kann eh net passieren

das stimmt mehr als sagen nein keine intresse geht nicht.

Muß auch zum Tüv weil die Dekra das hier leider net darf.

Habe mit Seiten schweller aus Blech gemacht und verschweißt sieht cool aus aber sehe Schwarz das ich das eingetragen komme,daberi sind das nur Leich berarbeitete Schweller bleche aus den Reperatur bedarf aber naja. Mal sehen.

was steht las nächstes an umbau mäßig?

naja hier ist es eher was für ne abnahme das wird das problem der eine sagt §21 der andere §19.2 und die dekra hauptstelle windkanal und lausitzring.

was geplant ist?
corrad klarscheinwerfer, mattig heckdiffusor, einarmwischer,
elektrische fensterheber, klare geschwärzte nebler, belüftete bremsscheiben, luftfahrwerk, vr6 Motor umbau, alarmanlagenupgrade, 2 Felgensätze pulverbeschichten,
Amaturenbrettumbau auf corrado oder g3, 5.1 soundsystemaufbau, versteckte türgriffe

das dauert aber alles ^^

so mail an vw scene/golf scene redaktion ist raus mal sehn was die sagen ^^

Schon bemerkenswert, was du da auf dich genommen hast mit dem Spoiler! *Lob*

Der Spoiler verleiht dem Auto mehr Dynamik und lässt es "gefährlicher" 😁 bzw. kräftiger aussehen!

Nur leider passen da Klarglasrückleuchten einfach überhaupt nicht ins Gesamtbild. Klarglas sieht einfach zu empfindlich, ergo zerbrechlich aus und hebt den oben beschriebenen Effekt des Spoilers wieder auf. Klarglas ist einfach zu Mainstream geworden und lässt das Auto alles andere als individuell aussehen! 🙁

Mein Tipp deshalb: Tausche die Rückleuchten gegen komplett tiefschwarze Nichtklarglas-Rückleuchten! Dein Auto wird dann ausehen, als sei es aus einem Guss! Eine einheitliche Linie! Das ist sehr wichtig wie ich finde! Die zusätzlichen Rückstrahler, die ja dann Pflicht sind bei tiefschwarzen Rückleuchten, haste ja sowieso schon dran!

Im Anhang hab ich mal ein Fake von deinem Golf drin! Mit tiefschwarzen Nichtklarglas-Rückleuchten!

Vorne ok, da kann man ruhig das klare Glas dominieren lassen! Aber siehste, selbst da möchteste schwarzes Klarglas (für die Nebler). 😉 (Betonung auf "schwarz".)

*edit*
Naja, das Fake ist mir nicht gerade gut gelungen... :/
In echt siehts besser aus.

mal sehn erstmal muss ich die rückleuchten haben
hab eben meine elektrik teile geholt also wer sich diese elektrik ausgedacht hat muss verrückt sein trotz schaltplan sehe ich nicht ein bissel durch

Zitat:

mal sehn erstmal muss ich die rückleuchten haben
hab eben meine elektrik teile geholt also wer sich diese elektrik ausgedacht hat muss verrückt sein trotz schaltplan sehe ich nicht ein bissel durch

Wo hängts denn?

Wegen Rückleuchten nochmal, es gibt doch auch Schwarz-Klarglas.

Oder, welche auch richtig gut passen würden, sind

diese hier.

Aber die Rot / Weißen würd ich aus 2 Gründen abmachen:

1.: Hat wirklich JEDER!

2.: Passen wirklich nicht zum mattschwarz, es sollte was dunkleres sein, die wirken irgendwie zu "bunt".

Wer ist noch dafür, dass Himeno die Aufkleber an der Heckscheibe abmacht? 😉
*handheb*

das problem ist das steuergerät nur 5 anschlüsse hat(31,15,H,M1,M2) und der schalter auch 5(1,2,3,4,5) jedoch stimmt das nicht mit dem schaltplan über ein aber es gibt nur 1 steuergerät und 1 schalter. und da komme ich net klar.
http://www.gothicgirl-666.de/auto/63-15.jpg

mal sehn wannich schwarze rückleuchten bekomme es sei den jemand schenkt mir die ^^.

der asp aufkleber bleibt die anderen 2 sind schon ab

@ Seggel:

Zitat:

mmh werd den kleinen orangenen und das waffenschmiede wohl abmachen ASP bleibt(edit: die 2 sind nun ab)

Die sind doch schon ab! Bis auf den großen, den darf sie drauflassen! 😉

*edit*
oh, bissel langsam...

Deine Antwort