Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken
Hi leute,
bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...
ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!
http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ww-audi
@ der sentinelHat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.
Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.Vielen Dank!
Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.
Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁
250 Antworten
Hat schonmal jemand einen Taster/Schalter individuell gravieren lassen bzw. hat jemand Kontakt mit den Jungs? Irgendwie antworten die bei mir nicht auf Emails.
Wo genau hast den bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@S3_225 schrieb am 7. Juni 2015 um 20:00:23 Uhr:
Hat schonmal jemand einen Taster/Schalter individuell gravieren lassen bzw. hat jemand Kontakt mit den Jungs? Irgendwie antworten die bei mir nicht auf Emails.
Haut ich damals, wollte ein eigenes Bild graviert haben.
Habe Foto davon hingeschickt und Antwort bekommen.
Leider überstieg der Preis dafür sogar die Anschaffungs Kosten.
Habe es dann gelassen....
Zitat:
@OpiW schrieb am 7. Juni 2015 um 19:23:43 Uhr:
@ OD777bei der Bestellung den Einbauort richtig agegeben ?? Bei mit passt alles genau
Gruß Wolfgang
Ja, normalerweise schon. Wenn ich mein Vorhaben realisiere müssen die sowieso nochmal raus, evtl kann man was machen damit die nicht so schief stecken.
Zitat:
@evoxi schrieb am 22. April 2014 um 07:21:19 Uhr:
Teil II der Bilder (sorry für das schmutzige Auto, hatte noch keine Zeit für den Autoputz)
Zu bedenken wäre hier (beim Abgreifen vom Warblinkschalter - siehe Biler im Post), dass die Zuleitung zum Warnblinkschalter nun nicht mehr mit dem Sicherungshaken eingeklinkt ist. Rutscht Dir der "Turm" ab, kannst Du auch nicht mehr Warnblinken...
Zitat:
@fernschnellgut schrieb am 10. Juli 2015 um 09:38:46 Uhr:
Zu bedenken wäre hier (beim Abgreifen vom Warblinkschalter - siehe Biler im Post), dass die Zuleitung zum Warnblinkschalter nun nicht mehr mit dem Sicherungshaken eingeklinkt ist. Rutscht Dir der "Turm" ab, kannst Du auch nicht mehr Warnblinken...Zitat:
@evoxi schrieb am 22. April 2014 um 07:21:19 Uhr:
Teil II der Bilder (sorry für das schmutzige Auto, hatte noch keine Zeit für den Autoputz)
Richtig !
Ich bin auch an die ESP Taste gegangen und andere Seite an die PDC Taste, war mir sicherer.
Hallo Leute, ich möchte das Thema blinddeckel nochmal ansprechen. Stattdessen würde auch eine USB Einbaubuchse dahin passen (siehe Bild ). Lässt es sich problemlos anschließen?? Danke
USB hat schon jemand dort verbaut.
Blätter mal paar Seiten zurück.
Der Anschluss ist nicht das Problem... Musst nur die kabel dort hin legen. 😉
Zitat:
@Elvan75 schrieb am 5. Februar 2017 um 21:51:04 Uhr:
Hallo Leute, ich möchte das Thema blinddeckel nochmal ansprechen. Stattdessen würde auch eine USB Einbaubuchse dahin passen (siehe Bild ). Lässt es sich problemlos anschließen?? Danke
Würde mich auch interessieren.Habe alle 15 Seiten durchgelesen aber es steht nichts drin.
Kannst du mir mal deine Verkabelung von der Kofferaumansteuerung zum schliessen zukommen lassen ?
Denn hab ja gesehen anfangs des Threads haste das ja gelöst.
Mich stört das nämlich auch dass man diese immer nur öffnen kann von vorne aber nicht mehr schliessen.
MfG
Ich will die Lösung vom Sentinel nicht in Frage stellen, aber bevor du Kabel von hinten nach vorne durchs ganze Auto ziehst kauf dir das Bexpro Modul! Es ist grad im Angebot und funktioniert Tadellos!!
http://shop.bexpro.co/.../...-a6-a7-a8-q3-q5-q7-passat-3c-variant.html
Auch Nicht schlecht. Wo wird dies denn zwischengesetzt? Direkt in der Klappe oder noch im Innenraum ?
Mfg